Windows 10 startet nicht mehr nach update

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht mehr nach update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich lasse Windows 10 auf einem Macbook unter Parallels Version 13.2 laufen. Alles war gut bis zum letzten update (vermutlich von Windows 1703... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LoGö, 18. Dezember 2017.

1. LoGö
    LoGö Gast

Hallo,

ich lasse Windows 10 auf einem Macbook unter Parallels Version 13.2 laufen. Alles war gut bis zum letzten update (vermutlich von Windows 1703 zu 1709).

Das windows ist eigentlich als bootcamp - extra partition - installiert. Aber ich nutze es immer als virtuelle Maschine unter parralles. Bisher liefen alle Windows updates gut durch.

Nun startet weder die Bootcamp partition noch die VM (was mich nicht wundert).

Das Menü zur Wiederherstellung wird nicht aktiviert. Es funktioniert gar nichts. Fehlercode 0xc000000f.

Was kann man tun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht mehr nach update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Windows 10 21H2 Update Stuck at 31 %

Windows 10 21H2 Update Stuck at 31 %: Hi Community,Like earlier Discussions about Stuck in Windows Updates at 31% in 20H2, 21H1, the issue persists in 21H2It is almost the same issue with the conexant provided drivers.To find out, which devices uses the conexant drivers I used the Revo uninstaller tool and sort by manufacturerI ´ve...

Windows 10 Support Heute um 18:22 Uhr

Store findet Updates nicht

Store findet Updates nicht: Für einige Apps auf meinem Rechner gibt es Update, z.B. Powertoys. Die werden aber in der Liste der Updates im Store nicht angezeigt. Warum nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 15:37 Uhr

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?

Nach windows 10 und Grafikkarte update desktop jede 2 sekunden schwarz?: Wird es aktualisiert? Beim starten des Laptops läuft es problemlos auch beim passwort eingeben. Jedoch beim Schreibtisch fängt es an schwarz zu werden alle 2 sekunden . Das Problem ist beim Neustart passiert (ich musste es neustarten laut amd) toshiba amd a8 radeon r5...

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Windows Update installiert nicht?

Windows Update installiert nicht?: Hallo. Ich war am zocken dann fiel mir auf ich muss ein Windows Update machen. Das habe ich dann gemacht und es installiert nicht. Wenn es auf 100% ist geht es weg, ich drücke wieder auf Updates suchen und dann kommt es wieder und das ist bei 2 Updates so. Kann mir bitte wer helfen...

Windows 10 Support Gestern um 12:17 Uhr

Windows 10 Update KB5007289 führt, wiederholbar, zum Blue Screen Absturz

Windows 10 Update KB5007289 führt, wiederholbar, zum Blue Screen Absturz: Wenn ich das Update installiere bekomme ich jedes Mal einen Blue Screen mit der Fehlermeldung "Inaccessible Boot Device".Windows durchläuft seine Routine um den Fehler zu finden, schafft es aber nicht.Am Ende, kann ich nur auf einen letzten Restorepoint zurückgreifen um das Paket zu entfernen...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren

Laptop während eines Updates versehentlich heruntergefahren: Hallo,ich habe meinen Laptop vor paar Tagen leider während eines Updates heruntergefahren. Als ich ihn dann wieder hochfuhr, stand auf dem Screen "Datenträger werden repariert. Dieser Vorgang kann über eine Stunde dauern", wobei ch schon nach ca. 30 Sekunden im Anmeldebildschirm war.Ich konnte...

Windows 10 Support Donnerstag um 22:57 Uhr

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten

Windows 10 1607 nach vollständiger Neuinstallation auf 21H2 updaten: Hallo,ich hatte in der Vergangenheit mein Win10 immer aktualisiert, war immer auf den neuesten Stand. Leider hat ein Update mein Betriebssystem zerschossen. Ich musste es mit USB Stick neu installieren. Jetzt habe ich die nackte Version 1607 auf dem Rechner, möchte aber von hier direkt auf 21H2...

Windows 10 Support Donnerstag um 19:48 Uhr

Fehlermeldung 0x0800703f1 bei update auf WIN 10 - 21H1

Fehlermeldung 0x0800703f1 bei update auf WIN 10 - 21H1: KB 5007253 kann nicht installiert werden. Abbruch erfolgt bei WIN 10 21H1 Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 16:47 Uhr

Windows 10 startet nicht mehr nach update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 nach update startet nicht mehr

,
  2. lenova 330 Windows 10 fährt nicht mehr hoch

,
  3. windows 10 startet nicht mehr nach update

,
  4. windows 10 startet nach update nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden