Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,ich habe meinen PC Tower mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manuel_991, 28. Dezember 2022.

  1. Manuel_991
    Manuel_991 Gast

    Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen


    Guten Tag,ich habe meinen PC Tower mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt.Vorgestern wurde der Rechner im Betrieb auf einmal sehr langsam und auch der Task-Manager ließ sich nicht mehr aufrufen. Ich beendete den Betrieb daher über den Ausschalter und wollte nach kurzer Zeit wieder hochfahren. Der PC hängt sich aber jedes mal auf, nachdem kurz das Windows-Zeichen zu sehen ist.Folgendes habe ich bereits probiert:Mehrmaliges Ausschalten, um die automatische Reparatur zu starten -> f

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen - Ähnliche Themen - lässt aufsetzen

Forum Datum

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface 9. April 2024

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben

Mit dem Stift lässt sich weder scrollen, noch zeichnen oder schreiben: Der obere Schalter funktioniert. Die Batterie wurde ausgetauscht.Das Diagnose-Tool wurde ausgeführt. Alles in Ordnung soweit.Die neuesten Updates wurden regelmäßig installiert.Auf Fingerspitze reagiert der Bildschirm, auf den Stift nicht.***moved from en-us*** Weiterlesen...

Surface 8. April 2024

flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen

flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen: Der Flugzeugmodus in windows1o lässt sich seit gestern Abend nicht ausstellen. Das Feld ist grau hinterlegt und lässt sich nicht an und ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen

Chrome lässt sich nicht mehr richtig öffnen: Hallo Bei meinem Pc und bei meinem Laptop beides Windows 10 lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen; wenn ich auf das Symbol klicke passiert gar nichts, wenn ich auf chrome.exe klicke passiert auch nichts. Ich hab schon alles versucht: Neu starten, Chrome neu installieren, Virenschutz...

Windows 10 Support 7. April 2024

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren

Microsoft Defender lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen habe letztens das Antiviren Programm Avast deinstalliert nach dem ich mit bekommen habe was mit den ganzen Antivirenprogrammen alles falsch läuft. Seit dem kann ich aber mein Defender nicht mehr aktivieren habe schon einiges aus der Community probiert aber mein Fehler wurde noch...

Windows 10 Support 12. März 2024

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen: Guten Tag, ich habe meinen PC (Tower) mit Windows 10 seit 3 Jahren in Benutzung und es lief immer alles problemlos. Neben Internet und Office habe ich den Rechner auch zum Spielen genutzt. Vorgestern wurde der Rechner im Betrieb auf einmal sehr langsam und auch der Task-Manager ließ sich nicht...

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Windows 10 startet nicht und lässt sich nicht neu aufsetzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden