Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung.

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert. Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiMü, 15. Februar 2018.

1. TobiMü
    TobiMü Gast

Hallo,

ich habe einen neuen RAM-Speicher, dieser ist im BIOS auf 640 MHz eingestellt, alles funktioniert.

Der RAM kann aber 800MHz, stelle ich ihn auf 800MHz kommt die Meldung...

"Wiederherstellung

Der PC/das Gerät muss repasiert werden.

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.

Datei \WINDOWS\system32\winload.exe

Fehlercode: 0xc0000221

Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."

Dann kann ich F8 Drücken und einiges auswählen, kommt aber die Meldung

"Wiederherstellung

Der PC/das Gerät muss repasiert werden.

Das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da die digitale Signatur für diese Datei nicht überprüft werden konnt.

Datei \WINDOWS\system32\ntoskrnt.exe

Fehlercode: 0xc0000428

Sie müssen Wiederherstellungstools verweden....."

Beim alten Speicher war dies kein Problem.

Freue mich auf Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Tobi

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ TobiMü,
    dieser Fehlercode steht im folgenden Zusammenhang entweder defekt oder passt nicht zum System

1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows User
    Hallo Tobi,

danke für deine Nachricht.

Wenn du nichtsan der Standardkonfiguration von Windows 10 veränderst, funktioniert da alles wie gewohntoder erhälst du dannauch Fehlermeldungen?

Schaue doch auch mal bei TechNet vorbei, denn dort beantwortenIT Profis technische Fragen. Dazu
    hier
    der Link.

Eine andere Idee wäre zur Hersteller-Webseite zu gehen und nachschauen, ob dieses Problem schon mal nach einer RAM Erhöhung aufgetaucht ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. - Ähnliche Themen - RAM Takt erhöhung

Forum Datum

Zoomfaktor um 10% erhöhen

Zoomfaktor um 10% erhöhen: Halli Hallo Weiß evtl. jemand wie man den Zoomfaktor nur um 10 % erhöht statt um 25 % ? Danke schon mal im Voraus.... Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Windows 10 Home x64 Startet nicht nach RAM Upgrade

Windows 10 Home x64 Startet nicht nach RAM Upgrade: Hallo. Ich habe mein System vor vier Wochen wegen eines umfangreichen Hardware Upgrades neu aufgesetzt. Aktuell habe ich 32 GB RAM verbaut und mein Windows läuft ohne Probleme. Jetzt möchte ich gerne weitere 32 GB RAM aufrüsten. Aber mit den dann verbauten 64 GB RAM fährt Windows gar nicht...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Windows 10 startet nicht mehr

Windows 10 startet nicht mehr: Hallo, ich hab ein Problem, vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Kumpel von mir hat Windows 10, das war ein Update von Windows7 und jetzt startet er nicht mehr. Es erscheint nur das Windows-Logo, aber dann nichts mehr, der Bildschirm bleibt schwarz. Er hat zuvor irgendeine Datei oder ein...

Windows 10 Support 17. Juli 2016

windows 10 startet nicht mehr

windows 10 startet nicht mehr: hallo liebe leute nichts geht mehr an meinem vaio lap alles versucht windows 10 fährt nicht hoch, keine system Wiederherstellung, keine Starthilfe, zum vorherigen build geht auch nicht, was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. März 2016

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr

W10 Pro startet nach RAM-Upgrade nicht mehr: Hallo Gemeinde, nach dem Tausch der RAMs von 2x2GB auf 2x4GB an meinem Laptop startet Windows 10 Pro nicht mehr. Der Start-Bildschirm von W10 wird ca 5 Sekunden angezeigt, dann re-bootet das Laptop. Beim nächsten Anlauf steht dort etwas wie "W10 führt eine automatische Reparatur durch" und...

Windows 10 Support 26. November 2015

Startmenü Einträge Erhöhen

Startmenü Einträge Erhöhen: Wie kann ich unter Windows 10 im Startmenü die Einträge sehen beziehungsweise Erhöhen? mfg. K.-W. Fröder Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

RAM erhöhung (Windows 10)

RAM erhöhung (Windows 10): Besteht die Gefahr das bei einer Erhöhung des RAM´S WIN 10 verrückt spielt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

windows 10 startet nicht mehr

windows 10 startet nicht mehr: Hallo, bereits seit Juni hatte ich Windows 10 auf dem Rechner installiert. Seit Windows 10 offiziell verfügbar ist, begannen hier sie Probleme (System hängt und mehr). Nun eben Spohn das System ganz rum. Das DVD-Laufwerk konnte nicht gestartet werden, Gerätemanager öffnete sich auch nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows 10 startet nicht mehr nach RAM Takt erhöhung. [gelöst]