Windows 10 startet nicht vollständig

Helfe beim Thema Windows 10 startet nicht vollständig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardSchütze, 20. Februar 2020.

  1. ErhardSchütze
    ErhardSchütze Gast

    Windows 10 startet nicht vollständig


    sondern bleibt nach den Begrüßungsklängen stecken. Meist bleibt der BS dunkel, und es schnurrt aus Lautsprechern. Zweimal kam aus der Begrüßungsbildschirm. Dann Updates - Herunterfahren - bei 30 % Verarbeitung Hängenbleiben. Mich interessiert zunächst die Ursache hierfür, denn die Systemdateien können es offenbar. Upgrade auf Windows 10 pro hatte ich Ende Januar, dann lief es bis auf das Herunterfahren bei 30 % Verarbeitung von Updates einige Tage gut. Nachdem sich der Schaden zeigte, konnte ich es an Hauptwohnsitz beheben. Dann der Standortwechsel - und wieder Pech gehabt. Ich habe keine vernünftigen Wiederherstellungspunkte, die verschwinden immer von selber. Abgesicherter Modus funktioniert.

    Ist also dieses Schadensbild schon jemandem bekannt? Vielen Dank für Eure eventuelle Hilfe.

    Systemdaten: HP Probook 4720s, i3

    AS: 3 GB; SSD: 500 GB

    Weiterlesen...
     
    #1 ErhardSchütze, 20. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 startet nicht vollständig