Windows 10 Startbildschirm

Helfe beim Thema Windows 10 Startbildschirm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt. Außer über den Befehl netplwiz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BigBoy81, 3. September 2017.

1. BigBoy81
    BigBoy81 Gast

Hallo, mir ist aufgefallen das seit paar Tagen im Startbildschirm neben dem Willkommen mein gepunkteter Kreis fehlt.

Außer über den Befehl netplwiz die automatische Anmeldung zu aktivieren, wüsste ich nicht was ich sonst geändert habe.

Weiß jemand was das sein könnte???

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ BigBoy81,
    Dann mache mal die Einstellungen in den Benutzerkonten rückgängig und prüfe

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startbildschirm - Ähnliche Themen - Startbildschirm

Forum Datum

Keine Reaktion im Startbildschirm?

Keine Reaktion im Startbildschirm?: Ich komme nicht über den Startbildschirm hinaus. Wenn ich meinen Computer starte, kann ich zwar in Bios und dort funktioniert auch alles, aber wenn ich dann am Startbildschirm angekommen bin (da wo man unten links die Uhrzeit sieht) tut sich nichtsmehr. Kein Mauszeiger kein garnichts. Keine...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:17 Uhr

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?

Startbildschirm-----bei Wind. 10 Kennwort falsch?: [ATTACH] Folgendes Problem liegt vor: Ich habe seit neustem bei einem Spiel namens Valorant immer wieder beim Starten des Spiels Probleme mit dem Anti cheat-Programm bekommen (ich musste immer meinen PC neu starten). Daraufhin habe ich auf YouTube nach einer Lösung gesucht und bin auf dieses...

Windows 10 Support 14. Juli 2020

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?

Notebook seid 20 min in Startbildschirm?: Seid 20 min sehe ich nur den Startbildschirm wo acer steht wie geht das weg notebook 10 Tage alt https://www.gutefrage.net/frage/notebook-seid-20-min-in-startbildschirm

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm...: Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm,...

Wie behebt man dieses Problem beim makieren von App-Shortcuts auf dem Startbildschirm,...: Zieht man mit der Maus auf dem Start- Appbildschirm meines HP Laptops mit Windows 10, dieses normalerweise blau- durchsichtige Feld auf, mit dem man bspw. die App-Bildchen markieren kann, erscheint bei mir seit Kurzem statt einem blau-durchsichtigen Feld ein komplett transparentes Feld mit weiß...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Startbildschirm ist verschwunden

Startbildschirm ist verschwunden: Hallo, meine Startbildschirmanzeige ist verschwunden. Nach Benutzen eines Bildschirmschoners, der sich auch nicht mehr ausstellen ließ, war nach dem Neubooten der Startbildschirm mit seinen dortigen Einstellungen verschwunden. Was kann ich nun tun? Alle Verknüpfungen weg, das krieg ich nie...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen

Benutzerkonten im Startbildschirm fehlen: Habe folgendes Problem: Im Startbildschirm wird immer nur ein Benutzerkonto angezeigt. Kann mich also nur in ein Konto einloggen. Hier die Details: Unter Windows-Einstellungen / Konten / Familie und andere Benutzer werden alle Konten angezeigt (siehe Screenshot) Unter Netplwiz werden alle...

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows pc im startbildschirm auf Werkseinstellungen oder Festplatte zurück setzen?

Windows pc im startbildschirm auf Werkseinstellungen oder Festplatte zurück setzen?: Hey ich habe ein Pc gekauft war spontan nun bin ich etwas in der Zwickmühle weil ich nicht rein komme (Siehe Bild) könnt ihr mir helfen den pc zurückzusetzen ? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-pc-im-startbildschirm-auf-werkseinstellungen-oder-festplatte-zurueck-setzen

Windows 10 Support 1. März 2020

Windows 10 Startbildschirm [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. svchost.exe ntfs.sys windows 10 upgrade