Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr!

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Windows 10. Einmal vor ein paar Monaten, konnte ich einfach meinen PC nicht mehr hochfahren und auch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielKarabuto, 27. April 2016.

  1. DanielKarabuto
    DanielKarabuto Gast

    Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr!


    Hallo,

    Ich habe seit geraumer Zeit Windows 10. Einmal vor ein paar Monaten, konnte ich einfach meinen PC nicht mehr hochfahren und auch nicht reparieren als dieser wunderschöne hellblaue Screen kam. Daraufhin habe ich Windows 10 auf nen Stick installiert, über den Stick auf meinen Pc und dann war, weil ich nicht aufgepasst habe, meine Lizenz weg. Ich habe in Ebay für 20€ eine neue Win7 Lizenz gekauft, Win7 installiert und auf Windows10 "geupgrade". Es lief lange Zeit gut. Bis zum gestrigen Tag. Ich bin erst 15 kenne mich aber etwas mit Computern aus. Ich habe ein Minecraft Modpack (FTB Infinity) gespielt, welches viel Leistung zieht. Nebenbei habe ich mit der Software von Navigon ein Update auf das Navi meines Vaters durchgefürt. Aufeinmal Stürzt mein Windows mit einen ebenfalls wundervollen "Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr!" ab!

    (Ich werde Fotos mit sämtlichen Fehlern anfügen) Ich habe ihn ausgemacht und dann wieder gestartet. Der Startvorgag hat ewig gedauert, was sehr untypisch für meinen Pc ist. Als er dann Hochgefahren war, konnte ich im Taskmanager beobachten, dass die Auslastung für die Übertragung zur Festplatte auf 96-100% war! Ich den Pc gleich wieder runter gefahren. Ach was ne? Er konnte nicht runterfahren. (Mein Pc hat in der Lüftung blaue LEDs die ausgehen wenn der Pc aus ist und 1 Lichter, das erste (grün) steht für "Act" (also wenn der pc an is und das Bios geht) und "Power" (rot) wenn er Strom hat. Bei mir war nur noch das Rote an und meine tolle blaue Lüftung hat noch geleuchtet. In meiner Aggression habe ich nach 5min gar nichts den Stecker gezogen und neu hochgefahren... - WIEDER 100% auslastung. Nach einer Zeit ging es wieder und ich bin mit Freunden in Teamspeak. Ich wollte FTB infinity starten. Gecrusht. Neuinstalliert. Gecrusht. Nach einer Weile hats mir gereicht und ich habe mit meinen Freunden das normale Minecraft gespielt. - Das ging. Einer meint ich solle Java updaten. Ich habe es getan. Infinity - Gecrusht. Dann habe ich Java komplett deinstalliert und neu installiert. (weil im crash Log was mit Java stand) und habe Infinity erneut gedownloadet. Da es spät war und ich langsames Internet habe, bin ich eingeschlafen. Als ich aufwache sah ich nur noch den tollen schriftzug in der beeindruckenden Windows Schriftart: "Windows konnte nicht gestartet werden". Ich habe alles mögliche versucht. Ich konnte es 1x mit starthilfe starten. Es war sehr langsam. Ich konnte mit laggenden Pc wichtige von meinen wenigen Daten retten. Nun gehts immer noch nicht. Immer wieder nach einen langen Startvorgang kommt: "Automatische Reperatur konnte Ihgren PC nicht reparieren." Ich habe versucht meinen Pc zurückzusetzen. Nö dachte sich Windowzz. So ich habe nun einen Windows 7 Lizenz (Der Code is auf nen Sticker auf meiner Festplatte). Kann ich Windows 7 über nen Stick wieder installieren? Und meinen vorhandenen Code wiederverwenden? Ich sehe nicht ein mein Taschengeld immerzu für neue Windows Lizenzen auszugeben wenn des Zeug net gescheit geht. Was soll ich Tun??? Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr!(


    Jedes mal wenn ich ein Bild hochladen wollte, ist ein fehler asgetreten, keine Ahnung warum.

