Windows 10 startet nur im Akkubtrieb

Helfe beim Thema Windows 10 startet nur im Akkubtrieb in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, seit ich Windows 10 installiert habe, startet mein Vaio Ultrabook im Akkubetrieb (trotz angeschlossenem Netzteil) und schaltet erst... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cheaptradehorst, 31. Oktober 2015.

  1. cheaptradehorst
    cheaptradehorst Gast

    Windows 10 startet nur im Akkubtrieb


    Hallo Zusammen,

    seit ich Windows 10 installiert habe, startet mein Vaio Ultrabook im Akkubetrieb (trotz angeschlossenem Netzteil) und schaltet erst auf Netzbetrieb, wenn der Akku fast leer ist.

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Rechner dazu bringe, dass er im Netzbetrieb läuft, wenn das Netzgerät angeschlossen ist?

    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 cheaptradehorst, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?

      Laptop fährt nicht mehr hoch: was tun?Wenn Ihr Laptop nicht startet, kann das viele Ursachen haben. Wir stellen Ihnen die häufigsten Probleme und deren Lösungen vor. Mögliche Fehlerque...

    • Windows 10: abgesicherten Modus starten

      Windows 10: abgesicherten Modus startenEs gibt verschiedene Möglichkeiten, wie man Windows 10 in einen abgesicherten Modus starten kann. Hier finden Sie eine Übersicht. Abgesicherten Mod...

    • Apps starten nicht in Windows 10

      Apps starten nicht in Windows 10Wenn Apps unter Windows 10 nicht mehr starten, Fehler der in der Regel schnell behoben werden. Was Sie tun können, damit Ihre Apps wieder richtig fun...

Thema:

Windows 10 startet nur im Akkubtrieb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden