Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?

Helfe beim Thema Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Seit über drei Monaten ist mein Rechner nach einem Ihrer Updates nicht mehr bedienbar - ständige Meldung dass ein gravierendes Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arnosturmer, 8. März 2017.

  1. arnosturmer
    arnosturmer Gast

    Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?


    Guten Tag!


    Seit über drei Monaten ist mein Rechner nach einem Ihrer Updates nicht mehr bedienbar - ständige Meldung dass ein gravierendes Problem aufgetreten ist und der Rechner neu gestartet werden muß. Der Link zur Microsoft Supportseite empfiehlt - zurücksetzen. Nach mehrmaligem Reset und mehrmaliger Neuinstallation - keine Änderung.

    Nach mehrmaligem Kontakt mit der Service-Hotline (durchschnittliche Wartezeit 35- 125 min) war niemand fähig eine Lösung anzubieten - außer Zurücksetzen - dies ist aber, wie bereits bemerkt, mehrfach geschehen. Ohne Resultat.

    Wozu dann der ´Stop Code Fehler´ - Eintrag auf Ihrer Serviceseite?

    Alle diese Fakten bringen mich zu folgenden Fragen:


    Wer übernimmt nun die Kosten für das Ausfallen meines Rechners ? Besteht jemals eine Möglichkeit das Programm in funktionierendem Zustand auch zu verwenden?


    Des Weiteren hätte ich gerne Informationen darüber, warum ich gewisse (fast alle) mitgelieferten Programme (zB. MSN Wetter etc) die ich auf meinem Rechner nicht brauche, welche sich aber ständig unaufgefordert im Gigabyte-Ausmaß updaten, nicht löschen kann bzw die Update-Funktion nicht deaktivierbar ist.


    Da inzwischen, wie geagt, Monate ins Land gezogen sind ohne eine vernünftige Lösung angeboten zu bekommen, warte ich noch auf eine (hoffentlich endlich) hilfreiche Antwort, bevor ich mich dazu gezwungen sehe, einen Apple zu kaufen.


    Da offensichtlich keine Möglichkeit besteht, Sie direkt zu kontaktieren (auch eine nette Geste für einen Endkonsumenten) wende ich mich an die sog. Community, behalte mir aber eine Veröffentlichung dieses Schreibens in anderen Medien vor.


    Mit noch freundlichen Grüßen

    Arno Sturmer


    PS- ich bitte auch von Anrufen der Service Hotline Telefonschleife abzusehen, da ich als berufstätiger Mensch nicht die Zeit dazu habe, endlos in dieser Warteschleife zu hängen. Geschweige denn, wenn der Anruf Freitags 16Uhr55 erfolgt, nach wiedermal gut 35min Wartezeit auf Ihrer Homepage die Information auftaucht, dass ab 17 Uhr geschlossen sei...

    Mit nochmalig bestem Dank für Ihre Kundenfreundlichkeit, Arno Sturmer

    Weiterlesen...
     
    #1 arnosturmer, 8. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler? - Ähnliche Themen - stop code unbehebbarer

Forum Datum

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".

Fehlermeldung Stop code: DRIVER_VERIFIER_DMA_VIOLATION".: Hallo,Ich habe ein großes Problem mit meinem Surface Go3.Es hat heute wohl ein Update gemacht während die Akkuleistung zu Ende ging.Nun habe ich nur noch einen blauen Bildschirm mit der Fehlermeldung "Your device ran into a problem and needs to restart. We'll restart for you. For more...

Surface 19. Oktober 2023

windows blue screen wächselt stop code?

windows blue screen wächselt stop code?: Hallo, mein Problem ist das ich mein surface pro 7 reparieren lassen haben da mein touchscreen nicht dunktioniert hat. nun weiß ich nicht ob etwas an der Hardware geändert wurde oder ob mit den treibern gesrbeitet wurde. Nun crashed mein windows die ganze zeit aber es wird immer ein anderer...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Stop code

Stop code: Thred stuck in device driver Hab dann ausversehen dann rechner ausversehen gelöscht . Win 10 wider aufgespielt das ging auch gut für c.a.10 minuten dann kommt die meldung wider bin in den AGM gegangen und versucht da die treiber auf zu spielen aber das geht im AGM NICHT die meldung treiber...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 25. Mai 2020

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.

Update durchgeführt (Windows 10). Stop-Code: 0xc000021a.: Hallo, habe gestern update (Windows10) heruntergeladen. Plötzlich ging der PC aus und seitdem kann ich ihn nicht mehr nutzen. Beim hochfahren kommt auf dem Bildschirm nur die Meldung, das ein PC-Problem besteht und der PC neu gestartet werden muss. Geht dann auf 100% aber es erfolgt kein...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

BlueScreen (Stop Code)

BlueScreen (Stop Code): Hello. I frequently encounter bluescreens when playing games. I now debugged the latest crash dump with WinDbg. However, the faulty module I found was pretty generic sounding to me. It is "AuthenticAMD" and FAILURE_BUCKET_ID: 0x124_AuthenticAMD_PROCESSOR_CACHE. This is the full result of...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA

Stop-Code: PAGE-FAULT-IN-NONPAGED-AREA: Hallo, wer kann mir helfen. An meinem PC MEDION Bj. 2008 tritt (nicht immer !!) ganz urplötzlich der Stop-Code (ohne nähere Bezeichnung) auf. Dabei fährt er bei Sekunden-Anzeige runter und startet wieder neu, als wäre nichts gewesen. Die Treiber (signiert) sind alle auf dem neuesten Stand. Kann...

Windows 10 Allgemeines 3. Januar 2017

System_Service_Exception Fehler scheinbar unbehebbar..

System_Service_Exception Fehler scheinbar unbehebbar..: Hallo, ich habe seit längerer Zeit ein Problem. Urplötzlich bekomme ich den Bluescreen "System_service_exception". Ich habe schon einiges probiert, Daten ersetzt, vorgestern den Rechner komplett neu aufgesetzt. Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll. Ich weiß ja nichtmal wirklich was...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows 10 stop code - unbehebbarer Fehler? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 stop code beheben

    ,
  2. stop code windows 10 deaktivieren

    ,
  3. windows stop code entfernen

    ,
  4. windows stop code fehler,
  5. windows fehler stop code,
  6. windows stop code beheben kostenlos,
  7. stop code entfernen,
  8. bei meinen neuen system kommt jetzt immer windows stop code ?,
  9. windows stop code ausschalten,
  10. BSOD stop code 0x0000024a,
  11. microsoft.com/stopcode,
  12. windows stop code kostenlos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden