Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und...

Helfe beim Thema Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Nachdem mein Windows 10 Rechner beim letzten Herunterfahren ein Update gemacht hat lässt er sich nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franky0001, 30. November 2018.

  1. Franky0001
    Franky0001 Gast

    Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und...


    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:
    Nachdem mein Windows 10 Rechner beim letzten Herunterfahren ein Update gemacht hat lässt er sich nicht mehr richtig starten. Nachdem einschalten versucht der Rechner vergebens eine Systemreperatur zu machen. Nachdem diese gescheitert ist habe ich folgende Optionen probiert:

    • Systemwiederherstellungspunkt (Endet im Error 0x80070003)
    • Vorherige Version zurücksetzten (nicht möglich)
    • Im Abgesichertem Modus starten (Lande wieder in der Systemreperatur)
    • Eingabaufforderung mit sfc /scannow -> Konnte den Vorgang nicht ausführen

    Leider brachte alles keinen Erfolg.
    Dies ist besonders frustrierend nachdem ich vor einem Monat genau das selbe Problem nach einem Update hatte und meinen Rechner von Grund auf neu aufsetzen musste. Anscheindend will dieses Update nicht mit meiner Hardware konfiguration funktionieren.

    Meine Spezifikationen:

    Intel Core i7-6800k @ 3,40GHz (12x)
    Nvidia GeForce 1050Ti
    32 GB RAM

    Das System läuft auf einer 1TB SSD

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und... - Ähnliche Themen - Update scheitert wiederholt

Forum Datum

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates

wiederholte Fehlermeldungen bei Windows Updates: Hallo, zusammen, seit einigen Wochen kann mein Windows Update nicht fertig gestellt werden. Regelmäßig erhalte ich die NAchricht, dass die Installation nicht abgeschlossen werden kann. Alle angebotenen Problembehandlungen führen nicht weiter. Auch der update der Windows 10-Version gelingt...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows 10 scheitert am Update?

Windows 10 scheitert am Update?: Hallo Leute, habe gerade ein Update gemacht für Windows 10 gemacht. Ich war kurz draußen und komm wieder, auf einmal steht da "Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht. Ich hatte das noch nie und mir ist das sehr neu. Ist das etwas schlimmes?...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?

Windows-Fehler auf gerät wiederholt sich und startet nicht neu?: auf meinem Gerät ist scheinbar ein Fehler, mein PC startet nicht neu nach so einem Fehler wie üblich und das Ganze wiederholt sich die ganze Zeit wenn ich meinen PC Anschalte - was übrigens Länger dauert als zuvor windows 10 [ATTACH]...

Windows 10 Support 2. September 2020

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo, Ich wollte das neue Windows Funktionsupdate installieren, allerdings bricht der Prozess gegen Ende ab und alles wird auf den alten Zustand zurückgesetzt. Fehlercode: 0x80240034 Ich ging auch schon die von Microsoft dazu veröffentlichten Hilfen durch....

Windows 10 Support 17. Juli 2018

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update

wiederholt Treiberproblem nach Windows Update: Liebe Community und sehr geehrtes Microsoft Team Folgender Vorfall hat sich bei mir zum wiederholten Mal ereignet: Nach einem etwas größeren Windows 10- Update, zuletzt das aktuelle Update auf Version 1709 (Build 16299.64) bleibt mein Bildschirm schwarz. Von früheren Vorfällen dieser Art...

Windows 10 Support 19. November 2017

Windows 10 Creator Update scheitert wiederholt- Fehler sogar reproduzierbar

Windows 10 Creator Update scheitert wiederholt- Fehler sogar reproduzierbar: Hallo MS - Community, ich hoffe, daß mir jemand von hier den richtigen Tipp geben kann. Also ihr könnt euch einen ONE- Laptop mit Windows10 vorstellen. Auf den würde ich gern das neue Creator Upgrade drauf bringen. Die Wege sind mir bekannt ( Media Creation Tool, ISO- Image, Funktionsupdate...

Windows 10 Support 7. August 2017

Update von Windows 7 auf Windows 10 scheitert

Update von Windows 7 auf Windows 10 scheitert: Hallo zusammen, da mich die ständigen Aufforderungen von Microsoft auf Windows 10 zu updaten genervt hatt, habe ich mich heute dazu entschieden dieses Update durchzuführen. Allerdings sagt er mir ständig nachdem er den Download vorbereitet hat, das ich den PC neustarten soll, um das Update zu...

Windows 10 Support 18. April 2016

Windows Update scheitert

Windows Update scheitert: Hallo zusammen, seit einigen Tagen versucht Windows Update meines PCs mit Windows 10 ständig, Programme (vorwiegend MS Office) mit 32-Bit zu updaten, stoppt aber dabei und sendet Fehlermeldungen; liegt das daran, dass ich ein x64-basiertes System habe? Kann man diese Updates ablehnen? Beste...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10 startet nach Update nicht und scheitert wiederholt an Sytemreperatur und... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden