Windows 10 startet nicht nach klonen

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht nach klonen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe heute eine ssd platte eingebaut und alles angeschlossen und hat alles geklappt. nun mein Problem ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nicole braucht Hilfe, 2. Dezember 2016.

1. Nicole braucht Hilfe
    Nicole braucht Hilfe Gast

Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich habe heute eine ssd platte eingebaut und alles angeschlossen und hat alles geklappt.
    nun mein Problem ich habe mein Windows geklont. Das hat auch geklappt aber er startet nicht von der neuen ssd.
    hab auch schon die Daten Kabel umgesteckt da hat er gar nicht gestartet. Habe auch in der Datenträger Verwaltung es ändern wollen. Das die Start Partition von der ssd aktiv ist. Geht aber nicht.
    hat jemand einen Rat für mich?

#1 Nicole braucht Hilfe, 2. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Genaue Angaben zu Deiner Vorgehensweise, den Partitionen und ihrem Status machen! Auszüge aus der Datenträgerverwaltung und/oder alternativen Programmen helfen da sicher weiter.

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Als alternative, wenn das zu übertragen System einwandfrei läuft:
    Bei den meisten SSD liegt eine CD mit Migration-Tool dabei. Dieses installiert man auf der HDD in dem System, was migriert werden soll. Dann das Tool starten und nach etwa 25 bis 30 Minuten kann man das System von der SSD aus benutzen. Auf der CD ist auch eine Anleitung dabei.
    Also bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
    Wenn aber das zu migrierende System schon eine Weile gelaufen ist und sich schon Datenmüll angesammelt hat, kommt man mit einer Neuinstallation besser.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht nach klonen - Ähnliche Themen - klonen

Forum Datum

Festplatte Klonen Komplikationen?

Festplatte Klonen Komplikationen?: Hallo, ich möchte bei meinem Laptop die einzige Festplatte klonen und tauschen. Da aber nur 1 Slot dort ist und ich kein Adapterkabel habe dass ich es am Laptop mache hab ich mir gedacht ich kann die derzeitige mit Betriebsystem Laptop Festplatte und die neue Leere SSD an meinen Computer...

Windows 10 Support Freitag um 09:27 Uhr

Windows 10 klonen von einem Notebook zu einem anderen?

Windows 10 klonen von einem Notebook zu einem anderen?: Ich habe 2 Notebooks, auf denen Windows 10 neu installiert wurde. Ein Notebook habe ich dann mit den gängigen Programmen bestückt und alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Aber das hat viel Zeit gekostet. Gibt es eine zuverlässige Software, mit der ich das System des voll installierten...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10- Klonen auf größere SSD

Windows 10- Klonen auf größere SSD: Guten Morgen,gestern habe ich versucht einem Älteren 86 Mitbürger zu helfen und seine 500 GB SSD mit dem MSFS 2020 auf eine 1TB SSD mit dem Paragon Festplatten Manager 16.5 zu klonen. Die Software nennt das Ergebnis erfolgreich, doch der MSFS 2020 startet nicht. Stattdessen kommt die Meldung:...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Klon

Klon: Computer mit Windows 10 speicherte Jahre Dateien auf Klon1903. Nachdem der Rechner nicht mehr startete würde er von einem Spezialisten wiederhergestellt. Nur dass alle aktuellen Daten nicht mehr verfügbar wären. Wie könnte ich diese Daten wiederfinden? Ich hatte niemals eine Datei mit diesem...

Windows 10 Allgemeines 3. August 2022

Windows 10 Klon fehlercode: 0xc00000e

Windows 10 Klon fehlercode: 0xc00000e: Moin allerseits, Nach mehreren versuchen meine SSD auf eine Größere zu klonen erhalte ich beim booten jedes mal folgenden fehlercode: 0xc00000e. Ich habe bereits mehrere Cloningsoftwares ausprobiert und selbst die bootrec befehle waren erfolglos. hat sonst noch jemand ne Idee??

Windows 10 Allgemeines 6. Juli 2022

Rießen Fehler...

Rießen Fehler...: Hallo erstmal ich bin neu hier :) zu meinem problem ich habe einen win 10 laptop der nur 56gb Speicherplatz hat der laptop ist leer und tdm. voll weil das bts. über 35gb verbraucht. ich kann keine updates mehr machen weil mir der speicher fehlt. ich hab eine externe usb festplatte die ich zum...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele

Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele: Der Microsoft Store hat ein Problem mit Klonen beliebter Spiele [ATTACH]Schon seit Jahren unterwandert eine Malware namens Electron Bot Spiele im Microsoft Store. Die unbekannten Drahtzieher nutzen dafür Kopien von beliebten Games, die im Hintergrund nach dem Start der Apps eine Malware laden...

Windows 10 News 26. Februar 2022

Klonen einer C: platte

Klonen einer C: platte: Hallo,hab die C: platte geklont mit einer größeren. Hat auch alles geklappt Macrium Reflect . Hab auch im Bios auf neue Platte gestellt. Wenn ich aber die C platte jetzt ausbaue und die neue ssd auf den steckplatz stecke, funktioniert nicht,Da man ja den Laufwerksbuchstabe nicht änder kann, wer...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows 10 startet nicht nach klonen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geklonte ssd startet nicht win 10

,
  2. windows 10 startet nach klonen nicht mehr

,
  3. ssd startet nicht nach klonen

,
  4. geklontes windows 10 startet nicht,
  5. klon startet nicht,
  6. klonen einer festplatte unter win 10,
  7. win10 klone startet nicht,
  8. nach dem klonen startet neues laufwerk nicht,
  9. windows startprobleme nach klonen,
  10. nach klonen wifi probleme,
  11. windows 10 stopcode fehler bei geclonter ssd,
  12. win10 startet nicht nach hdd clonen,
  13. win 10 startet nicht nach klon,
  14. klon lässt sich nicht starten,
  15. windows 10 nach ssd clone stertet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden