Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Wissenden, nach dem Neustart startet Windows nicht mehr wie gewohnt. (Sieht Fotos) [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Zuerst muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von autumnleaf, 15. April 2020.

  1. autumnleaf
    autumnleaf Gast

    Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?


    Hallo liebe Wissenden,

    nach dem Neustart startet Windows nicht mehr wie gewohnt. (Sieht Fotos)


    Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?



    Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?



    Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?


    Zuerst muss ich das Tastaturlayout wählen, danach kann ich Problembehandlung auswählen.

    Starthilfe und Updates deinstallieren hilft nicht weiter.

    Maus und Tastatur funktionieren übrigens.

    Was kann ich tun? Auf dem Computer sind wichtige Daten, so dass ich nicht einfach neu installieren kann...

    Vielen Dank!

    :)
     
    #1 autumnleaf, 15. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Stefan17627
    Stefan17627 Gast

    Hallo

    Ich habe leider das exakt gleiche Problem. Was hat dir geholfen, um wieder Zugang zu deinen Daten zu erlangen?

    Liebe Grüsse
     
    #2 Stefan17627, 27. Dezember 2021
  4. Alfferi
    Alfferi Gast
    Ich habe das selbe Problem und finde keine Lösung was hat geholfen
    Liebe Grüße vielen Dank
     
Thema:

Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten? - Ähnliche Themen - Tastaturlayout wählen booten

Forum Datum

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten

Windows 10 Installation startet nicht beim Booten: Hey ich versuche vergeblich Windows 10 per USB-Stick zu installieren. USB-Stick wurde über das MediaCreationTool erstellt.Festplatte wird erkannt jedoch nur im CSM Modus Gigabyte Mainboard. USB Stick wird in CSM Modus und auch ohne erkannt.Option 1: Wenn Bootreihenfolge 1 SSD und 2 USB ist dann...

Windows 10 Support 11. April 2023

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Ich habe das gleiche Problem wie SabrinaMenta und erhalte die Anzeige " zu wenig Speicheresourcen", dabei ist genügend freier Speicher auf dem Laptop vorhanden. Lässt sich das umgehen ? Ist dieser umfangreiche Weg mit Neuablage von Windows.old denn zwingend...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag. Ich habe seit Freitag exakt beschriebenes Problem und brauche meinen Laptop dringend für die Arbeit. Ich habe mit Variante 1 begonnen, da links oben fortsetzen stand. Bei der Befehlseingabe steht allerdings, dass keine Befehle aufgrund von zu wenig...

Windows 10 Support 2. Juli 2018

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...

Windows 10 April 2018 Update startet mit dem “Wählen sie ein Tastaturlayout“-Bildschirm...: Während des Windows 10 Version 1803 Upgrades, startet der PC erneut und folgendes Verhalten könnte vereinzelt auftreten: Das Upgrade scheint vollständig abgeschlossen zu sein, aber nach dem anmelden ist ein leerer Bildschirm mit dem Papierkorb in der Taskbar zu sehen. Der Mauszeiger ist...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen

Nach Win10 Update Blauer Bildschirm Tastaturlayout wählen: Hallo. Habe einen ACER Aspire 3410 mit zusätzlicher Festplatte WD5000 AAJS-00YFA SCSI im EinschubNach einem längeren Update von Win10 (Computer war lange ausgeschaltet) fährt der Rechner nicht mehr richtig hoch. Er versucht zwei mal Rep. Programm, dann blauer Schirm "Tastaturlayout wählen"....

Windows 10 Support 17. Mai 2017

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen

Windows10 bootet nicht - Tastaturlayout wählen: hallo zusammen, nach jedem Boot kommt ein Bluescreen mit der Auswahl Sprache für das Tastaturlayout - nur wählen kann ich nichts. Weder Maus noch Tastatur reagieren, obwohl Tastatur im BIOS funktioniert. Ich habe bereits versucht von USB mit einer W10 ISO zu booten, leider ohne Erfolg....

Windows 10 Support 6. März 2016

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen"

Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen": Hallo, Ich möchte mein PC von Win 7 auf Win 10 umstellen. Beim Neustart des Gerätes kommt immer ein Bluescreen mit "Tastaturlayout wählen", aber dort kann ich nichts wählen oder irgendwas machen. Was muss ich machen das ich auf Win 10 umstellen kann?! Danke schonmal für die Hilfe :)...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur

Tastaturlayout wählen nach automatischer Reparatur: Folgenes Problem ist bei dem Computer meiner Mutter passiert: Vor 2 Tagen hätten sich mehrere Updates automatisch bei ihr installiert (Windows 10). Am nächsten Tag sei alles normal verlaufen, am übernächsten Tag kam die Meldung, dass die automatische Reparatur gestartet werden müsse. Danach...

Windows 10 Support 13. September 2015

Windows 10 startet nicht - Tastaturlayout wählen beim booten? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows bootet nicht tastatur

    ,
  2. Start erscheint Tastaturlayout

    ,
  3. windows started nicht konnbination beim start

    ,
  4. win 10 blue screen wiederherstellung,
  5. tastaturlayout win 10 wählen beim start,
  6. nach update tastaturlayout auswählen,
  7. wählen sie tastaturlayout,
  8. windows 10 tastaturlayout wählen geht nicht,
  9. tastaturlayout boot,
  10. windows 10 startet nicht tastaurlayout
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden