Windows 10 startet nicht nach klonen

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach klonen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute eine ssd platte eingebaut und alles angeschlossen und hat alles geklappt. nun mein Problem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nicole braucht Hilfe, 2. Dezember 2016.

  1. Nicole braucht Hilfe
    Nicole braucht Hilfe Gast

    Windows 10 startet nicht nach klonen


    Hallo

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe heute eine ssd platte eingebaut und alles angeschlossen und hat alles geklappt.
    nun mein Problem ich habe mein Windows geklont. Das hat auch geklappt aber er startet nicht von der neuen ssd.
    hab auch schon die Daten Kabel umgesteckt da hat er gar nicht gestartet. Habe auch in der Datenträger Verwaltung es ändern wollen. Das die Start Partition von der ssd aktiv ist. Geht aber nicht.
    hat jemand einen Rat für mich?
     
    #1 Nicole braucht Hilfe, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Genaue Angaben zu Deiner Vorgehensweise, den Partitionen und ihrem Status machen! Auszüge aus der Datenträgerverwaltung und/oder alternativen Programmen helfen da sicher weiter.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Als alternative, wenn das zu übertragen System einwandfrei läuft:
    Bei den meisten SSD liegt eine CD mit Migration-Tool dabei. Dieses installiert man auf der HDD in dem System, was migriert werden soll. Dann das Tool starten und nach etwa 25 bis 30 Minuten kann man das System von der SSD aus benutzen. Auf der CD ist auch eine Anleitung dabei.
    Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
    Wenn aber das zu migrierende System schon eine Weile gelaufen ist und sich schon Datenmüll angesammelt hat, kommt man mit einer Neuinstallation besser.
     
Thema:

Windows 10 startet nicht nach klonen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach klonen - Ähnliche Themen - klonen

Forum Datum

Windows auf M.2 klonen gratis?

Windows auf M.2 klonen gratis?: Hallo. Ich habe mir eine M.2 ssd zugelegt und möchte nun mein WIndows von der SSD zur m.2 ssd verschieben. Dazu suche ich eine gratissoftware zum Klonen. Kann mir jemand helfen? Danke https://www.gutefrage.net/frage/windows-auf-m2-klonen-gratis

Windows 10 Support 10. September 2020

SDD klonen oder Windows neuinstallieren?

SDD klonen oder Windows neuinstallieren?: Hallo, Ich habe mir gerade eine SSD m.2 gekauft, um den Speicher meines neuen Notebooks zu erweitern. Meine Frage, sollte ich die SSD klonen oder Windows direkt neuinatallieren? Ich warte noch bis die SSD ankommt, also Notebook ist noch in Schachtel. Würde ich die Windows- Lizenz bei einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...

Welches Backup-Programm kann .iso-Dateien erstellen, die man mit Win to USB bootbar klonen...: Win to USB nimmt nur die Formate .iso, .wim, .esd und .swm an. Welche Backup-Programme erstellen denn diese Dateiformate? Am liebsten würde ich .iso nehmen. https://www.gutefrage.net/frage/welches-backup-programm-kann-iso-dateien-erstellen-die-man-mit-win-to-usb-bootbar-klonen-kann

Windows 10 Support 17. August 2020

SSD nach Klonen Startfähig machen?

SSD nach Klonen Startfähig machen?: Hallo, habe meine alte SSD auf eine neue geklont da diese viel schneller ist(2500mb lesen und schreiben die Sekunde) Ich nutzte dafür XML DriveImage, jetzt habe ich alle Festplatten außer diese ausgesteckt und im BIOS auch diese am Anfang ausgewählt.(Das Ausstecken war ein Versuch weil es nicht...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte

Windows startet nicht nach Klonen von Festplatte: Hallo Community, Ich habe mir letztens eine Samsung Sata SSD gekauft, um meine alte HDD zu entlasten und das Betriebssystem sowie einige Anwendungen auf dieser Festplatte zu speichern. Da ich ein Laie bin, wenn es um Datenübertragung geht und ich alleine die Systempartitionen nicht klonen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

system klonen?

system klonen?: Wie kann ich alle Daten vom Laptop auf eine HDD übertragen, sodass ich von dieser irgendwann einfch booten kann und dann exakt so alles habe wie am Laptop? https://www.gutefrage.net/frage/system-klonen

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte

Logisches Laufwerk bei SSD-Festplatte: Hallo erstmal, ((o: ich habe da mal folgende Frage: Nachdem ich meine alte SSD Festplatte auf meine neue (größere) SSD-Festplatte geklont habe, musste ich ein logisches Laufwerk (bei mir F:/...) erstellen, damit ich auf das volle Volumen der neuen SSD-Festplatte zugreifen kann. Also habe ist...

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2020

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?

Windows von HDD auf kleinere SSD klonen?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich möchte Windows 10 von einer 1TB HDD auf eine 250GB SSD verschieben, die betreffende Partition auf der HDD ist aber mit 280GB gefüllt. Wie kann ich die Partitionen so ändern das Win10 eine eigene Partition hat, die ich dann kopieren kann?...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 startet nicht nach klonen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geklonte ssd startet nicht win 10

    ,
  2. windows 10 startet nach klonen nicht mehr

    ,
  3. ssd startet nicht nach klonen

    ,
  4. geklontes windows 10 startet nicht,
  5. klon startet nicht,
  6. klonen einer festplatte unter win 10,
  7. win10 klone startet nicht,
  8. nach dem klonen startet neues laufwerk nicht,
  9. windows startprobleme nach klonen,
  10. win10 startet nicht nach hdd clonen,
  11. win 10 startet nicht nach klon,
  12. klon lässt sich nicht starten,
  13. windows 10 nach ssd clone stertet nicht,
  14. fehler nach windows 10 klonen,
  15. windows 10 startet nicht von geklonter ssd