Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Helfe beim Thema Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von coolbanane, 7. September 2020.

  1. coolbanane
    coolbanane Gast

    Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?


    Liebe Gutefrage Community, ich wollte einmal fragen ob man es so einrichten kann das der pc direkt einen Ton abspielt wenn man den Einschaltknopf drückt. So wie man es von manchen Tiktoks kennt. Lag Flo

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken? - Ähnliche Themen - Startup Sound Musik

Forum Datum

Windows 10 Startup Loop?

Windows 10 Startup Loop?: Hey, ich habe eben von Windows 11 auf Windows 10 gedowngradet. Hat auch alles soweit funktioniert, aber jetzt nachdem ich beim Startup meine Sprache & Einstellungen ausgewählt habe und auf "Weiter" gehe steht "einen moment bitte" und dann kommt die gleiche Anzeige nochmal. Immer und immer...

Windows 10 Support 15. August 2022

Wie ändere ich den Startup Windows 10?

Wie ändere ich den Startup Windows 10?: Wie kann ich hier in diesem System die Startup Reihenfolge ändern, dass der COMPUTER nicht in den bios bootet. Wo finde ich das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-aendere-ich-den-startup-windows-10

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11

Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11: Windows Startup-Sounds Remix - Nächster Hinweis auf Windows 11 [ATTACH]Video: In knapp zwei Wochen enthüllt Microsoft sein "neues" Windows und derzeit stellt sich die Fachwelt nicht nur die Frage, was dieses bieten wird, sondern vor allem auch, wie es heißen wird. Hierzu gibt es viele...

Windows 10 News 11. Juni 2021

Startup sound zu einem song wechseln Win10?

Startup sound zu einem song wechseln Win10?: Wie kann man den Startup Sound zu einem Song Ändern? Irgendwie Programmieren oder gibt es da Einstellungen. https://www.gutefrage.net/frage/startup-sound-zu-einem-song-wechseln-win10

Windows 10 Support 26. August 2020

Windows Taste drücken zu Sound?

Windows Taste drücken zu Sound?: Kennt ihr ein Programm mit dem man bei Windows eine beliebige Tastenkombination auf der Tastatur oder eine Taste auf einem Joystick drücken kann, woraufhin eine Soundfile angespielt wird? Sozusagen ein soundboard welches auf Tastendrucke reagiert....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows 10 Startup Probleme?

Windows 10 Startup Probleme?: Hallo, Heute morgen als ich meinen PC gestartet habe bekam ich einen Prompt der mir sagte <C:\Users\[Benutzer Name]\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\twehbgbw\sgjadasb.exe konnte nicht gefunden werden...> woraufhin sich anscheinenend cmd geöffnet hat unter dem namen <twehbgbw> was sich nicht...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Windows 10 Startup Problem

Windows 10 Startup Problem: Guten Tag habe gerade meinen Acer-Laptop von Windows 7 auf Windows 10 aufgerüstet. So weit so gut, das Problem ist folgendes: nach dem Einschalten kommt kurz das Windows 10 Emblem, danach bleibt der Bildschirm für ca. 70 Sekunden grau....erst danach fährt Windows 10 normal hoch. Was könnte das...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Windows 10: Wie kann ich websites direkt drucken ohne sie zu speichern?

Windows 10: Wie kann ich websites direkt drucken ohne sie zu speichern?: Windows 10: Wie kann ich websites direkt drucken ohne sie zu speichern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows 10 Startup Sound/Musik direkt nach dem Knopf drücken? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows logon sound music

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden