Windows 10 stellt sich an

Helfe beim Thema Windows 10 stellt sich an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an? Wie kann ich das ändern? Manfredl #verschoben aus dem CC Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Gawrikow, 16. September 2015.

  1. Manfred Gawrikow
    Manfred Gawrikow Gast

    Windows 10 stellt sich an


    Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an?

    Wie kann ich das ändern?

    Manfredl


    #verschoben aus dem CC

    Weiterlesen...
     
    #1 Manfred Gawrikow, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Windows 10 stellt sich an


    @ Manfred

    Windows-Taste und x gleichzeitig dürcken
    im Kontextmenü Energieoptionen wählen
    bei Ausbalanciert (empfohlen) sollte ein Punkt sein
    dort neben Ausbalanciert empfohlen auf Energiesparplaneinstellungen ändren gehen
    und hier kannst Du einstellen was der Bildschirm
    im Akku sowie im Netzbetrieb machen soll
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 stellt sich an

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stellt sich an - Ähnliche Themen - stellt

Forum Datum

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren Versuchen bleiben die Wörter. Dies vorallem wenn das Microphon wieder neu aktiviert wurde. Es muss...

Windows 10 Support 17. März 2024

Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?

Ihr Seit gefragt! Windows 10 stellt die Unterstützung ab?: Denkt ihr wirklich, dass Microsoft den fatalen Schritt geht und die Unterstützung für Windows 10 am 14. Oktober 2025 einstellt ?! https://www.gutefrage.net/frage/ihr-seit-gefragt-windows-10-stellt-die-unterstuetzung-ab

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?

Microsoft Egde Update stellt alles größer dar?: als ich heute morgen meinen pc angemacht habe und auf microsoft edge gegangen bin war plötzlich alles viel größer dargestell. Ich meine damit nicht die seiten an sich sondern die Tabs und die favoritenleiste z.B. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie man das ändern kann? Danke im voraus!...

Windows 10 Support 18. September 2023

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default

Desktophintergrund stellt sich von selbst auf Default: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Desktophintergrund. Ich verwende auf meiner Arbeit einen Laptop, wo ich auch ganz normal mein Hintergrundbild ädern kann. Jedoch, nach einiger Zeit wechselt es automatisch zurück auf das Default Hintergrundbild blaues Bild mit Windows Logo....

Windows 10 Support 31. Mai 2023

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?

Warum stellt Microsoft Windows 10 langfristig ein?: Obwohl doch lange die Rede davon war, das Windows 10 das letzte Windows sei, und dann immer aktualisiert wird aber kein ganz neues kommt. https://www.gutefrage.net/frage/warum-stellt-microsoft-windows-ten-langfristig-ein

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...: und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ab-dass-der-laptop-staendig-zum-herunterladen-und-installieren-von-windows-11-auffordert

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um

Maus stellt immer nach Neustart die Taste von links nach Rechts um: Hallo immer wenn ich meinen PC neu Starte Stellt sich immer nach dem Neustart oder beim Hochfahren die Tasten um und zwar von links nach Rechts. Dann muss ich es jedes mal wieder Umstellen. Wie bekomme ich es Hin das es nicht mehr so ist?

Windows 10 Allgemeines 30. April 2023

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?

Warum stellt sich die Lautstärke meines Laptops automatisch?: Hallo!Ich nutze ein lenovo ThinkPad L540 Windows 10 und wenn ich bspw. Musik höre oder Videos schaue, ändert sich die Lautstärke ganz automatisch.Wenn während etwas längeren Perioden kaum bis gar keine Geräusche vorhanden sind, danach aber wieder Geräusche erscheinen, steigert sich die...

Windows 10 Support 16. April 2023

Windows 10 stellt sich an [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden