Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.

Helfe beim Thema Windows 10 startmenü und system zurücksetzen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Moin Leute, ich habe mal wieder ein problem mit windows 10, das ist wenn ich das startmenü aufmachen will zeigt er mir schwerwiegender Fehler an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sammy97, 17. September 2017.

  1. Sammy97
    Sammy97 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.


    Moin Leute, ich habe mal wieder ein problem mit windows 10, das ist wenn ich das startmenü aufmachen will zeigt er mir schwerwiegender Fehler an und das dass startmenü nicht funktioniert und das problem behoben wird wenn ich mich neu anmelde, was natürlich nicht funktioniert genau wie nach neustarten des computers, hab wie beim letzten mal eine systemwiederherstellung vorgenommen was beim letzten mal auch tadellos gelaufen ist, diesmal aber nicht und dann kommt nen fenster auf probleme bei der rücksetzung des computers und das keine änderungen gemacht worden.

    jetzt bin ich halt mit meinem latein am ende und wär cool wenn ihr helfen könntet.

    Danke
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. win2687
    win2687 Neu hier
    Registriert seit:
    18. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1

    check out this Microsoft Help for Start Menu and Cortana. It might help.
    https://support.microsoft.com/en-us...ubleshoot-problems-opening-start-menu-cortana
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ win2687, warum nicht gleich in Deutsch?
    Hier Dein gesetzter Link auf Deutsch
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sammy97, Bei so einem schwerwiegenden Fehler würde ich nicht mehr lange herum experimentieren, sondern mein System neu aufsetzen.

    Eine Windows 10 ISO kannst Du hier erstellen und diese ISO entweder auf eine DVD brennen oder auf einen Stick ziehen.
    Deine Daten auf ein externes Medium sichern
    Dann das System neuaufsetzen
     
  6. Sammy97
    Sammy97 Neu hier
    Registriert seit:
    17. September 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000 danke das wär jetzt mein nächster schritt gewesen, hab win 10 mir damals gekauft also ist auf stick Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.
     
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Sammy97, danke für Deine Rückmeldung Windows 10 startmenü und system zurücksetzen. und viel Erfolg beim Neuaufsetzen des Systems Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.
     
Thema:

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen. - Ähnliche Themen - startmenü system zurücksetzen

Forum Datum

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?

System Windows 10 zurücksetzen rückgängig machen?: Hallo Leute, bin schon lange mit Microsoft-Anfängen vertraut (seit WINDOWS 3.0). Sage und Schreibe 2 MB Arbeitsspeicher erforderlich. Der Start, nach Eingabe von "Win", je nach Konfiguration, fand innerhalb einer Minute statt !!! Heutzutage, aufgrund der Registry, wenn man diese nicht abspeckt,...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Windows 10 Startmenü Größe auf Standard zurücksetzen?

Windows 10 Startmenü Größe auf Standard zurücksetzen?: Hey, Ich habe mein Windows 10 Startmenü aus Versehen die Größe geändert. Ich weiß, dass ich die Standardgröße gehabt habe. Wie kann man die Wiedererstehe? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-startmenue-groesse-auf-standard-zuruecksetzen

Windows 10 Support 14. Juli 2021

System zurücksetzen rückgängig machen

System zurücksetzen rückgängig machen: Guten Tag! Folgendes Problem ist aufgetreten: Nach einem großen Windows 10 Update (Dauer deutlich über 2 Stunden!) auf einem Kunden-Rechner traten wiederholt Fehler beim Starten des Systems auf. Bluescreen Fehlermeldung "Pagefault in non page area". In den letzten Tage war es so, dass nach...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen

Nach Windows 10 update 1709 kann ich auf mein Windows Startmenü und System nicht mehr zugreifen: Hallo nach dem Update 1709 für Windows 10 kann ich auf das Startmenü und Windows System nicht mehr zugreifen? Muss ich dafür windows.old löschen? Bin mit den Nerven am Ende, da ich den Laptop brauche. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann

Einstellung wo man das System zurücksetzen kann: Hallo ich hoffen hier kann mir jemand weiter helfen ich komme nicht mehr ins Windows rein wenn ich das netboook hoch fahre sehe ich das Bild wo unten drunter administrator steht und dann der Text das Konto wurde deaktiviert wenden Sie sich an den systemadministrator wenn ich aber in die...

Windows 10 Support 12. Mai 2017

Kann keine Windows Updates mehr machen und System zurücksetzen funktioniert auch nicht

Kann keine Windows Updates mehr machen und System zurücksetzen funktioniert auch nicht: (Windows Support Mail kopiert): Vor einigen Monaten kam ein Update raus, Seitdem kann ich keine Usb Ports mehr benutzen (Maus Tastatur geht, Drucker und Usb Sticks nicht ). Deshalb kann ich meine Daten nicht sichern. Ich habe probiert das Update Rückgangig zu machen... geht nicht. Die nächsten...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen

Startmenu auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen: Ich habe durch irgend eine Unachtsamkeit das Startmenu verändert und möchte es gerne auf den ursprünglichen Stand zurücksetzen, wie es bei der Installation von Windows 10 vorgegeben war. Wie muß ich vorgehen? Danke für jede Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,

Ich möchte mein System auf Werkauslieferung zurücksetzen,: ....weil ich meinen Laptop weiterverschenken möchte, und so den unnötigen Ballast der sich angesammelt hat rausschmeißen !? Bitte um baldige Hilfe [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 startmenü und system zurücksetzen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. startmenue zurücksetzen

    ,
  2. win10 startmenü zurücksetzen

    ,
  3. system tray öffnen

    ,
  4. starmenü nach rücksetzung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden