Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu

Helfe beim Thema Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu [IMG]Windows 10 ist in Sachen kostenloses Upgrade im Endspurt, bis Ende des Monats können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Juli 2016.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu


    Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu

    Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu
    Windows 10 ist in Sachen kostenloses Upgrade im Endspurt, bis Ende des Monats können die Anwender von Windows 7 oder Windows 8.1 auf die aktuellste Version des Microsoft-Betriebssystems ohne Extrakosten aufrüsten. Gamer haben das vielfach bereits gemacht, denn unter Steam-Nutzern ist der Anteil an Windows 10-Anwendern besonders hoch. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu

Die Seite wird geladen...

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu - Ähnliche Themen - steuert Steam Prozent

Forum Datum

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?

Warum hat Linux nur einen Marktanteil von 2.8 Prozent?: Als ich es entdeckt habe, wollte ich nicht mehr Windows benutzen ich war so überzeugt und frage mich seit dem ich Linux als Hauptsystem Nutze warum der Marktanteil so klein ist https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-linux-nur-einen-marktanteil-von-28-prozent

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben....

Surface 13. Dezember 2021

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent

Akku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben....

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist

Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist: Über 50 Prozent Marktanteil: wo Windows XP nach 20 Jahren die Nr.1 ist [ATTACH]Das einst allseits beliebte Windows XP feiert in diesen Tagen seinen 20. Geburtstag, genauer gesagt das Jubiläum der Markteinführung. Während der Marktanteil global inzwischen glücklicherweise verschwindend gering...

Windows 10 News 27. Oktober 2021

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent

Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent: Windows 10 erreicht erstmals einen Marktanteil von über 50 Prozent [ATTACH]Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows 10 kam im Sommer 2015 in den Handel und nach etwas mehr als vier Jahren kann man sich in Redmond über einen echten Meilenstein freuen: Denn das OS ist mittlerweile auf jedem...

Windows 10 News 3. September 2019

Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent

Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent: Steam: Windows 7 im Aufwind, Windows 10 wieder unter 50 Prozent [IMG]Das Spieledistributionsnetzwerk Steam ist ein guter Indikator für die Verbreitung von Hard- und Software. Dabei sind PC-Gamer allerdings Technik-affiner als der durchschnittliche Anwender, weshalb der Anteil an Windows...

Windows 10 News 2. März 2017

Windows 10 knackt im August einen Marktanteil von fünf Prozent

Windows 10 knackt im August einen Marktanteil von fünf Prozent: Windows 10 knackt im August einen Marktanteil von fünf Prozent [IMG]Mitte August hatten wir einen ersten (halbwegs aussagekräftigen) Bericht über den Gesamt-Marktanteil von Windows 10, die damaligen Angaben beruhten allerdings auf den Zahlen von StatCounter. Diese gelten aber im Vergleich zu...

Windows 10 News 1. September 2015

Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent

Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent: Windows 10 kommt aktuell auf einen Marktanteil von rund 5 Prozent [IMG]Das neue Betriebssystem von Microsoft ist seit Ende Juli offiziell verfügbar, bisher geht das Redmonder Unternehmen aber eher bis sehr sparsam mit offiziellen Zahlen um. Am Wochenende wurde die Marke von 50 Millionen...

Windows 10 News 17. August 2015

Windows 10 steuert auf Steam auf 50-Prozent-Marktanteil zu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden