Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...

Helfe beim Thema Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. ich habe aktuell ein komisches phämomen eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung. probiert habe ich Version 1909 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FlorianHilliger1, 11. Juni 2020.

  1. FlorianHilliger1
    FlorianHilliger1 Gast

    Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...


    Hallo.

    ich habe aktuell ein komisches phämomen

    eine neue re-Installation von windows 10 brachte keine besserung.

    probiert habe ich Version 1909 und 2004.

    die sache ist bevor die installation überhaupt abgeschlossen wurde steht aufeinmal auf dem bildschirm windows wird neu gestartet. somit kam es des öfteren vor das der Grafiktreiber fehlerhaft installiert worden ist, oder z.b bei origin das es irgendwie da war aber irgendwie auch nicht. unter apps und features wurde zwar der programm name angezeigt ledelgich ohne dieses Origin Icon. und als ich auf deinstallieren gehen wollte sagte windows mir programm konnte nicht gefunden werden. habe es auch mit dem abgesicherten modus versucht aber auch hier das gleiche ergebnis.

    die lösung windows noch einmal komplett neu installieren. aber dennoch passieren diese Neustarts.

    in der ereignisanzeige wird mir dazu folgendes gesagt unerwarteter fehler auf getreten hr = 0x8007045b der computer wird heruntergefahren


    Mein System.

    Msi Z97 gaming 5

    I7-4770k nicht übertaktet.

    16 gb ddr3 G-Skill 1333 mhz

    1x 256 gb ssd Intenso

    1x 512 Gb ssd Verbatim

    1x 1 tb HDD von Seagate.

    grafikkarte: Radeon RX 570

    netzteil: Gigabyte p650b 80 plus bronze

    die temperaturen liegen im grünen bereich.

    memtest zeigte keine fehler.

    und der stabilitäts test von Intel lief 3 std lang ohne neustarts.

    festplatten via crystal disk ausgelesen zeigt nichts an außer gut.

    skdsk sagte bei allen festplatten 0 defekte sektoren.

    was ich versucht habe nur auf einer anderen festplatte das ganze aber dies passiert da auch.

    also es ist Festplatten unabhängig.

    ich bin langsam echt ratlos.

    bin schon die ganze nacht dran gewesen.

    deswegen hoffe ich das ihr mir helfen könnt.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianHilliger1, 11. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der... - Ähnliche Themen - Programm installation unaufgefordert

Forum Datum

Blue Screen auch mitten in der Installation

Blue Screen auch mitten in der Installation: Hallo zusammen: Ich habe nach einem Cleaninstall von WindowsBuild 2004 ein massives Blue Screen Problem, das selbst während der mehrmaligen Neuinstallationen auftrat. Stillstandscode:System Thread Exeption not Handled Fehlerursache: nvlddmkm.sys Ich habe bemerkt das die ersten Probleme nach...

Windows 10 Support 14. August 2020

unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen

unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen: Hallo liebe Commity, mich würde mal interessieren, warum Microsoft andauernd bei der Aktualisierung ihrer Programme meine Autostart Einstellungen überschreibt und Sachen wie Skype, Teams usw. plötzlich wieder unaufgefordert im Autostart stehen. Dann muss ich die Programme immer manuell über...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu?

Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu?: Windows 10 startet nach Installation immer wieder neu. Ich habe gerade Windows 10 auf einen alten Laptop installiert und dann dachte ich der PC fährt jetzt hoch aber er startet die ganze zeit neu. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startet-nach-installation-immer-wieder-neu

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 Installation startet immer wieder neu

Windows 10 Installation startet immer wieder neu: Hallo, ich versuche verzweifelt erneut Win 10 auf meinem Samsung Ultrabook zu installieren. Ich habe es erst mit Zurücksetzen probiert, aber da zeigte er immer "Fehler beim Zurücksetzen" an, also entschied ich mich für eine Neuinstallation mit dem USB-Stick. Das Setup startet und ich klicke...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu

Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu: Seit einigen Wochen fährt Windows unaufgefordert den Rechner runter und startet neu. Ist sehr nervig, wenn man gerade in einer wichtigen Arbeit ist. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und weiß woran es liegt und wie man das Problem beheben kann? Habe schon sämtliche Einstellungen geprüft....

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2018

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart

Windows 10 startet unaufgefordert Apps/Programme nach Neustart: Hallo, seit gestern startet mein Windows 10 sowohl beim Neustart, als auch beim Hochfahren nach Herunterfahren automatisch die vor dem Herunterfahren/Neustarten geöffneten Apps. Also wenn ich z.B. gerade Chrome, Spotify und Photoshop laufen habe und ohne diese einzeln zu schließen einfach...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert

Mail-Fenster startet ständig unaufgefordert: Hallo Zusammen, bei einem Win 10-Rechner startet ständig (unregelmäßig) das Mail-Fenster (s.u.), manchmal im sekundentakt, und legt sich in den Vordergrund. Wenn man es schließt, kommt es sofort wieder. Ich habe schon Thunderbird installiert, weil ich dachte, es wäre ein Fehler bei den...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu

Windows 10 fährt den PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu: Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, fährt der PC mitten bei der Arbeit herunter und startet neu. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows 10 startet während einer Programm installation unaufgefordert neu. mitten bei der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden