Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon letztes Jahr hat mir ein Update im November den Rechner komplett zerschossen. Gestern 20.05.2019 das gleiche nochmal. Ein Start des Rechners... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ballOOnhead, 21. Mai 2019.

1. ballOOnhead
    ballOOnhead Gast

Schon letztes Jahr hat mir ein Update im November den Rechner komplett zerschossen. Gestern 20.05.2019 das gleiche nochmal. Ein Start des Rechners zeigt noch den Windows 10 Ladebildschirm und dann bleiben die kreisenden Punkte hängen und ein extrem lautes Piepen ertönt über die Soundkarte.

Es werden keinerlei Fehlercodes angezeigt oder mitgelogged. Automatische Reparatur funktioniert nicht bzw. findet keine Fehler. Abgesicherter Modus funktioniert prima. Die bisher einzige "Workaround-Lösung" ist auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurückzugehen und sofort alle Updates für die nächsten 35 Tage zu deaktivieren.

Schon letztes Jahr wurde meines Wissens ein Update zurückgezogen und wieder ausgerollt. Ich kann leider nicht sagen, welches Update es gewesen sein könnte. Ich habe mich nach dem Fehler letztes Jahr schon aus dem Targeted-Channel ausgeschlossen und jetzt dürfte exakt das gleiche Update rausgekommen sein, das letztes Jahr schon für das Problem gesorgt hat. Den Rechner habe ich danach Neu installieren müssen.

Weiterlesen...

#1 ballOOnhead, 21. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup - Ähnliche Themen - Dauerpiepen Startup

Forum Datum

Wie ändere ich den Startup Windows 10?

Wie ändere ich den Startup Windows 10?: Wie kann ich hier in diesem System die Startup Reihenfolge ändern, dass der COMPUTER nicht in den bios bootet. Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-den-startup-windows-10

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten

Erkennung von Bluetooth USB Dongle nach Startup dauert 5 Minuten: Ich nutze einen Bluetooth Receiver USB Dongle, der auch problemlos funktioniert.Wenn ich ihn bei laufendem Windows einstecke, wird er sofort erkannt und ich kann ihn nutzen.Wenn ich allerdings den Rechner neu starte, wird er nicht erkannt, obwohl er eingesteckt ist. Nach 5 Minuten warten, macht...

Windows 10 Support 8. September 2021

Startup Apps

Startup Apps: Hello, Yesterday I downloaded an app, which starts as soon as I start my Windows by default, but I wanted to change that. I went to my startup apps, by typing "startup" in the search bar on the lower left, but it was empty. Then I went to my task manager, clicked the tab "startup", but it's also...

Windows 10 Allgemeines 8. September 2021

Bluescreen during use, Windows now crashes before Startup

Bluescreen during use, Windows now crashes before Startup: Dear All I'm quite puzzled and don't know what to do now. My self-built gaming PC was working fine multiple months, but after closing a game in Steam and returning to the desktop yesterday, I got a Bluescreen with CRITICAL PROCESS DIED. Now, the PC won't even start. It is not a problem with the...

Windows 10 Support 20. August 2021

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11: Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11 [ATTACH]Video: In knapp zwei Wochen enthüllt Microsoft sein "neues" Windows und derzeit stellt sich die Fachwelt nicht nur die Frage, was dieses bieten wird, sondern vor allem auch, wie es heißen wird. Hierzu gibt es viele...

Windows 10 News 11. Juni 2021

windows taskbar explorer not responding after startup

windows taskbar explorer not responding after startup: When I boot up my PC, why taskbar seems not to respond.No Programms to launch are loaded, also the icons on the right side beside the clock do not show.I can launch the taskmanager CTRL+SHIFT+ESC and restart the explorer process, but it results in the same behavior as clicking on the taskbar....

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Designer Bluetooth Desktop Keyboard disconnects / no connection at startup

Designer Bluetooth Desktop Keyboard disconnects / no connection at startup: Hi all! In mid October 2020 my Microsoft BT designer keyboard suddenly started to have massive connection issues: It is mostly not connected before windows login, so I cannot use it to log in. Further whenever I do not use the keyboard for a few minutes it disconnects and sometimes needs many...

Windows 10 Support 30. Dezember 2020

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?

Wie kann ich die Startup Options unter Windows 10 deaktivieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte eure dringende Hilfe. Normalerweise wenn ich meinen PC starte, dann muss ich meinen Bitlocker eingeben und gelange dann zu Windows 10. Nun ist es bei mir so, dass ich einen Bluescreen bekomme und meinen Recovery Key eingeben muss, damit ich zu den Start Options...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows 10 startet nicht mehr. Dauerpiepen nach Startup [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows start up startet nicht windows 10

,
  2. windows dauerpiepen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden