Windows 10 stellt Priorität runter wieso?

Helfe beim Thema Windows 10 stellt Priorität runter wieso? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich musste auf einen Ersatz PC ausweichen und kann mit dem so grade alles machen, ich bin jedoch auf ein großes Problem gestoßen was mich sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZockerArmy, 27. Oktober 2019.

  1. ZockerArmy
    ZockerArmy Gast

    Windows 10 stellt Priorität runter wieso?


    Moin, ich musste auf einen Ersatz PC ausweichen und kann mit dem so grade alles machen, ich bin jedoch auf ein großes Problem gestoßen was mich sehr belastet denn Windows10 stellt immer die Priorität von Discord auf "niedrig" runter und ich weiß nicht wieso....

    Ich habe natürlich nicht alle meine Prozesse nachgeschaut aber die sind mir auch egal es geht mir darum das ich Discord flüssig bekomm weil wenn ich am Zocken bin immer in den Task Manager zu gehen um seine Mates wieder versehen zu können ist einfach zu nervig.

    Ich hoff das mir jemand helfen kann ich habe schon mir viel angeschaut aber ich kam einfach nicht weiter und hier ist nun die letzte Anlaufstelle, und ich hoff das ich hier die Hilfe bekomme die ich brauche, für weitere nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    !! Ich habe Windows 10 auch schon mal zurückgesetzt aber ändert sich nichts. !!

    Mit Freundlichen Grüßen,

    Julian

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 stellt Priorität runter wieso?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stellt Priorität runter wieso? - Ähnliche Themen - stellt Priorität runter

Forum Datum

Internet Priorität

Internet Priorität: Mein PC is sowohl an LAN als auch mobiles Internet 3G angeschlossen. Ich hätte es gerne so, dass das LAN die Standard-Verbindung ist und dass das mobile Internet nur benutzt wird, wenn das LAN offline gehen sollte also als Backup sozusagen.Jetzt habe ich aber das Problem, dass der PC immer das...

Windows 10 Support 20. Juli 2021

Mikrofon Pegel stellt sich immer hoch und runter bei Spielstart

Mikrofon Pegel stellt sich immer hoch und runter bei Spielstart: Hallo, ich hab ein USB Mikrofon, und jedes mal wenn ich ein bestimmtes spiel starte, in meinem fall Black ops 2 und 3 ändert sich mein Pegel vom Mikrofon von alleine. Das soll nicht passieren. wie kann ich das ändern? Jede Einstellungen die und das Problem zu beheben habe ich getestet....

Windows 10 Support 4. Januar 2020

lautstärke stellt sich runter

lautstärke stellt sich runter: die lautstärke regelt sich nach einem neustart auf 0 % runter sobald eine x-beliebige taste gerdückt wird .system dell inspiron 13 treiber schon aktuallisiert Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2019

Windows 10 und Multimedia Prioritäten

Windows 10 und Multimedia Prioritäten: Hallo, ich benutze ein aktuelles Windows 10 und benutze eine Capturing-Software mit DXGI. Unter früheren Windows 10 Builds konnte ich in Computer\HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Multimedia\SystemProfile\Tasks\ die Prioritäten bestimmen. Wenn meine Grafikkarte...

Windows 10 Support 17. April 2018

Netzwerkadapter Prioritäten

Netzwerkadapter Prioritäten: Hallo, folgendes Problem: Mein Rechner hängt über 1-Gbit-Ethernet an ein Kabelmodem mit 200MBit Internetanbindung und über 150MBit WLAN in einem anderen Netwerzwerk mit 3 MBit DSL. Mit Automatischer Metrik als auch mit manueller Metrik (Ethernet:10/WLAN:20) wählt Windows 10 immer die...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....

Die Priorität der Netzwerkadapter wird in Windows 10 nicht gespeichert....: Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2016

Windows 10 stellt sich an

Windows 10 stellt sich an: Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an? Wie kann ich das ändern? Manfredl #verschoben aus dem CC Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Priorität der Netzwerkadapter wird nicht gespeichert....

Priorität der Netzwerkadapter wird nicht gespeichert....: Problem: Netzwerk- und Freigabecenter --> Adaptereinstellungen ändern --> Erweitert --> Erweiterte Einstellungen --> Adapter und Bindungen: Wenn ich jetzt im oberen Fenster bei Verbindungen die Reihenfolge ändere und diese Änderung mit - OK - bestätige, so speichert Windows 10 leider diese...

Windows 10 Support 26. August 2015

Windows 10 stellt Priorität runter wieso? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieso ist für microsoft edge die priorität niedrig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden