Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?

Helfe beim Thema Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe eben bevor ich mein Computer heruntergefahren habe das Programm Excel offen. Und nun wo ich den Computer wieder hochgefahren habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FligtNight, 10. März 2020.

  1. FligtNight
    FligtNight Gast

    Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?


    Hallo,

    Ich habe eben bevor ich mein Computer heruntergefahren habe das Programm Excel offen. Und nun wo ich den Computer wieder hochgefahren habe startet er Excel wie kann ich diese Funktion bei Windows 10 deaktivieren

    :)
     
    #1 FligtNight, 10. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm? - Ähnliche Themen - systemstart letzte Programm

Forum Datum

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Nach Hochfahren erscheint: ActivePG.Sdk missing. Nach Ok verschwindet Meldung und man normal arbeiten. Wie kann die Fehlermeldung beseitigt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2018

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Beim Systemstart erhalte ich seit Kurzem folgende Fehlermeldung Wenn ich diese Meldung wegklicke läuft das System unauffällig. Dennoch beunruhigt mich diese Meldung. Zudem hat es heute beim automatischen Systemupgrade Probleme gegeben und einige Features konnten nicht instaliert werden....

Windows 10 Support 17. September 2018

Windows Installer startet nach jedem Systemstart

Windows Installer startet nach jedem Systemstart: Hei Leute, seitdem ich kürzlich das letzte Windows 10 Update installiert habe, startet jedes mal, wenn ich meinen PC hochfahre, der Windows Installer. Dieser versucht dann "TrayApp" zu installieren, allerdings erfolglos. Sekunden später erscheint eine Fehlermeldung, dass die Datei, welche der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

One Drive startet nicht beim Systemstart

One Drive startet nicht beim Systemstart: Habe auf einem Rechner ein komplettes Clean Install gemacht, nur Windows 10, Firefox, Chrome , Office 2016 und eine Synchronisation mit meinem OneDrive Cloud Dateien, ohne sonstigen Schnick-Schnack. Anfangs hat alles gut funktioniert, seit ein paar Tage startet OneDrive einfach nicht mehr mit...

Windows 10 Allgemeines 31. August 2017

Windows 10 Netzlaufwerk beim systemstart

Windows 10 Netzlaufwerk beim systemstart: Ich benutze Windows 10 und habe einen samba Server sowie einen Windows Server am laufen. beide haben netzwerkfreigaben die beim start verbunden werden. aber bei jedem Windows start kann Windows diese angeblich nicht verbinden. bei öffnen via Arbeitsplatz sind diese aber sauber verbunden. wie...

Windows 10 Support 2. Juli 2017

Fehlermeldung beim Systemstart

Fehlermeldung beim Systemstart: Habe nach Upgrade von W7 auf W10 beim Start folgende Meldung. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Meldung beim Systemstart

Meldung beim Systemstart: Nachstehende Meldung erschein immer wenn ich mein System starte: http://prntscr.com/b25via Wäre Dankbar für Hilfe, denn ich weiß nicht welche Instanz hier laufen soll. Besten Dank im Voraus Wolfgang Lemberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Seltsames Programm im Systemstart

Seltsames Programm im Systemstart: Hallo, ich habe heute meinem Computer ein paar neue Teile gegönnt. Nach der ganzen Treiberinstallation wollte ich im Task-Manager die Autostartprogramme überprüfen. Dabei fiel mir ein namenloses Program ! auf was ich nicht einordnen kann. Ich habe Win 10 Pro 64. Heute habe ich einen neuen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 startet beim systemstart das letzte Programm? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden