Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)
Helfe beim Thema Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Gamer PC ASUS ROG Strix GD30CI-DE009T habe das versucht aber geht nicht; Damit der PC nicht von alleine startet, haben wir nachfolgend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fernandoo7orge, 18. Oktober 2018.
Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier)
Windows 10 startet nach dem Herunterfahren neu (Und täglich grüßt das Murmeltier) - Ähnliche Themen - Herunterfahren täglich grüßt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC startet täglich immer wieder neu.PC startet täglich immer wieder neu.: Guten Tag!Mein PC startet täglich mindestens einmal neu und tut dies, gemäß Ereignisanzeige, immer aus den selben Gründen. Im Internet hatte ich etwas mit selbigen Problem gefunden, also die Ereignis-ID Reihenfolge war ähnlich, da hieß es die Stromversorgung sei zu schwach. Da ich mir in ein... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
PC startet beim herunterfahren einfach neuPC startet beim herunterfahren einfach neu: Seit gerade eben habe ich das Problem, daß sich mein PC nichtmehr abschalten lässt. Wenn ich auf herunterfahren klicke, dann scheint er dies auch zu tun, nur um dann gleich wieder neu zu starten. Kann mir jemand verständlich erklären woran das liegt, und wie ich diesen Fehler behebe? |
Windows 10 Sicherheit | 3. Februar 2019 |
Windows 10 startet täglich neuWindows 10 startet täglich neu: guten tag,könnten sie mal sagen, warum starten mein pc hp windows 10 jeden tag plötzlich neue Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2018 |
Und täglich grüßt das Murmeltier :-)Und täglich grüßt das Murmeltier :-): Nein, ich brauche keine Hilfe (mehr). Ich habe aufgeben. Zum Glück habe ich eine Flatrate so das mir das Herunterladen und erfolglose Installieren von 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) egal ist. Fleißig lädt mein guter Rechner das Update... |
Windows 10 Support | 10. Februar 2018 |
Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.Mein Laptop startet nach dem Herunterfahren automatisch neu.: Hallo, ich benutze Win 10 und habe festgestellt , das sich mein Laptop nach dem normalen Herunterfahren einfach neu Hochfährt. Nach dem ich ihn drei- bis viermal neu starten lasse bleibt er danach ausgeschaltet. Was läuft da falsch, bzw. was kann die Ursache sein. Vielen Dank Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. Juni 2017 |
Notebook startet beim herunterfahren neuNotebook startet beim herunterfahren neu: Hallo, mein Lenovo V560 Notebook mit Windows 10 startet nach dem herunterfahren automatisch neu. Es erscheint die beigefügte Meldung und sobald die Prozentangabe nach ca. 5sek auf 100% durchgelaufen ist, startet das Notebook neu. Ich muss nun den Ein-/Ausschalter drücken, damit das Notebook... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |
Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!Pc Startet von selbst neu nach herunterfahren!: Habe einen neuen Pc gekauft mit Win 8.1 jetzt auf Win 10 erweitert, jetzt schaltet sich der immer wieder nach dem herunterfahren von selber ein und fährt hoch! Was tun!? Bin kurz davor das Ding zurückzuschicken und mir einen Mac zu besorgen!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Herunterfahren - startet er sich sofort wieder neuHerunterfahren - startet er sich sofort wieder neu: Ich habe letztens Windows 10 installiert. Nun lässt sich mein PC aber nicht herunterfahren, wenn ich ihn herunterfahre startet er sich sofort wieder neu. Nur wenn ich im Sperrbildschirm auf herunterfahren gehe bleibt er aus, wirklich heruntergefahren ist er aber immer noch nicht, denn es ist... |
Windows 10 Support | 22. September 2015 |