Windows 10 stellt sich an

Helfe beim Thema Windows 10 stellt sich an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an? Wie kann ich das ändern? Manfredl #verschoben aus dem CC Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Manfred Gawrikow, 16. September 2015.

1. Manfred Gawrikow
    Manfred Gawrikow Gast

Warum stellt sich Windows 10 selbstständig aus Energie sparen an?

Wie kann ich das ändern?

Manfredl

#verschoben aus dem CC

Weiterlesen...

#1 Manfred Gawrikow, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Manfred

Windows-Taste und x gleichzeitig dürcken
    im Kontextmenü Energieoptionen wählen
    bei Ausbalanciert (empfohlen) sollte ein Punkt sein
    dort neben Ausbalanciert empfohlen auf Energiesparplaneinstellungen ändren gehen
    und hier kannst Du einstellen was der Bildschirm
    im Akku sowie im Netzbetrieb machen soll

4. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stellt sich an - Ähnliche Themen - stellt

Forum Datum

PC stellt sich tot

PC stellt sich tot: Liebe Community, seit 4 - 8 Wochen stellt sich mein PC Windows 10, Firefox tot, wenn ich ihn mehr als 5 Minuten alleine lasse, manchmal auch erst nach 1 Stunde, also sehr variabel. Er reagiert dann nicht auf die Tastatur und den Cursor. Der ist manchmal verschwunden. Selbst wenn ich das...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Windows 10: Microsoft stellt drei entspannte Wallpaper-Sets bereit

Windows 10: Microsoft stellt drei entspannte Wallpaper-Sets bereit: Windows 10: Microsoft stellt drei entspannte Wallpaper-Sets bereit [ATTACH]Microsoft hat drei weitere Wallpaper-Sets für Windows 10 zum Download angeboten. In jedem der Pakete sind zwischen 14 und 20 unterschiedliche Bilder enthalten. Die Themes können wie immer kostenfrei aus dem offiziellen...

Windows 10 News 8. Mai 2020

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?

Mikrofon Pegel stellt sich andauern auf 0?: Hallo, ich habe ein Headset welches mir schon treue 5 Jahre dient. Bis jetzt hatte ich nie Probleme, aber heute meldeten sich einige Leute und sagten ich währe ultra leise. Daraufhin kam ich auf die Pegeleinstellung im Soundgeräte Tab unter Windows. Ich stellte den Pegel dort einfach mal auf 100...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Warum stellt EA bzw. Origin nicht die alten Need for Speed Spiele zum Download zur Verfügung?

Warum stellt EA bzw. Origin nicht die alten Need for Speed Spiele zum Download zur Verfügung?: Wir alle kennen sie, wir alle lieben sie! Underground, Underground 2 und Most Wanted! Vielleicht sogar noch Carbon und ProStreet! Die Need for Speed Teile der 2000er Jahre! Nostalgie Pur! Doch wer diese Spiele aktuell nochmal zocken will, (und das sind nicht wenige!) guckt leider ins Lehre! Naja...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows 10: Microsoft stellt Insider-Build 19624 im Fast Ring bereit

Windows 10: Microsoft stellt Insider-Build 19624 im Fast Ring bereit: Windows 10: Microsoft stellt Insider-Build 19624 im Fast Ring bereit [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview-Version für die am Insider-Programm angemeldeten Nutzer des Betriebssystems Windows 10 bereitgestellt. Die Aktualisierung kann über den Fast Ring heruntergeladen werden. Das Update...

Windows 10 News 7. Mai 2020

Pokemon TCG online auf Windows 10 stellt keine Verbindung her?

Pokemon TCG online auf Windows 10 stellt keine Verbindung her?: Hallo. Wollte von Handy auf PC wechseln. Habe mir die Installationsdatei auf der originalen Pokemon Website runtergeladen. Wenn ich das jedoch installieren will, sagt er mir, dass er keine Verbindung zum Server aufbauen kann. Windows 10 Am Internet liegt es nicht. Auf den anderen Smart...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Discord stellt andere Programme stumm bei Benutzung?

Discord stellt andere Programme stumm bei Benutzung?: Ich benutze ein Bluetooth Kopfhörer von MPOW - S/N: 18A43 gekoppelt mit meinem PC (Windows 10 64 Bit). Die Kopfhörer sind über ein Bluetooth Stick (UB499) von tp-link connected. Soweit alles super, Sound läuft und hört sich gut an. Wenn ich nun das Programm Discord anmache, ist auch alles gut....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Sloths Premium: Microsoft stellt Wallpaper-Set für Faultier-Fans bereit

Sloths Premium: Microsoft stellt Wallpaper-Set für Faultier-Fans bereit: Sloths Premium: Microsoft stellt Wallpaper-Set für Faultier-Fans bereit [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres Wallpaper-Set, das hauptsächlich Faultier-Fans begeistern dürfte, zur Verfügung gestellt. Das Theme kann kostenlos aus dem offiziellen Store heruntergeladen werden. Das Paket bringt 15...

Windows 10 News 25. April 2020

Windows 10 stellt sich an [gelöst]