Windows 10 Start

Helfe beim Thema Windows 10 Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe das Problem das bei mein Laptop nach Upgrade von Win7 auf Win10 beim Booten anfangs ständig die Taskleiste stehen bleibt und ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc Andreas Kohl, 13. Juli 2020.

1. Marc Andreas Kohl
    Marc Andreas Kohl Gast

Windows 10 Start

Hallo, habe das Problem das bei mein Laptop nach Upgrade von Win7 auf Win10 beim Booten anfangs ständig die Taskleiste stehen bleibt und ich mit dem Taskmanager Windows Explorer des öfteren neu starten muss. Nach 5 bis 10 mal funktioniert dann alles. Je nach dem wie lange ich meinen Rechner am laufen habe kommt wieder das selbe Problem. Habe mich schon "wund" gegoogelt. Danke!

Weiterlesen...

#1 Marc Andreas Kohl, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

• Bildschirm grau nach dem Start - das hilft

Bildschirm grau nach dem Start - das hilftStarten Sie Ihren PC, aber der Bildschirm bleibt nach dem Start grau? Der Fehler kann in der Regel schnell behoben werden. In diesem Praxis-Tipp sagen...

• Apps starten nicht in Windows 10

Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

Windows 10 Start

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Start - Ähnliche Themen - Start

Forum Datum

Programme starten immer mit maximaler lautstärke

Programme starten immer mit maximaler lautstärke: Hallo, mein Problem besteht darin, dass Programme egal wie oft ich ihren Ton im Lautsträkemixer schon heruntergeregelt habe, bei jedem Neustart des Programms wieder mit den maximalen 70% Lautstärke Starten auf die meine Kopfhörer eingestellt sind. Das kann gerade bei Spielen mit leuter...

Windows 10 Support Dienstag um 23:27 Uhr

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?

Wie kann man verhindern, dass Programme automatisch starten?: Sobald der PC hochgefahren wird (Windows 10), starten sich Programme von alleine (z.B Chrome), obwohl betroffene Programme im Task Manager unter Autostart deaktiviert sind. Wie kann das sein, wo liegt die Ursache und wie lässt sich dafür sorgen, dass die Programme nicht mehr automatisch starten?...

Windows 10 Support Dienstag um 16:22 Uhr

Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)?

Taskleiste und Start Bildschirm weg (Windows 10)?: Letztens war ich an meinem PC dann habe ich etwas gedrückt und dann passierte dass. Meine Taskleiste verschwand und mein Windows Start Bildschirm auch (der wo die Apps angezeigt werden). Hat jemand ne Idee wie ich dieses Problem lösen kann?...

Windows 10 Support Dienstag um 15:52 Uhr

Meldung beim Starten des PC

Meldung beim Starten des PC: Ich habe folgendes Problem: Beim Starten des PC kommt folgende Meldung: "Ihr Windows-Build" läuft am 31.07.2020 ab. Wechseln Sie so bald wie möglich zu einem neuen Build." Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 09:57 Uhr

Windows PC A1B2C3 nach jedem Start?

Windows PC A1B2C3 nach jedem Start?: Hallo. Seit einiger Zeit muss ich nach jedem Starten meines Windows 10 PCs "A1B2C3" beim anmelden eingeben. Also da steht dann dass ich mehrmals die falsche Pin eingegeben hätte und jetzt "A1B2C3" eingeben muss, um es erneut versuchen zu können. Ich habe aber nicht mehrmals die falsche Pin...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Fehlermeldung beim Start?

Fehlermeldung beim Start?: Hallo, ich bekomme beim starten von Windows 10 immer diese Fehlermeldung. Ich hatte das Programm gelöscht und musste danach eine Systemzurücksetzung (anderes Problem) durchführen. Jetzt erscheint die Meldung immer wie bekomme ich sie weg? Ich habe Skype auch schon neu installiert und wieder...

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022

Nach Clean-Installation immer noch beim Start in Windows 10 0xC0000022: Dieser Fehler taucht ständig direkt beim Start, selbst nach einer Clean-Installation in der Ereignisanzeige auf und würde gerne wissen, ob das ein Problem darstellt oder nur eine Information für Spezialisten ist !? Protokollname: Microsoft-Windows-Kernel-EventTracing/Admin Quelle:...

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar

Kontrollkästen bei Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr anklickbar: Guten Tag! Ich habe einige FAQs zu dem oben genannten Problem gelesen, komme aber nicht weiter. Ich habe heute, 27.7.2020, ein neues Windows 10 Update bekommen und möchte gerne die Farbe meiner Taskleiste von hell auf dunkel ändern. Die Anleitungen verweisen mich immer auf den Menupunkt bei...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2020

Windows 10 Start [gelöst]