Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch

Helfe beim Thema Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FML92, 19. November 2023.

1. FML92
    FML92 Gast

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit dem Startmenü von Windows 10 Build: 19045.3693:An mein Startmenü habe ich verschiedene persönliche Datei-Ordner "angeheftet". Wenn ich diese Verknüpfungen anklicke, öffnen sich diese Fenster lediglich im Hintergrund. Das Startmenü bleibt geöffnet und ich muss manuell zu dem jeweils neuen Fenster wechseln.Wenn ich dieselben Ordner über Verknüpfungen außerhalb des Startmenüs öffne, schiebt sich das jeweilige Fenster - wie gewünscht - direkt in den VordergrundWenn ich andere Programme oder sogar den "Explorer" oder den Icon "Dieser PC" im Startmenü

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch - Ähnliche Themen - Startmenü minimiert automatisch

Forum Datum

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch

Netflix-App in Vollbild minimiert sich automatisch: Hi Zusammen, ich hatte das Problem schon mal (x Jahre her) und kann mich nicht mehr an die Lösung ändern, meine aber das dieses Problem jetzt erst wieder aufgekommen ist. Wenn ich die Netflix App im Vollbild laufen lass, dann schließt diese sich automatisch sobald ich auf den zweiten...

Windows 10 Support 4. November 2023

Windows setzt Anwendungen auf minimiert?

Windows setzt Anwendungen auf minimiert?: Hallöchen. Ich hab das Problem das windows meine geöffneten Anwendungen die ganze zeit minimiert und wenn ich sie wieder öffne werden sie wieder minimiert etc. Neustarten hat leider nicht geholfen. Kann mir da war helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-setzt-anwendungen-auf-minimiert

Windows 10 Support 16. August 2021

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch

Startmenü/Suche schließt sich nicht automatisch: Hallo! Ich habe ein Problem was mich seit einigen Monaten wirklich unheimlich nervt! Wenn ich die Windows-Taste drücke und zum Beispiel nach einem Ordner suche, und dann mit der Eingabetaste bestätige, schließt sich das Startmenü bzw. das Suchfeld nicht. Der Explorer öffnet sich mit dem...

Windows 10 Support 27. März 2021

Discord minimiert sich nicht?

Discord minimiert sich nicht?: Hey, wenn ich in meiner Taskbar in Windoof zum Browser switchen will, wird das Discord Fenster nicht minimiert. Kann mir einer bitte sagen warum das so ist und wie man es fixt? Danke Ps: Ich benutze Bandaged BD und es ist seit heute so dass das passiert...

Windows 10 Support 13. April 2020

Spiele werden Minimiert

Spiele werden Minimiert: Hallo ihr Lieben ich habe seid ungefähr 2 Tagen das Problem das mein PC einfach meine Games nach 60 Sekunden Minnimiert ohne das ich etwas mache und so lässt es sich ja kaum spielen. Und es kommen auch leider keine Fehlermeldungen das macht das ganze ja noch schwerer. Es wäre nett wenn mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch

Startmenü öffnet sich bei Windows 10 Automatisch: Hallo liebe Community. Auf meinem Lenovo Yoga 900 habe ich immer wieder das Problem, dass sich das Startmenü von selbst öffnet. Das ganze passiert in unregelmäßigen Abständen. Mal längere Zeit gar nicht und dann mal im Abstand von 30 Sekunden. Ebenfalls ist das ganze unabhängig von der...

Windows 10 Support 3. März 2017

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?

Warum wird das soundcloud playback automatisch ausgeblendet, wenn man Edge minimiert?: Ich habe ein aktives soundcloud playback laufen, da soundcloud bei mir besser mit Edge als mit IE11 läuft. Ich verwende aber generell immer noch lieber den IE11. Wenn ich Edge minimiere, stoppt das Playback. Wenn ich Edge wieder maximiere geht das playback weiter. Auch wenn eine andere...

Windows 10 Support 8. Januar 2017

Startmenü automatisch verändert

Startmenü automatisch verändert: [IMG] Sowohl bei meinem Laptop als auch bei meinem Standrechner hat sich ungewollt und unabhängig voneinander das Start-Menü so geändert, dass ich es nicht mehr durch die Optionen unter „Personalisieren“ rückgängig machen kann. Nun habe ich nicht mehr links eine breite Spalte mit der Liste der...

Windows 10 Support 29. September 2016

Windows 10 - Startmenü minimiert sich nicht automatisch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden