Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Programme werden in meinem Startmenü sobald ich nach ihnen suche wie auf dem Bild hier dargestellt. Bitte um Hilfe![IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raphael_Kaiser, 4. April 2021.

  1. Raphael_Kaiser
    Raphael_Kaiser Gast

    Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt


    Hallo,



    Programme werden in meinem Startmenü sobald ich nach ihnen suche wie auf dem Bild hier dargestellt. Bitte um Hilfe!Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Raphael_Kaiser, 4. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt - Ähnliche Themen - Startmenü Programme richtig

Forum Datum

Windows 10 Benutzer werden nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Benutzer werden nicht richtig angezeigt?: Hi ich habe das Problem das ich, wenn ich mich anmelden will, immer nur das zuletzt benutze Benutzerkonto angezeigt wird und ich mich dann erstmal Anmelden muss, sodass wieder alle Benutzer angezeigt werden. Vielen Dank schonmal im Vorraus! [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. Mai 2021

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Bildschirm wird nicht richtig angezeigt?: Bei dem neuen fertig PC meines Vaters funktioniert etwas nicht richtig... Windows nimmt nicht den kompletten Platz ein und sieht ziemlich komisch aus irgendwie... Die Grafikkarte ist eine Onboard graka von AMD. Das Morherboard ist das ASRock 760GM-HDV und von dem Installierungs Log des...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Windows 10 wird nach Spracheänderung nicht richtig angezeigt.

Windows 10 wird nach Spracheänderung nicht richtig angezeigt.: Hallo sehr verehrte Community-Teilnehmer, ich habe bei einem Notebook, auf dem Holländisch als Systemsprache eingestellt war, die Anzeigesprache auf deutsch geändert. Es wird aber immer noch teilweise, z.B. im Fenster für Einstellungen die Anzeige auf holländisch wiedergegeben, wohin jedoch...

Windows 10 Support 9. März 2020

Windows 10 Desktop nicht richtig angezeigt?

Windows 10 Desktop nicht richtig angezeigt?: Hey, Seit einigen Stunden Versuche ich immer wieder meinen PC zum laufen zu bringen, aber bei nur jeden zweiten Neustart wird der Sperrbildschirm angezeigt. Ist man erstmal da, wird die Uhrzeit richtig angezeigt, der PC verbindet sich mit dem WLAN, etc. Man kann auch sein Passwort eingeben,...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig

Startmenü - Windows 10 - funktioniert nicht richtig: Der Zugriff zu den Apps über das Windows-Fenster, links unten, funktioniert nicht. Es lässt sich nicht öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Problembeschreibung: Das Startmenükannnicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. September 2015

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig

Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig: Das Startmenü kann nicht angezeigt werden oder funktioniert nicht ordnungsgemäß. In diesem Fall führe bitte die untenstehenden Schritte durch. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Startmenü Programme werden nicht richtig angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden