Windows 10 stellt keine Verbindung zu Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) her

Helfe beim Thema Windows 10 stellt keine Verbindung zu Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) her in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe mir einen nagelneuen Surface Studio mit Windows 10 zugelegt. Daneben nutze ich ein Windows 10 Handy (Lumia 950 XL). Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Tobson, 15. September 2017.

  1. Tobson
    Tobson Gast

    Windows 10 stellt keine Verbindung zu Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) her


    Liebe Community,


    ich habe mir einen nagelneuen Surface Studio mit Windows 10 zugelegt. Daneben nutze ich ein Windows 10 Handy (Lumia 950 XL). Nun sollte ja eigentlich die Synchronisation recht problemlos funktionieren.


    Verbinde ich jedoch das Handy mit dem Desktop, dann geschieht nichts, außer dass das Handy aufgeladen wird. Der "Begleiter für Telefone" findet das Handy auch nicht. Im Geräte-Manager gibt es keine Probleme, allerdings wird die Kategorie "Tragbare Geräte" ebenfalls nicht angezeigt.


    Und nun das Verrückte: Ich habe einen uralten Laptop, auf dem ebenfalls Windows 10 läuft, und der damit recht überfordert ist. Und hier funktioniert die Verbindung zum Telefon problemlos.


    Viele Grüße

    Tobias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hast du auf dem Surface Studio irgendwelche Software installiert, die selber versucht, MTP Geräte anzusprechen. Das könnten so Tools sein wie irgendwelche Foto Downloader Tools vom Kamera Herstellern oder von Adobe.

    Im Gerätemanager taucht auch kein Abschnitt USB-Geräte auf? Mindestens dort sollte das Handy sichtbar sein.

    Auf dem Surface Studio ist ein normales Windows 10 Pro, keine "N" Version?
     
Thema:

Windows 10 stellt keine Verbindung zu Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) her

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stellt keine Verbindung zu Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) her - Ähnliche Themen - stellt Verbindung Lumia

Forum Datum

Windows 10 stellt keine Verbindung zu TV her

Windows 10 stellt keine Verbindung zu TV her: Hallo, ich habe ein HP-Notebook was Miracast fähig ist und mein TV ebenfalls. Sony TV Wenn ich jetzt ein neues Gerät hinzufüge unter Windows in dem Falle den Sony TV wird dieser auch direkt gefunden. Wenn ich nun auf Verbinden gehe, kommt nach ca. 30 sec "Es konnte keine Verbindung...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 stellt keine Verbindung mit dem Remotedesktop-Gatewayserver her

Windows 10 stellt keine Verbindung mit dem Remotedesktop-Gatewayserver her: Ich möchte eine Verbindung zu einem Terminalserver über die Remotedesktop-App von Windows 10 erstellen. Die Verbindung scheint auch zu klappen, aber beim Aufruf der Ressource mit der RemoteApp erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Ihr Computer kann keine Verbindung mit dem...

Windows 10 Support 13. November 2018

Lumia 950 XL Mobile Verbindung

Lumia 950 XL Mobile Verbindung: Hallo Zusammen !!! mein Problem ist das die Mobile Verbindungen unterbrochen werden.Die Taste zu aktivieren hilft auch nicht ,erst wen ich die SIM Karte entferne das teil neu Starte und danach die SIM wieder einsetze funktioniert mal Länger,mal kürzere Zeiten ohne Probleme.Im Ausland...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2017

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her

Windows 10 stellt Verbindung zu Netzlaufwerken nicht wieder her: Hallo, ich habe einige Rechner von Win7 auf Win 10 upgegraded. Seither habe ich permanent Probleme mit den eingebundenen Netzlaufwerken. Betroffen sind ca. 30 PC's die in unregelmässigen Abständen die Verbindung zu den Netzlaufwerken nicht wieder herstellen. Die Laufwerke sind zwar sichtbar,...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

lumia 950 xl druckereinrichtung

lumia 950 xl druckereinrichtung: wie richtet man einen Drucker ein,der nicht in der Kompatibilitätsliste steht (Dell Laserdrucker)

Windows 10 Allgemeines 28. März 2016

Lumia 950 XL Windows 10 Mobile 1586.29

Lumia 950 XL Windows 10 Mobile 1586.29: Hallo Windows Community, heute nach dem aufwachen beim ersten griff zum Smartphone habe ich im Action Center gelesen, dass Updates Erfolgreich installiert wurden. Es ist die build 10586.29, soweit wie ich weiß ist die bei den Insidern grade mal im Fast Ring und ich nehme mit dem 950 nicht am...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2015

Lumia 950 XL kein HERE Drive?

Lumia 950 XL kein HERE Drive?: Ich habe gerade mein neues Lumia 950 XL Dual SIm bekommen. Eigentlich ein tolles Gerät. Aber nachdem ich jetzt meine Einstellungen von meinem Lumia 930 zurück gesichert have, heisst es bei HERE Drive, dass diese Anwendung nicht mehr verfügbar ist?!? Wie kann das sein? HERE Navigation ist ein...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2015

Lumia 950 XL kein Update von Windows 10 Mobile

Lumia 950 XL kein Update von Windows 10 Mobile: Hallo! Mein Lumia 950 XL hat bis jetzt das neue Update von Windows 10 Mobile nicht bekommen. Lt. Medienberichten soll das auch ein Bug des Betriebssystems bei einigen Geräten sein. Habt ihr das Problem auch? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Windows 10 stellt keine Verbindung zu Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) her [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden