Windows 10 startet nur noch mit Fragmente?

Helfe beim Thema Windows 10 startet nur noch mit Fragmente? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und dann kamen diese komischen Fragmente und der PC hat sich immer wieder neu gestartet mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sanjay1312, 28. Januar 2020.

  1. Sanjay1312
    Sanjay1312 Gast

    Windows 10 startet nur noch mit Fragmente?


    Moin, ich habe heute ganz normal meinen PC gestartet und dann kamen diese komischen Fragmente und der PC hat sich immer wieder neu gestartet mit dem selben Ergebnis.

    Verbaut ist ein AMD RYZEN 3 1200 (kein OC) und eine AMD RX570 (ab Werk OC(Asus Expedition))


    Windows 10 startet nur noch mit Fragmente?

    :)
     
    #1 Sanjay1312, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 startet nur noch mit Fragmente?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet nur noch mit Fragmente? - Ähnliche Themen - Fragmente

Forum Datum

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern

KB5000802 seit dem Update nur noch breite Fragmente von Bildern: Hallo, wir müssen innerhalb der Klinik ständig die Windowseigene „Druckenfunktion“ aus dem Kontextmenü verwenden um schnellstmöglich 4 Bilder 9x13 auf Papier bringen zu können. Seit dem Update KB5000802 hab es mit deinstallieren und dem anschliessendem Ausschluss des Updates getestet werden...

Windows 10 Support 16. März 2021

Fragment Überlagerungen im Explorer

Fragment Überlagerungen im Explorer: Hallo, ich habe bei meine Surface Pro 7 immer öfter diese Überlagerungen im Explorer. Sie verschwinden manchmal nach mehrmaligen herumklicken oder beim schließen und erneut öffnen, dennoch würde ich gerne wissen ob das bei anderen ebenfalls passiert. Daten: Surface Pro 7 WIN 1909 Treiber...

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?

Audacity Projekt nur noch in Fragmenten zu öffnen?: Hallo, ich habe vor einigen Tagen eine ca. 30-minütige Audioaufnahme mit Audacity gemacht. Diese habe ich dann als Audacity Projekt gespeichert um sie jetzt zu verschriftlichen. Als ich nun das Audacity Projekt in meinem Programm laden wollte ist mir aufgefallen, dass sich das Ganze in viele...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover

Wie bekomme ich AVG-Fragmente aus dem System, trotz mehrfacher Fehlversuche per AVG-Remover: Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem automatischen Update (auch manuelles Updating) von win-10 und zudem mit der Aktualisierung der Sicherheitseinstellungen von Defender. Hatte früher AVG drauf und diesen mehrfach versucht du Deinstallieren. Dies scheint gelungen, wenngleich sich in...

Windows 10 Support 17. November 2017

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente

Bildschirm während des Hochfahrens - Fragmente: Hallo Community, seit dem neuen Windows Sicherheitsupdate habe ich große Probleme mit meinem LG IPS237 Bildschirm. Während des Hochfahrens, bzw in den ersten 2 Sekunden in denen mein Desktop angezeigt und geladen wird, ist noch alles normal. Sobald aber alle Desktop Verknüpfungen, Dateien etc....

Windows 10 Support 12. November 2017

Windows 10 startet nur noch mit Fragmente? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden