Windows 10 startet nicht nach Installation

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach Installation in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ede48, 22. Juli 2016.

  1. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startet nicht nach Installation


    Nach dem Download und der Installation von Windows 10 bekomme ich nur den Willkommem-Bildschirm. Wenn ich auf "Weiter" klicke passiert nichts. Nach einiger Zeit wird der Bildschirm schwarz und der PC startet neu. Dann wieder das selbe Spiel. Ich kann garnichts mehr mit dem PC machen. Wer kennt eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075

    @ Ede48, leider nicht von Dir genau beschrieben:
    1. um welchen Computer handelt es sich hier? Bitte nenne den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung, diese Informationen befinden sich meist auf der Rück- oder Unterseite des Systems
    2. wie wurde das Upgrade gefahren? Wurde eine sogenannte Clean-Installation durchgeführt?
    3. handelt es sich bei Deinem unbekannten System um eine 32bit oder 64bit Version?
    4. Welches Betriebssystem war vor dem Upgrade drauf? Bitte genau nennen ob Home-, Pro-, Ultimate-.........Version?
    Bitte die hier gestellten Fragen genau beantworten, umso besser kann man Dir helfen
     
  4. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Computer von Medion Akoya MD8830
    angebotenes Upgrade auf Windows 10 vom System
    64bit Version
    Windows 7 Home
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075
    @ Ede48,

    bitte beantworten


    Danke noch für Deine Systeminformationen

    Aber laut Gerätehersteller Medion, über die MSN-Nummer 10011328, wurde dieses System Akoya MD8830 nicht auf Windows 10 - Tauglichkeit geprüft.

    Deshalb bitte obige Frage beantworten, ob Du Windows 10 Upgrade durch eine Clean-Installation ausgeführt hast.



    Die goldene Regel für das Windows 10 Upgrade


    Stellt der Gerätehersteller für das betreffende System keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung sollte man von einem Upgrade abstand nehmen.
    Aber es gibt vereinzelt Systeme da trifft es zu, dass der Gerätehersteller keine Treiber für Windows 10 zur Verfügung stellt, aber der User eine Clean-Installation durchgeführt hat und Windows 10 bei ihm stabil läuft, aber dies trifft hier an Informationen in diesem Forum eher selten zu.
     
  6. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe keine clean Installation gemacht.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075
    @ Ede48, habe mir Dein System über den Gerätehersteller Medion genauer angesehen

    Aus einem Forum heraus, kann ich Dir leider nicht raten, bei Windows 10 zubleiben, denn das Treiberangebot vom Gerätehersteller Medion für Dein System reicht von Windows 7 bis Windows xp.

    Ich weiß nicht ob eine Clean-Installation Dich zum Erfolg bringt, da ich nicht weiß welche verifizierten Treiber von Microsoft eingesetzt werden, oder ob es welche gibt, damit Windows 10 stabil und ohne Probleme bei Dir läuft.

    Mit den hier vorhandenen Informationen kann ich Dir aus einem Forum heraus nur eins raten, kehre zu Windows 7 zurück, alles andere aus der Sicht eines Fourms, wäre unverantwortlich.
     
  8. Ede48
    Ede48 Neu hier
    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft
     
  9. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.010
    Zustimmungen:
    6.075

    Windows 10 startet nicht nach Installation

    @ Ede48, Danke für Deine Antwort, vielleicht hast Du ja jemanden zur Hand der sich mal Dein System genauer ansieht
     
Thema:

Windows 10 startet nicht nach Installation

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach Installation - Ähnliche Themen - Installation

Forum Datum

KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008

KB4556799 manuell aus dem windows update katalog geladen, bei installation fehler 0x80242008: 2020-05 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4556799 habe ich manuell geladen, von https://www.catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q=kb4556799 da über windows update bereits 6 mal die installation scheiterte. jedesmal nach dem neustart die meldung...

Windows 10 Support Samstag um 20:03 Uhr

Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl

Windows Server 2019: Docker Installation schlägt bei NuGet Installation fehl: Hallo Zusammen, ich habe hier im Rahmen meiner Forschungsarbeit einen Windows Server 2019 im Einsatz. Zur Erweiterung meines technischen Horizontes möchte ich dort jetzt noch ein bisschen mit Docker "arbeiten" bzw. eher lernen. Leider verzweifel ich schon bei der Installation von Docker....

Windows 10 Support Samstag um 15:17 Uhr

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?

Windows 10 Installation Problem mit dem Bluetooth Treiber?: Hallo ich wollte vor ein paar Tagen Windows 10 auf meinem Rechner installieren aber mein Computer zeig die Ganze Zeit an, das nicht der aktuellste Bluetooth Treiber installiert ist obwohl ich den Aktuellsten Treiber installiert habe...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Windows 10 installation Partition zu klein?

Windows 10 installation Partition zu klein?: Ich bin gerade dabei von Windows 7 zu Windows 10 neuzuinstallieren dabei fragt mich Windows ,,wo möchte Sie Windows installieren" ich drücke auf Laufwerk 0 Partition 1 Typ System als ich dies tat kam die Fehlermeldung ,,Diese Partion ist zu klein" Nun Ich könnte Windows 10 auf Laufwerk 0...

Windows 10 Support Freitag um 20:32 Uhr

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu

Windows 10 Bluescreens Nach installation neuer cpu: Hey ich habe letztens meine neue cpu eingebaut AMD FX 6100 => AMD FX 8350 und nun bekomme ich ab und zu unregelmäßig Bluescreens. Windows 10 habe ich schon einmal Sauber neu installiert... hätte hier noch einen minidump mir wurde gesagt der hilft oft:...

Windows 10 Support Freitag um 15:57 Uhr

Windows Update geht nicht nach neu Installation von Windows 10, 2 Versuch?

Windows Update geht nicht nach neu Installation von Windows 10, 2 Versuch?: Hab schon zwei mal versucht mein Windows zu installieren doch er lädt über Windows Update nicht alles herunter, Treiber vom PC sind alle aktuell, da steht immernoch Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitäts.. hab bereit paar yt Videos angeschaut und probiert aber es geht nicht...

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht"

Windows 10 installation nicht möglich "Geräte werden betriebsbereit gemacht": Hallo, wie im Titel schon zu sehen schmiert Win 10 immer an dem Punkt ab... Mal bei 33 und mal bei 66. Ich habe Alles an Hardware die nicht essential ist abgesteckt. Bis auf eine 9 Euro Tastatur von Trust ist nix angeschlossen. Auch Festplatten sind ab bis auf die eine auf der ich...

Windows 10 Support Freitag um 01:37 Uhr

Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife

Surface während Formatierung ausgegangen. Windows-installation Dauerschleife: Hallo Community, Da ich Probleme mit meinem Surface hatte Vermutung liegt auf Akku habe ich versucht es zu formatieren. Während des Prozesses ist das Surface bei etwa 50% ausgegangen, obwohl es am Ladekabel angesteckt war Aufgrund des Problems immer auf 0%. Nun habe ich die Dauerschleife ,,Der...

Windows 10 Support Mittwoch um 23:17 Uhr

Windows 10 startet nicht nach Installation [gelöst]