Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, nach einem automatischen Windows 10 Update in der letzten Woche, startet mein PC (Acer Aspire mit WD 1TB Festplatte) nicht mehr. Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RalphPankow, 19. August 2017.

  1. RalphPankow
    RalphPankow Gast

    Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr


    Hallo zusammen,


    nach einem automatischen Windows 10 Update in der letzten Woche, startet mein PC (Acer Aspire mit WD 1TB Festplatte) nicht mehr. Die automatisch eingeleitete Reparatur endet mit dem Fehlercode 0xc00021a. Alle weiteren Versuche enden auf die gleiche Weise.

    Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem in den Griff bekommen kann?


    Viele Grüße

    Ralph

    Weiterlesen...
     
    #1 RalphPankow, 19. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr - Ähnliche Themen - August Update

Forum Datum

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen

Windows 10 Update August verursacht Fehler und bleibt in Boot-Schleife hängen: Hallo Forum Auf meinem PC ist das Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 installiert. Das letzte Update August 2023 führt zu einem Fehler, sodass der PC nicht korrekt startet - er versucht immer wieder neu zu starten, rückgängig machen geht nicht, kein Zugang zum BIOS möglich. Aus einem Backup...

Windows 10 Allgemeines 10. August 2023

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922

WIN-Update seit August 2022 mit Fehlern 0x800f0922: Hallo und Guten Tag!Seit dem Patchday August 2022 habe ich Schwierigkeiten mit dem Update, besser gesagt das Update findet nicht statt Abbruch nach 100% Download. Es betrifft im August KB5016616, im Oktober KB5012170.Fehlermeldung: "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Windows 10: Optionales Update für August startet, das ist neu

Windows 10: Optionales Update für August startet, das ist neu: Windows 10: Optionales Update für August startet, das ist neu [ATTACH]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales und nicht sicherheitsrelevantes Update nachgelegt. Es handelt sich um die Vorschau für den September Patch-Day. Enthalten sind nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch neue...

Windows 10 News 25. August 2022

Optionales Update Windows Server: Keine neuen Funktionen im August

Optionales Update Windows Server: Keine neuen Funktionen im August: Optionales Update Windows Server: Keine neuen Funktionen im August [ATTACH]Microsoft startet mit einer Aktualisierung für Windows Server 2022 die ersten optionalen Updates für den Monat Juli. Das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen und behebt Fehler, unter anderem mit OneDrive und mit...

Windows 10 News 20. Juli 2022

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr

Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die Automatische Reparatur vorbereitet wird. Danach die Diagnose des PC´s wird ausgeführt. Danach kommt die Meldung, dass die automatische Reparatur den...

Windows 10 Support 19. August 2020

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August...

Und mal wieder kein Update möglich (Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software - August...: Moin zusammen, wie der Titel oben schon sagt, lässt sich mal wieder ein Update vom Windows-Tool nicht installieren. Im April war das Problem nicht, im Juni ja und nun ist es auch wieder da. Kann mir einer nen Rat geben? Habe das Tool schon manuell versucht zu installieren, auch per...

Windows 10 Support 19. August 2019

Fehler bei Installion des August-Updates KB4512508

Fehler bei Installion des August-Updates KB4512508: Hallo, Habe ein Problem bei der Installation des neuesten Sicherheitspatches: 2019-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1903 für x64-basierte Systeme (KB4512508). Fehler 0x800f0904 tritt auf. Kaspersky Internet Security habe ich deinstalliert, half leider auch nicht. Habe auch...

Windows 10 Support 16. August 2019

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2)

update August 1903 zerstört Verbindung zwischen Tablet und Basis (SurfaceBook2): Nachdem vor 2 Tagen mein ganz neues SurfaceBook2 den August-update 1903 erzwungen hat, geht nichts mehr: Tastatur USB Touchpad Bluetooth sind nicht mehr mit dem Tablet verbunden. Ich kann nur noch per Finger und Bildschirmtastatur die wichtigsten Eingaben machen. Der Windows-Support hat...

Surface 15. August 2019

Windows 10 startet nach August-Update nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden