Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand?

Helfe beim Thema Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.295. Hallo, kann jemand mir bitte folgende Startoptionen erklären: a) Unterschied Energy sparen vs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wp7_mozart, 18. August 2019.

1. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast

Windows 10 Home Version 1903 Bild 18362.295.

Hallo,

kann jemand mir bitte folgende Startoptionen erklären:

a) Unterschied Energy sparen vs Ruhezustand?

b) Wann sollten sie am besten benutzt werden?

c) Vorteile und Nachteile?

Vielen Dank.

Weiterlesen...

#1 wp7_mozart, 18. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand? - Ähnliche Themen - Startoptionen Energy sparen

Forum Datum

Windows Erweiterte Startoptionen

Windows Erweiterte Startoptionen: Hallo liebe Community, ich hatte gestern ein Problem mit meinem PC, woraufhin ich bei den erweiterten Startoptionen 1. Das Erzwingen der Treibersignatur und 2. den Schutz der Antischadsoftware-Frühstarts deaktiviert habe. Schlussendlich habe ich dann Windows aber doch "neusinstalliert" (also...

Windows 10 Support 6. Juni 2019

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren

Nach Ruhezustand oder "Energie sparen" bleiben diverse Infoboxen/Menüs eingefroren: Ein herzliches Hallo an die Gemeinde! Leider habe ich nach unzähligen versuchen und Einstellungen immer noch nicht die Lösung für mein Problem gefunden und möchte es nun doch mal mit der Community probieren. Problem: Wenn ich mein Notebook zuklappe und dieser in den Modus "Energie sparen"...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !

Windows 10 lässt sich nicht in "Ruhezustand" oder "Energie Sparen" Option versetzen !: Hallo liebe Community ! Ich bin neu in diesem Forum und freue mich auf viele nette Leute *:) Ich bin eigentlich schon ein langer Windows Nutzer und habe aber ein Problem das ich noch nicht geschafft habe zu lösen. Seit langer Zeit lässt sich mein PC nicht mehr in den Ruhezustand...

Windows 10 Sicherheit 15. Dezember 2018

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht

Upgrade Installation von Windows 10 vs 1709 auf vs. 1703 fuktioniert nicht: Ich habe Windows 10 32 bit vs. 1703 installiert. Nun versucht es das upgrade vs. 1709 herunterzuladen, was auch klappt. Aber leider kommt beim Install-Versuch folgende Ausschrift: "Windows could not configure one or more system components. To install Windows restart the computer and then...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Windows 10 vs. WLAN

Windows 10 vs. WLAN: Hallo zusammen Ich entschuldige mich in Voraus, falls ich eine ähnliche oder gleiche Frage in der Community übersehen habe. Mein Win10 Laptop sowie mein Win10 Netbook erkennen unsere SSID nicht mehr. Es werden alle Netzwerke aus der Umgebung angezeigt nur unser nicht. Unsere Smartphones,...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Energie Sparen und Ruhezustand nicht möglich

Energie Sparen und Ruhezustand nicht möglich: Hallo, ich benutze Windows 10.0.10240 auf meinem ASUS G501JW und habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich den PC in den Ruhezustand oder in Energie Sparen versetzen möchte wird das Gerät bei Reaktivierung komplett neu gestartet. Eine Analyse der Probleme mit dem Powercfg-Tool und...

Windows 10 Support 17. September 2016

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht: Hallo, seit Ewigkeiten funktionieren die beiden Zustände nicht. Ab und zu tuts, wenn alle Programme geschlossen sind (mehrere Tabs, die aber am nächsten Tag brauche). Gibts es irgendwelche Möglichkeiten, diese "Fehler" zu beheben? Dank im Vorraus.

Windows 10 Support 11. August 2016

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps

Lumia 640 vs Windows 10 Preview vs Apps: Hi, ich muss einfach fragen, da ich nicht durchsteige. Mit dem Lumia 640 habe ich mir wohl nicht das performanteste Handy zugelegt. Das ist per se nicht schlimm, da ich mittlerweile neben Mails, Nachrichten, Fotos eh kaum mehr damit mache. Nun dachte ich mir jedoch, schauen wir einmal nach der...

Windows 10 Mobile 21. September 2015

Windows 10: Startoptionen Energy sparen vs Ruhezustand? [gelöst]