Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Helfe beim Thema Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop. Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert's Startprobleme, 1. August 2020.

  1. Robert's Startprobleme
    Robert's Startprobleme Gast

    Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste


    Windows 10 läuft schon lange stabil auf meinem Dell-Laptop.

    Seit ca. drei Wochen hängt der PC aber beim Start und bootet erst, wenn ich ihn nach einem langen Druck auf die Power-Taste erzwungen heruntergefahren habe.

    - Windows-Version: Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4565483.

    - Keine Fehlermeldung, aber Warnung im Event Manager: DistributedCOM

    Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "XPS\rbste" SID: S-1-5-21-3994606543-1449071044-2348302494-1001 unter der Adresse "LocalHost unter Verwendung von LRPC" keine Berechtigung vom Typ "Lokal Start" für die COM-Serveranwendung mit der CLSID

    Windows.SecurityCenter.WscCloudBackupProvider

    und der APPID

    Nicht verfügbarim Anwendungscontainer "Nicht verfügbar" SID: Nicht verfügbar gewährt. Die Sicherheitsberechtigung kann mit dem Verwaltungstool für Komponentendienste geändert werden.

    Wäre froh um Unterstützung ...

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert's Startprobleme, 1. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste - Ähnliche Themen - langem Druck Power

Forum Datum

Screenshot durch Druck-Taste

Screenshot durch Druck-Taste: Hallo,seit einigen Wochen klappt es nicht mehr, durch einfaches Drücken der Drucktaste einen Screenshot zu erstellen. Es öffnet sich immer das Fenster "Ausschneiden und Skizzieren".Auch in den Einstellungen habe ich versucht, das umzustellen, das hatte aber keinen Effekt und es öffnet sich...

Windows 10 Support 27. April 2021

Power-on-Taste gibt den Geist auf

Power-on-Taste gibt den Geist auf: Die Power-on-Taste ist nicht mehr sehr zuverlässig. Ich möchte nun den Rechner starten, indem ich den Deckel öffne. Wie kann ich diese Funktion bei Windows 10 aktivieren?

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2021

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?

Strg und Windows-Taste reagieren erst nach zweimaligem drücken?: Die Strg und Windows-Taste reagiert immer erst nachdem ich die jeweilige Taste 2 Mal gedrückt habe ... ist das eine falsche Einstellung im Windows ? Ich möchte beispielsweise das Windows Fenster unten links öffnen, welche immer erst nach 2-maligem drücken öffnet. Selbe gilt für Strg...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?

Screenshot bei drücken der Windows-Taste, warum?: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, dass mein Laptop einen Screenshot macht, wenn ich auf die WIndows-Taste drücke. Der Fehler kann manchmal durch einen Neustart behoben werden, kommt aber immer wieder. Wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir helfen kann!...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?

Windows 10 mehrere Tasten drücken geht nicht?: Hallo, wenn ich GTA V spiele, oder z.B. im Editor was eingebe und etwa W+D+E drücken möchte, kommt ein piepen und die E Taste reagiert nicht, wie kann ich das beheben? Hier ein vergleich vom Editor: Taste A+S+D: dsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Taste W+D+E: Nichts, einfach nur ein piepen....

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows 10 startet erst bei Neustart

Windows 10 startet erst bei Neustart: Hallo Zusammen, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Fragen zu lesen. Wenn ich meinen PC startet, dann startet meistes Windows 10 nicht. Sobald ich den Neustart Knopf von dem PC drücke, dann startet der PC und Windows 10. Ich hätte 2 Fragen: schadet dieser Manuelle Neustart...

Windows 10 Support 6. Dezember 2019

Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste

Ordner öffnen - Anzeige verzögert - erst nach Drucken-Taste: Ich habe ein merkwürdiges Problem. Win10 64 neu installiert auf 850 Evo. 5960x auf x99 Wenn ich Laufwerksordner auswähle und Fenster aufgehen oder auch Fenster durch Anwendungen geöffnet werden, bleiben diese ohne Inhalt. Teilweise sind Titelleisten sichtbar. Aber nichts ist auswählbar. Erst...

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Windows 10 startet erst nach langem Druck auf Power-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Powertaste länger drücken

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden