Windows 10 startet nach Update nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Update nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe in Windows 10 heute das Geburstags-Update installiert aber beim letzten Neusart kommt die Meldung das eine wichtige Systemdatei fehle und der PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanielBarthel, 3. August 2016.

1. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast

Habe in Windows 10 heute das Geburstags-Update installiert aber beim letzten Neusart kommt die Meldung das eine wichtige Systemdatei fehle und der PC reariert werden sollte, doch egal welche Auswahl ich treffe, die selbe Meldung kommt wieder.

Also Windows 10 DVD eingelegt doch wird einfach ignoriert. Auomatische Reperatur wird vorbereitet und dann der selbe Fehler.

Testweise alte Windows 7 DVD rein gemacht doch wird ebenso ignoriert.

Ist der PC jetzt reif für die Tonne?

Weiterlesen...

#1 DanielBarthel, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Update nicht mehr - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Update 1909 nicht installierbar

Update 1909 nicht installierbar: Guten abend, leider habe ich nun auch das problem, dass ich das funktionsupdate nicht installieren kann. Pc zurücksetzen funktioniert auch nicht. Ich habe es bereits über einen link aus dem forum versucht und mit dem installations programm ein angebliches update heruntergeladen und installiert....

Windows 10 Support Gestern um 22:17 Uhr

Update auf Windows Pro

Update auf Windows Pro: Ich habe soeben Windwos Pro im Store gekauf gekauft, besitze Windwos 10 Home Version 19042.630 Da ich ja eine Remonteverbindung erstellen will benötige ich diese Wie installiere ich nun das Update? Auf dem Mail das ich erhalten habe erscheint wenn ich auf den Link links oben klicke die...

Windows 10 Support Gestern um 17:32 Uhr

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich

Windows 10 Login nach Update nur mit PIN möglich: Hallo zusammen Ich habe hier ein Notebook bei welchem ich das neuste Windows 10 Update installiert habe. Soweit hat alles geklappt. Aber nach dem Update kann ich mich nur noch mit PIN anstelle des Passworts anmelden. Der PIN ist leider nicht bekannt sondern nur das Passwort. Und zu allem Übel...

Windows 10 Support Gestern um 09:52 Uhr

Internet Zugang nach windows 10 update

Internet Zugang nach windows 10 update: Hi, ich habe ein Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann! Heute wurde ein Windows 10 update auf meinem Asus Laptop installiert und seither komme ich nicht mehr ins Internet. Am wlan liegt es nicht, mit anderen Geräten funktioniert es weiterhin problemlos. Auf- und abdrehen...

Windows 10 Support Donnerstag um 16:22 Uhr

In Endlosschleife nach Win 10 Update.

In Endlosschleife nach Win 10 Update.: Hey, wäre so dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Hab heute auf die neueste Version von Win 10 updaten wollen. Hab das auch gemacht und hatte dann schwarze Ränder an meinem Bildschirm, die ich nicht mehr wegbekommen habe. Alles halb so schlimm, hab dann auf die letzte Version von Win 10...

Windows 10 Support Donnerstag um 15:37 Uhr

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion

USB-Ports -Anschlüsse nach Update auf 20H2 "tot", ohne Reaktion: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Laptop Acer Apsire E5-573, Intel Core i5, 8 GB RAM, nach Einbau einer neuen Festplatte 1 GB und der Neuinstallation von Windows 10 Prof. Die drei eingebauten USB-Anschlüsse sind anscheinend "abgeschaltet", sie reagieren auf keine Maus, keinen...

Windows 10 Support Donnerstag um 12:12 Uhr

Bug nach Windows-Update KB4586876

Bug nach Windows-Update KB4586876: Hey, nachdem ich das Update "30. November 2020-KB4586876 Kumulatives Update Preview für .NET Framework 3,5 und 4,8 für Windows 10, Version 2004, Windows Server, Version 2004, Windows 10, Version 20H2 und Windows Server, Version 20H2" installiert hatte, habe ich folgenden Bug feststellen müssen:...

Windows 10 Support Donnerstag um 04:22 Uhr

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?

Windows 7 auf Windows 10 Update geht nicht?: Hallo, da meine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin bald zu ende geht habe ich mir einen PC auf ebay-kleinanzeigen gekauft. für 200€ Denke ich war das völlig In Ordnung denke ich. Der Verkäufer meint ich sollte nur schnell Windows 10 updaten, ja er meldet mein Prozessor wäre nicht fähig...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:17 Uhr

Windows 10 startet nach Update nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet nicht mehr nach update

,
  2. windows 10 startet nach update nicht mehr

,
  3. Windows 10 startet nach update nicht

,
  4. windows startet nicht,
  5. windows 10 update rückgängig machen