Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe

Helfe beim Thema Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie der Titel schon sagt zeigt bei mir das Startmenü nur die Hintergrundfarbe auf den Kacheln, das auch schon bei neu installierten Programmen. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DeamonSadi, 4. September 2016.

  1. DeamonSadi
    DeamonSadi Gast

    Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe


    Wie der Titel schon sagt zeigt bei mir das Startmenü nur die Hintergrundfarbe auf den Kacheln, das auch schon bei neu installierten Programmen. Woran kann dies liegen ??

    Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe - Ähnliche Themen - Startmeü Kacheln zeigen

Forum Datum

Hintergrundfarbe im Internet

Hintergrundfarbe im Internet: Beim öffnen einer Internetseite habe ich einen schwarzen Hintergrund und weiße Schrift. Wie kann ich umstellen auf hellen Hintergrund? Browser ist der Firefox

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2021

Hintergrundfarbe WindowsExplorer änden?

Hintergrundfarbe WindowsExplorer änden?: Nach einem WindowsUpdate ist der Hintergrund in der Ordneransicht des Windows Explorers plötzlich schwarz (weiße Schrift), vorher war schwarze Schrift auf weißem Grund. Es ist nur der WindowsExplorer betroffen, andere Programme, z.B. InternetExplorer oder Mailprogramm sind unverändert. Ich finde...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Hintergrundfarbe und Größe der Icons

Hintergrundfarbe und Größe der Icons: Hallo. Seit 2 Tagen habe ich nur noch einen hellgrauen Hintergrund und die Icons sind irgendwie kleiner und nach links zusammen gerückt. Vorher war der Hintergrund hellblau, die Schrift war besser zu erkennen und die Icons über den ganzen Bildschirm verteilt. Wie kann ich das wieder...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Windows Zeiger änder sich nicht

Windows Zeiger änder sich nicht: Hallo, Ich habe derzeit das Problem wenn ich meinen Windows Zeiger zu "(Kein)" ändern will, dann bleibt er im Design von "Windows Voreinstellung (Systemschema)" Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen

Häkchen der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen: Wie und wo kann ich das Häkchen in der HIntergrundfarbe in Windows 10 entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Hintergrundfarbe der Schaltflächen

Hintergrundfarbe der Schaltflächen: Hintergrundfarbe der Schaltflächen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2017

Windows 10 keine Kacheln

Windows 10 keine Kacheln: Hallo, ich kann viele meine Kacheln nicht mehr öffnen. Z.B Chef Koch, T-Online meine Bank. Fotos oder Skype geht. Ich habe T-online vom Start genommen um diese eventuell neu zu installieren. Bekomme ich auch nicht hin. Wiederherstellung habe ich auch schon probiert, ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Kacheln Windows 10 sind weg

Kacheln Windows 10 sind weg: Kacheln bei Windows 10 verschwunden. Kann auch Windows 10 nicht neu laden, meldet Fehlercode 0x800704DD-0x90016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Windows 10 Startmeü Kacheln zeigen nur Hintergrundfarbe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundfarbe bei kacheln

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden