Windows 10 startet nicht > Anderer Beutzer

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht > Anderer Beutzer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein seit langem genutztes Windows 10 verlangte erfolgreichem Upgrade nach dem ersten Neustart als "Anderer Benutzer" ein Kennwort, das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von harleinom32, 5. Juni 2017.

  1. harleinom32
    harleinom32 Gast

    Windows 10 startet nicht > Anderer Beutzer


    Hallo! Mein seit langem genutztes Windows 10 verlangte erfolgreichem Upgrade nach dem ersten Neustart als "Anderer Benutzer" ein Kennwort, das ich - natürlich - nicht kannte. Weitere Versuche mit verschiedenen Windows 10-Backups auf div. von der Größe her geeigneten Partitionen (aktiv oder nicht) scheiterten, sie führten nur zu den Reparaturoptionen (hellblauer Bildschirm), auch erfolglos. Ein Wiederherstellungspunkt wurde nicht gefunden.


    Als Ausweg nahm ich das nervende Angebot für mein gut funktionierendes Windows 7 an, richtete ein Passwort ein und ließ auf Windows 10 upgraden. Guter Erfolg. Alles funktionierte. Bei mehreren Starts am selben Tag auch mit meinem festgelegten Passwort. Große Enttäuschung beim Start am nächsten Tag wieder "Anderer Benutzer". Alle meine Kennwörter versagten.


    Ich fürchte, dass mein wieder durch Recovery entstandenes Windows 7 bei einem erneuten Upgradeversuch wieder als "Anderer Benutzer" ein unbekanntes Passwort verlangt.


    Wer kann mir helfen?

    HL

    Weiterlesen...
     
    #1 harleinom32, 5. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet nicht > Anderer Beutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden