Windows 10 Stick?

Helfe beim Thema Windows 10 Stick? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir die .iso Datei für Windows 10 heruntergeladen. Jetzt wollte ich sie auf einen Stick ziehen um dann im späteren Windows 10 zu installieren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilippP03, 19. Oktober 2020.

1. PhilippP03
    PhilippP03 Gast

Windows 10 Stick?

Ich habe mir die .iso Datei für Windows 10 heruntergeladen. Jetzt wollte ich sie auf einen Stick ziehen um dann im späteren Windows 10 zu installieren. Jetzt wollte ich nur noch mal sicher gehen ob die Datei auf dem Stick 4,3 GB groß sein sollte.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Stick?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Stick? - Ähnliche Themen - Stick

Forum Datum

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?

Wlan stick Windows 8.1 auf Windows 10 benutzen?: Hey, würde mein wlan stick von 2010, auf Windows 10 funktionieren? Der stick ist für 8.1 oder niedriger kompatibel würde da trotzdem Windows 10 funktionieren? https://www.gutefrage.net/frage/wlan-stick-windows-81-auf-windows-10-benutzen

Windows 10 Support Dienstag um 14:08 Uhr

Würde ein wlan stick 8.1 auf Windows 10 home funktionieren?

Würde ein wlan stick 8.1 auf Windows 10 home funktionieren?: ... https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-ein-wlan-stick-81-auf-windows-10-home-funktionieren

Windows 10 Support Dienstag um 13:37 Uhr

USB Stick wird nicht erkannt

USB Stick wird nicht erkannt: Hallo, System: Windows10 64 Bit. Habe mir einen USB Stick SanDisk Extreme Pro 256 GB 3.1 gekauft. Egal in welchen USB Port ich den Stick stecke. Der Stick wird nicht erkannt. Nicht im Windows Explorer als Laufwerk, Nicht in der Datenträgerverwaltung. Nur im Geräte Manager unter Laufwerke...

Windows 10 Allgemeines 19. November 2020

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?

WLAN Stick funktioniert nicht richtig?: Hi, ich habe jetzt schon seit längerem Probleme mit meinem WLAN Stick. Die Verbindung bringt alle paar Sekunden ab und ich muss mich mit meinem WLAN neu Verbinden. Dazu kommt auch noch das das Interner sehr langsam ist (99er Ping; 0,75 Download; 0,55 Upload). Ich weiß das es an den Stick liegt...

Windows 10 Support 10. November 2020

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden

3 identische USB-Sticks, nur einer kann mit Bitlocker to go verschlüsselt werden: Hallo, ich habe heute 3 identische USB Sticks gekauft Intenso, 64 GB exFat und wollte sie mit Bitlocker verschlüsseln. Das Problem ist nun, dass nur einer der Sticks in der BitLocker Übersicht angezeigt wird. Ich habe mal zwei Sticks gleichzeitig angeschlossen, das sieht dann so aus:...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?

Windows10 Installation mit usb Stick (Rufus) geht nicht?: Hey Leute, ich brauche mal ganz dringend Hilfe. Es geht darum das ich ein Boot Stick mit Rufus erstellt habe und den Stick in mein Acer Laptop reingesteckt habe und es aber im Uefi Modus nicht geklappt hat, weil dann die Meldung Security Boot failed erscheint. Dann dachte ich mir ich Versuchs...

Windows 10 Support 9. November 2020

Windows10 mit Stick instalieren?

Windows10 mit Stick instalieren?: Ich möchte Windows10 mit einen Sick instalieren und wollte dazu fragen ob man eine Internetverbindung am PC braucht. https://www.gutefrage.net/frage/windows10-mit-stick-instalieren

Windows 10 Support 5. November 2020

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?

Probleme mit Windows Hello nach Booten auf USB Stick?: Hi, Hab einen Laptop von HP - nachdem ich alle vorinstallierte Software gelöscht habe, habe ich Windows Hello eingerichtet. Der Laptop hat eine IR-Kamera. Weder mit Fingerabdruck noch mit Face-Erkennung habe ich seit dem je ein Problem gehabt. Bis Jetzt Ich hab mir Tails (nen Betriebssystem)...

Windows 10 Support 2. November 2020

Windows 10 Stick? [gelöst]