Windows 10 Startmenue reagiert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenue reagiert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, bei mir reagiert das Startmenue nicht mehr. Etliche Vorschläge auf dem Netz brachten kein Ergebnis. - Was passiert bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan H. 28, 5. Juni 2019.

1. Stefan H. 28
    Stefan H. 28 Gast

Hallo zusammen,

bei mir reagiert das Startmenue nicht mehr. Etliche Vorschläge auf dem Netz brachten kein Ergebnis. -

Was passiert bei einem Reparatur - Vorgang durch die Original Windows Software?

Werden sämtliche Daten/Programme dann gelöscht oder werden nur die beschädigten/gelöschtenDaten repariert bzw erneuert???

Vielen herzlichen Dank schon mal....

P. S.

Weiterlesen...

#1 Stefan H. 28, 5. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows User

Starte mal die Eingabeaufforderung mit Admin-Rechten und gib sfc/scannow ein und drücke Enter.
    Etwas Geduld, denn nun werden Systemdateien überprüft und ggf. korrigiert.
    Danach starte neu und schaue mal was Dein Startmenü macht.
    Wenn das Problem weiterhin besteht, melde Dich nochmal.
    Viel Erfolg!!!
    LG
    Oliver

#2 Oliver C-R, 5. Juni 2019
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenue reagiert nicht - Ähnliche Themen - Startmenue

Forum Datum

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Explorer, Einstellungen,...: Seit gestern tritt der Bug ein, dass ich nicht mehr das Suchfeld benutzen kann, da immer automatisch nach oben gescrollt wird. Wenn ich den PC ausschalten will, scr****che des Startmenüs. Auch wenn ich z.B. „Im Netzbetrieb wechselt der PC in den Ruhezustand nach“ auf 1 Stunde stellen möchte,...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte "Ausschalten" nicht anklicken, da er jedes Mal weggescrollt hat. Die Maus und Tastatur hatte ich bereits abgestöpselt und dennoch wurde weitergescrollt....

Windows 10 Support Mittwoch um 19:37 Uhr

Windows 10 Startmenü Design

Windows 10 Startmenü Design: Hey, Ich habe heute folgendes Video gesehen: https://www.youtube.com/watch?v=jLC_ILeCT2g&t=110s bei Minute 1:50 ist mir aufgefallen das hier da das Video auch schon 3 Jahre alt ist er noch das Startmenü aus der Windows Version 1709 verwendet, da dieses mir deutlich besser gefällt als das aus...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Win 10; Wieso wird im Startmenü nicht alles angeziegt?

Win 10; Wieso wird im Startmenü nicht alles angeziegt?: Hallo, in Win 7 wurde jedes Programm welches installiert wurde, im Startmenü unter dem Punkt Programme aufgeführt. Wieso is das bei WIN 10 nicht der Fall. Oder kann das irgendwo eingestellt werden? https://www.gutefrage.net/frage/win-10-wieso-wird-im-startmenue-nicht-alles-angeziegt

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Windows Startmenü

Windows Startmenü: Moin, Brauche Hilfe. Kann mein Startmenü unten link nicht mehr öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2019

Startmenü Eintrag

Startmenü Eintrag: Hallo Win 10 Experten, Win10 1909 18363.476 auf meinem Computer habe ich zwei Konten, einen Standardbenutzer und einen Admin. Nun habe ich eine Software für „alle Benutzer des Computers“ installiert. Der Ordner ist folgerichtig in diesem Pfad eingetragen:...

Windows 10 Allgemeines 22. November 2019

WIN 10, Startmenue, Foto-App?

WIN 10, Startmenue, Foto-App?: Wie bekomme ich die wieder in Funktion, dass sie mir wieder die laufenden Bilder anzeigt? Die normale Einstellung unter "Live-Kachel aktivieren/deaktivieren" spricht nicht an. Hab die Kachel auch schon aus dem Menue gelöscht und neu eingefügt. [ATTACH]...

Windows 10 Support 18. November 2019

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. November 2019

Windows 10 Startmenue reagiert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. startmenü reagiert nicht windows 10

,
  2. Windows 10 Startmenü Reagiert Nicht