    Beim Absturz stand folgendes dort:

    Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr! Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wir ein Neustart ausgeführt. (55% abgeschlossen) Wenn Sie weiter informationen wünschen, können Sie später online nach dem Fehler suchen: MAMORY_MANAGEMENT


    Und hier noch mein Pc (Daten sind da in der Beschreibung) Alles war Perfekt bis ich zu Win10 "upgegradet" habe. Vllt sind bei meinen lahmen Internet fehler beim download aufgetreten. http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-Quad-A10-6790K-8GB-4GB-Radeon8670-1-5TB-Windows-7-Prof-/151408161547?hash=item2340a1330b:g:sTUAAOSwwTlUqp2V


    LG Daniel, Ich hoffe mir kann einer helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 DanielKarabuto, 27. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr! - Ähnliche Themen - Crash Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT

Forum Datum

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000, 0x0000000000000002, 0xfffff8047fda5461, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Windows 10 Crash?

Windows 10 Crash?: Hey! Kann mir jemand helfen/sagen wie ich diesen windows crash fehler auf meinem laptop beheben kann? Foto:https://prnt.sc/wbn4nk Details: EventData BugcheckCode 0 BugcheckParameter1 0x0 BugcheckParameter2 0x0 BugcheckParameter3 0x0 BugcheckParameter4 0x0 SleepInProgress 0...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Wieso startet mein Windows nicht mehr Fehlercode (0xc000021a)?

Wieso startet mein Windows nicht mehr Fehlercode (0xc000021a)?: Was kann ich tun, Windows zurücksetzen geht auch nicht mehr... https://www.gutefrage.net/frage/wieso-startet-mein-windows-nicht-mehr-fehlercode-0xc000021a

Windows 10 Support 6. April 2020

Windows 10 startet nicht mehr - Fehlercode 0x82f

Windows 10 startet nicht mehr - Fehlercode 0x82f: Hallo, nun hat es mich nach 28 Jahren Windowsnutzung auch mal erwischt... Ich wollte meinen Laptop Lenovo Ideapad U430 Touch neu starten und seit dem hängt dieser in einer Reparaturschleife. Folgendes habe ich schon ausprobiert. 1. Windowssystem Wiederherstellung: vorletzter Punkt vom...

Windows 10 Support 11. Januar 2018

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, mein Computer wurde mit Windows 8 und einer Upgrade Option auf 10 gekauft. Ich habe daher nur eine Windows 8 CD mit Key. Das System hat alle automatischen Updates seitdem durchgeführt und war am 14.08.2017 auf dem aktuellen Creators Stand für 10. Am 14.08. meldete sich der NVidia...

Windows 10 Support 16. August 2017

Windows 10 startet nicht mehr

Windows 10 startet nicht mehr: Das Akku meines Laptop ist ausgefallen bzw defekt. Jetzt startet Win 10 nur noch beim anmelden ganz normal aber nach Eingabe meines Kennwortes wird der Bildschirm schwarz. Den Task-Manager kann ich aber aufrufen. Wahrscheinlich ist nun meine Startsequenz zerschossen worden . Was kann ich tun um...

Windows 10 Support 21. Dezember 2016

Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode

Windows 10 startet nicht mehr...blauer Bildschirm mit Fehlercode: Windows 10 startet unter mac (parallels) nicht mehr, statt dessen ein blauer Bildschirm mit Fehlermeldung: u.a. File:\Boot\BCD Error code: 0xc000014c Neustart bzw. über virtuelle CD: winsows10iso-Datei funktioniert auch nicht... wer kann helfen??

Windows 10 Allgemeines 9. Oktober 2016

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, Ich habe seit heute ein komisches Problem und zwar das Windows 10 crashed und zwar schon zwei mal. Ich habe auch schon etwas im "Event Viewer" gefunden und zwar folgende Meldung: Warning 08.03.16 18:47:32 TaskScheduler Task Scheduler service found a misconfiguration in the NT...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 startet nach einen Crash mit den Fehlercode MAMORY_MANAGEMENT nicht mehr! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reparaturaktion fehlercode 0x82f

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden