Windows 10 startet erst bei Neustart

Helfe beim Thema Windows 10 startet erst bei Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jannes257, 6. Dezember 2019.

1. Jannes257
    Jannes257 Gast

Hallo Zusammen,

danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen.

Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht.

Sobald ich den Neustart Knopf von dem PC drücke, dann startet der PC und Windows 10.

Ich hätte 2 Fragen:

• schadet dieser Manuelle Neustart meinem PC?
    • wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße

Jannes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet erst bei Neustart - Ähnliche Themen - Neustart

Forum Datum

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?

Dateien schieben sich nach Neustart automatisch wieder auf den Desktop?: Guten Tag, Ich habe ab und zu das Problem dass sich Dateien welche ich auf dem Desktop gespeichert habe und nacher wenn sie nicht mehr gebraucht wurden in einen Unterordner auf meinem Desktop geschoben (dies alles von meinem Arbeits-PC im Geschäft, Windows 10) jetzt ist es so dass sich ab und...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Windows-PC nicht gesperrt bei Neustart trotz Kennworthinterlegung?

Windows-PC nicht gesperrt bei Neustart trotz Kennworthinterlegung?: Hallo, ich habe vor Kurzem einen neuen Laptop (Hp, Windows 10) gekauft, und zwei Benutzerkonten eingerichtet. Das eine Konto (mein eigenes) ist mit einem Kennwort gesperrt, das andere nicht. Beim Anmeldebildschirm ist das auch alles wunderbar und funktioniert einwandfrei. Allerdings ist es mir...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Kein Sound mehr nach Neustart

Kein Sound mehr nach Neustart: Guten Tag, meine Grafikkarte hatte heute Morgen einen kurzen fehler ausgegeben. Leider war ich sehr in eile und hab Ihn nur weggeklickt. Dadurch ging erstmal mein 2. Bildschrim nicht mehr. Ich habe dann also erstmal nur den einen Bildschirm genutzt. Also ich dann wieder etwas mehr Zeit...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Nach dem Neustart keine Netzwerkverbindung verfügbar

Nach dem Neustart keine Netzwerkverbindung verfügbar: Ich habe das Problem, dass bei einem meiner Windows 10 PC's nach dem Neustart vorhin auf einmal keine Netzwerkverbindungen mehr angezeigt werden bzw. verfügbar sind. Also ob das Netzwerk-Kabel nicht angeschlossen wäre, was aber nicht der Fall ist, am Kabel wurde nichts geändert. Der Router...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

RunDLL error beim Neustart

RunDLL error beim Neustart: Hallo zusammen, ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren, und bekomme nun immer beim start einen RunDLL error Angezeigt. Er lautet wie folgt: Problem beim Starten von C:\ProgamData\CAD2EE6E\25F6EE1C.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Einen CAD2EE6E ordner habe ich...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Update auf 1903 Installation fehlerhaft ?

Update auf 1903 Installation fehlerhaft ?: Ich habe auf meinem Rechner Win 10 prof 64 bit 1809 ver. 17763.914. Nach Installation des angebotenen Updates 1903 erfolgt Neustart und die mit Winver angezeigt Version ist wieder die Alte (ohne Fehlermeldung). Das Update auf 1903 wird mir immer wieder angeboten. Der Ablauf ist der gleiche....

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2020

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?

Laptop erkennt nach Neustart kein Wlan mehr?: Immer wenn ich mein Windows 10 Laptop Hochfahre, geht kein Wlan. Ich muss immer die Netzwerkeinstellungen zurücksetzten um Wlan zu haben. Da steht immer "Drahtlosfunktion deaktiviert" aber diese ist aktiviert. https://www.gutefrage.net/frage/laptop-erkennt-nach-neustart-kein-wlan-mehr

Windows 10 Support 2. Januar 2020

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?: Lüfter und Lampen sind an auch Maus und Tastatur leuchten hab schon mehrfach Stecker gezogen und warte jetzt seit dem letzten mal ziehen schon mehr als ne halbe Stunde (Windows 10) (Nvidia 1060, amd fx 6300, Festplatte und mainboard kann ich schlecht nachkucken da er ja nicht angeht)...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows 10 startet erst bei Neustart [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows startet erst nach neustart

,
  2. windows 10 internet erst nach neustart