Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...

Helfe beim Thema Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr... in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo an alle! Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie viele andere leider funktioniert keine der Mathoden die ich gefunden habe. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von [Wolfi], 15. April 2016.

  1. [Wolfi]
    [Wolfi] Gast

    Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...


    Hallo an alle!


    Ich habe wohl ein ähnliches Problem wie viele andere leider funktioniert keine der Mathoden die ich gefunden habe.

    Seit gestern funktioniert bei mir das Startmenü nicht mehr. Außerdem kann ich keine Suche öffnen und auch nicht das Info-Center öffnen.

    Bei den Versuchen alles wieder zum Laufen zu bringen habe ich auch bemerkt, dass ich in der Systemsteuerung keinen neuen Benutzer anlegen kann, da sich das Popupfenster sofort wieder schloss. Mit CMD geht das Anlegen eines neuen Benutzers, der allerdings die gleichen Probleme wie mein Benutzer hat.


    System Windows 10 Pro 64bit , F-Secure Virenscanner

    Vor 2 Monaten neu aufgesetzt wegen Festplattenfehlers


    Was hab ich schon probiert:

    Kompletter Neustart

    Abgesicherter Modus

    Neuer Benutzer

    Explorer neu starten

    Bei Personalisierung des Startmenüs die ersten drei Einträge auf an gestellt

    Wiederherstellen auf einen früheren Zeitpunkt

    Powershell

    Dism/sfc

    EDB00irgendwas.log gelöscht

    Vollzugriff bei Packages Folder unter Benutzer\Name\AppData\Local erlaubt

    und noch ein paar sachen mehr


    Leider hat nichts davon was gebracht.


    Hat jemand eine gute Idee, bei der ich nicht noch einmal alle Programme neu installieren muss. Die letzte Neuinstallation nach dem Festplattencrash hat mir gereicht.

    Mit Windows 7/XP/98/95 hatte ich nie solche Probleme. Irgendwie kommt mir das System sehr unausgereift vor.


    Danke für jede Hilfe und liebe Grüße

    Wolfi

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert
Thema:

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr... - Ähnliche Themen - Startmenü Suche Center

App mit Benachrichtigungston im Info-Center anlegen - wie geht das?

App mit Benachrichtigungston im Info-Center anlegen - wie geht das?: Ich habe mir heute ein Lumia 630 zugelegt und es mit meinem bestehenden Microsoft Konto eingerichtet. Das Gerät hat auch so weit alles von meinem alten Lumia 520 übernommen (was nun nicht mehr benötigt wird). Allerdings wird z. B. die App One Football im Infocenter nicht...

Info Center

Info Center: Mein Info Center zeigt seit einger Zeit keine Nachrichten mehr an. Hat früher ohne Problem funktioniert. Bin technisch ein Laie :( Dankbar für Hilfe. Gruß Weiterlesen...

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr

Startmenü, Edge, Info-Center..... geht auf einmal nicht mehr: Auf meinem PC geht das Sartmenü unter Windows 10 nicht mehr. Außerdem ist in der Taskleiste Edge verschwunden und das Info-Center öffnet auch nicht mehr. Gestern ging noch alles. Es wurde zwischenzeitlich keine neue Software Installiert. Fehlermeldungen gibt es keine. Die...

Nach Windows 10 Update auf 1511 öffnen sich Startmenü, Suche und das Info Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update auf 1511 öffnen sich Startmenü, Suche und das Info Center nicht mehr: Hallo, nach dem Update auf Windows 10, 1511, öffnen sich bei Linksklick weder das Startmenü, die Suche oder das Info Center. Mit einem Rechtsklick auf das Startmenü öffnet sich das Auswahlmenü, aber auch hier funktioniert die Suche oder Explorer nicht. Rechtsklick auf...

Info-center

Info-center: Im Info-Center wird mir beim Einlegen einer CD (z.'B. von Computer-Bild) angezeigt´, dass ich eine neue Nachricht zur Automatischen Wiedergabe habe und das DVDE-Laufwerk mit Namen wird angezeigt. Hier soll ich dann "Tippen, um eine Aktion für dieser" durchführen. Eingestellt...

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt ein entsprechendes Programm zurück. Bspw. "calc" für den Rechner. Bei mir ist es seit einer Weile so, dass diese Funktion nicht...

Info Center

Info Center: Seit etwa 14 Tagen kann ich das Info-Center nicht mehr anzeigen lassen. Das Icon in der Taskleiste zeigt aber Inhalte (wird weiss), kann darauf klicken, aber das Info-Center Fenster öffnet sich nicht. Danach ist das Icon wieder normal. Auch mit der rechten Maustaste lässt...

Windows 10 Startmenü, Suche, Info-Center, Benutzerkonto anlegen funktioniert nicht mehr... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startmenü öffnet nicht f secure

    ,
  2. startmenü suche info-center nicht mehr aktuell

    ,
  3. windows 10 startmenü infocenter öffnet nicht ein benutzer

    ,
  4. windows suche infocenter fehlt,
  5. benutzerkonto win 10 lässt sich nicht anlegen,
  6. suche startmenü info center geht nicht,
  7. windows 10 info-center funktioniert nicht