windows 10 startet nicht ordnungsgemäß

Helfe beim Thema windows 10 startet nicht ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Schwager hat von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nach dem erstem runter fahren fährt der PC nicht mehr hoch. Es kommt beim hoch fahren die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-Peter_732, 16. Dezember 2015.

1. Hans-Peter_732
    Hans-Peter_732 Gast

Mein Schwager hat von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt. Nach dem erstem runter fahren fährt der PC nicht mehr hoch. Es kommt beim hoch fahren die Fehlermeldung “PC ist nicht ordnungsgemäß hoch gefahren“ und dann startet er die automatische Reparatur und fährt wieder runter und das in einer Endlosschleife.

Weiterlesen...

#1 Hans-Peter_732, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows 10 startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - ordnungsgemäß

Forum Datum

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht

Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren

Laptop lässt sich nicht mehr ordnungsgemäss herunterfahren: Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Laptop bzgl. dem Herunterfahren. Und zwar ist es so, dass der Laptop, wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, sich nicht ordnungsgemäss abschaltet. Wenn dann der blaue Hintergrundbildschirm mit der Aufschrift "Wird heruntergefahren"...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Die Updates werden nicht ordnungsgemäß beendet. Ich erhalte die Fehlermeldung: 0x80070652

Die Updates werden nicht ordnungsgemäß beendet. Ich erhalte die Fehlermeldung: 0x80070652: Die Updates werden nicht ordnungsgemäß beendet. Ich erhalte die Fehlermeldung: 0x80070652 Es laufen zeitgleich keine anderen Updates. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden

Fehlermeldung 0xc0000142 Die Anwendung konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden: Betrifft Fehlermeldung 0xc0000142 Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß

1809-Version: Intel Dual Band Wireless-AC 3165-WLAN funktioniert nicht ordnungsgemäß: Nach dem Update auf die 1809er Version von Windows 10 funktioniert die WLAN Verbindung über das Intel-Gerät nicht mehr. Timeout beim Kopieren von Dateien, der Explorer sucht ewig in Netzwerkdrives uvam. Nachdem ich zurück zur alten Version gegangen bin, ist alles wieder so schnell wie zu...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10

"Windows wurde nicht ordnungsgemäß herunter gefahren" Fehler Windows 10: Diese Meldung erhalte ich seit 10 Tagen unter "Systemsteuerung\System und Sicherheit\Sicherheit und Wartung\Zuverlässigkeitsüberwachung" als Fehler. "Beschreibung: Das System wurde zuvor am ‎06.‎06.‎2018 um 17:28:32 unerwartet heruntergefahren. " Bei jedem normalen abschalten...

Windows 10 Sicherheit 8. Juni 2018

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0

USB-Druckunterstützung funktioniert nicht ordnungsgemäß mit USB 3.0: Hey, ich habe meinen alten Drucker HP Laserjet 1022n an meinen neuen Laptop mit Windows 10 angeschlossen. Er wird erkannt, ist als Standard angeklickt. Immer wenn ich nun drucken will, dann schließt sich das jeweilige Programm und sonst passiert nichts. In der Problembehandlung erscheint das...

Windows 10 Support 8. Juni 2018

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß

Windows Suche funktioniert nicht mehr ordnungsgemäß: Liebe Community, seit etwa einem halben Jahr plagt mich schon folgendes Problem auf mehreren verschiedenen PCs mit Windows 10: Nach einer Neuinstallation inkl. neuesten Updates werden neu installierte Programme nicht mehr über die Suche im Startmenü gefunden. Betroffen sind eigentlich alle...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

windows 10 startet nicht ordnungsgemäß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 lädt nicht ordnungsgemäß