Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen!

Helfe beim Thema Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! ASUS PC Intel 7 Nvidia 640 GTX Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnitaThiele, 18. September 2015.

1. AnitaThiele
    AnitaThiele Gast

Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen!

ASUS PC Intel 7 Nvidia 640 GTX

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! - Ähnliche Themen - Bildschirm bunte Pixel

Forum Datum

Surface Book 2 manchmal langsam

Surface Book 2 manchmal langsam: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem: Hin und wieder wird mein SB2 sehr langsam. Der Bootvorgang dauert mind. drei mal so lang, und grosse Anwendungen sind fast nicht nutzbar. Wenn ich den Display von der Tastatur trenne ist die Geschwindigkeit wieder wie gewohnt. Beim erneuten andocken...

Surface 12. Mai 2019

Windows 10 startet langsam

Windows 10 startet langsam: Hallo, seit geraumer Zeit startet Windows 10 sehr langsam und macht die andere Seiten auch sehr langsam auf. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? Vielen Dank. PS.: Ich bin kein PC-Experte, also keine wissenschaftliche Lösungen, sondern für einen Laien verständlich...DANKE:...

Windows 10 Support 19. März 2017

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen"

schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen": Nach dem letzten Upgrade von Windows10 am 21.09.2016 kommt beim öffnen des Notebook aus dem Energiesparmodus ein schwarzer Bildschirm mit der Frage "Gefällt Ihnen was Sie Sehen" ohne irgendetwas zu Sehen. Ich kann da leider keine Auswahl treffen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Nokia Lumia 830 Bildschirm viele bunte Punkte

Nokia Lumia 830 Bildschirm viele bunte Punkte: Hallo Leute Vor 3 Monaten habe ich mein Lumia 830 auf Windows 10 ubgegradet. Kurze Zeit später ging der Bildschirm einfach aus (schwarzer Bildschirm). Das Smartphone schien aber noch zu laufen. Ich habe dann den Akku entnommen, neu eingelegt und das Gerät neu gestartet. Es tauchte ganz kurz...

Windows 10 Mobile 24. Juni 2016

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...

Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam BITTE BENÖTIGE...: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam

HILFE!!! Windows 10 auf meinem PC startet manchmal schnell und manchmal sehr langsam: Hallo Community und Support Ich habe ein echt blödes Problem: Wenn ich meinen PC hochfahre und der normale Windows 10 Start kommt dann dauert es höchstens 5-10 Sekunden bis Windows gestartet ist doch leider ist dies sehr selten der Fall. Meistens ist es so, das der Start von Windows 10 sogar...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler

Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und seither kann ich von meinem Handy(Nokia C6-01) keine Fotos mehr importieren. (Hatte vorher Windows 7 installiert.) Auf dem Bildschirm sehe ich Treiberfehler. Was muss ich tun? Danke für deine Hilfe! Willy Bü Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2015

startet zu langsam

startet zu langsam: Seit ich Windows 10 installiert habe ,dauert es bis zu 4 Minuten bis meine Kiste da ist. Wer weiß was da los ist???? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2015

Windows 10 startet sehr langsam! Außerdem ist auf dem Bildschirm manchmal nur bunte Pixel zu sehen! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 startet sehr langsam

,
  2. windows 10 startet langsam

,
  3. Windows 10 Startet zu Langsam

,
  4. windows 10 bootet sehr langsam GTX 560,
  5. windows 10 start langsam schwarzer bildschirm,
  6. windows startet nach update auf windows 10 sehr langsam,
  7. windows 10 startet langsam schwarzer bildschirm,
  8. windows 10 manchmal langsam,