Windows 10 startet nicht nach Installation

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ede48, 22. Juli 2016.

  1. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startet nicht nach Installation


    Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Dann wieder das selbe Spiel. Ich kann garnichts mehr mit dem PC machen. Wer kennt eine Lösung?
     
  2. User Advert
    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769

    @ Ede48, leider nicht von Dir genau beschrieben:
    1. um welchen Computer handelt es sich hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, diese Informationen befinden sich meist auf der Rück- oder Unterseite des Systems
    2. wie wurde das Upgrade gefahren? Wurde eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt?
    3. handelt es sich bei Deinem unbekannten System um eine 32bit oder 64bit Version?
    4. Welches Betriebssystem war vor dem Upgrade drauf? Bitte genau nennen ob Home-, Pro-, Ultimate-.........Version?
    Bitte die hier gestellten Fragen genau beantworten, umso besser kann man Dir helfen
     
  4. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Computer von Medion Akoya MD8830
    angebotenes Upgrade auf Windows 10 vom System
    64bit Version
    Windows 7 Home
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769
    @ Ede48,

    bitte beantworten


    Danke noch für Deine Systeminformationen

    Aber laut Gerätehersteller Medion, über die MSN-Nummer 10011328, wurde dieses System Akoya MD8830 nicht auf Windows 10 - Tauglichkeit geprüft.

    Deshalb bitte obige Frage beantworten, ob Du Windows 10 Upgrade durch eine Clean-Installation ausgeführt hast.



    Die goldene Regel für das Windows 10 Upgrade


    Stellt der Gerätehersteller für das betreffende System keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung sollte man von einem Upgrade abstand nehmen.
    Aber es gibt vereinzelt Systeme da trifft es zu, dass der Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt, aber der User eine Clean-Installation durchgeführt hat und Windows 10 bei ihm stabil läuft, aber dies trifft hier an Informationen in diesem Forum eher selten zu.
     
  6. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine clean Installation gemacht.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769
    @ Ede48, habe mir Dein System über den Gerätehersteller Medion genauer angesehen

    Aus einem Forum heraus, kann ich Dir leider nicht raten, bei Windows 10 zubleiben, denn das Treiberangebot vom Gerätehersteller Medion für Dein System reicht von Windows 7 bis Windows xp.

    Ich weiß nicht ob eine Clean-Installation Dich zum Erfolg bringt, da ich nicht weiß welche verifizierten Treiber von Microsoft eingesetzt werden, oder ob es welche gibt, damit Windows 10 stabil und ohne Probleme bei Dir läuft.

    Mit den hier vorhandenen Informationen kann ich Dir aus einem Forum heraus nur eins raten, kehre zu Windows 7 zurück, alles andere aus der Sicht eines Fourms, wäre unverantwortlich.
     
  8. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.017
    Zustimmungen:
    4.769

    Windows 10 startet nicht nach Installation

    @ Ede48, Danke für Deine Antwort, vielleicht hast Du ja jemanden zur Hand der sich mal Dein System genauer ansieht
     
Thema:

Windows 10 startet nicht nach Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop

Nach Clean Win 10 Installation (Update?)- Bootloop: Liebe Community, ich habe folgendes Problem welches ich in der Art noch nicht in anderen Foren gefunden habe. Ich habe bei einem 5 Jahre alten Samsung Ultrabook eine neue SSD eingebaut und via ISO-USB (media creation tool) eine Win 10 Installation durchgeführt. Dies hat...

Windows 10 Support Gestern um 23:52 Uhr

Windows nach dual-boot installation zerschoßen

Windows nach dual-boot installation zerschoßen: Hallo Leute Da ich neu in diesem Forum bin bin ich mir fast sicher diesen Thread an die falsche Stelle gestellt aber egal. Also zu meinem Problem. Ich habe einen Laptop auf dem ich eine Windows 10 und eine Ubuntu installation hatte. Dies hat im grub Bootloader auch super...

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 22:00 Uhr

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit Windows Systemen, aber solch ein Chaos wie unter Windows 10 pro, im speziellen 1809 habe ich noch nicht erlebt. Mein System: Asus...

Windows 10 Support Sonntag um 11:12 Uhr

Windows10 Installation Setup Problem

Windows10 Installation Setup Problem: Ich habe ein Problem und zwar möchte ich 64 bit Windows 10 Installieren das Problem aber an der ganzen sache ist dass folgende Fehlermeldung bei mir auftritt "Der Konfigurationssatz konnte nicht angewendet werden Der Ordner WINDOWS wurde nicht gefunden.Ich habe halt mit dem...

Windows 10 Support Sonntag um 09:52 Uhr

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels

Word Installation auf Windows 10 unter Parallels: Ich habe ein MacBook Pro und habe auf diesem über Parallels Windows 10 heruntergeladen (alles ganz offiziell gekauft). Dann habe ich eine Windows Version von Word erworben und diese downgeloaded. Wenn ich diese Version mit der Setup Datei installieren will, bekomme ich leider...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Adobe Flash Installation kommt dauernd im Firefox 64

Adobe Flash Installation kommt dauernd im Firefox 64: Hallo der Adobe flash kommt dauernd im Firefox 6402 obwohl er installiert ist. Es ist immer die Seite 3 von 3 von der Installation. Wie kann man das abstellen, es kommt immer wenn der Firefox neu startet und die letzten Browserfenster aufmacht. Gruß

Windows 10 Sicherheit 15. Januar 2019

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender...

Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender...: Die Support-Datei für die Installation konnte nicht installiert werden. Schwerwiegender Fehler. Ein bestimmtes Programm ( installiert am 05.01.2019) kann ich weder löschen noch neu installieren. Jedesmal kommt diese Fehlermeldung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium

Schnellere und vereinfachte Installation/Konfiguration durch vorbereitetes Installationsmedium: Guten Morgen. Ich unterstütze öfter eine gemeinnützige Organisation in IT-Angelegenheiten. Typischerweise gibt es dort Rechnern mit vorinstalliertem Windows 10 Home 64 Bit, wo die Lizenz sozusagen im Rechnerkauf enthalten war. In der Organisation gibt es eine große...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Windows 10 startet nicht nach Installation [gelöst]