Windows 10 Store app neu installieren

Helfe beim Thema Windows 10 Store app neu installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem die Windows Store app auf meinem Rechner verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese wieder neu zu installieren. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hskj, 23. Januar 2016.

  1. hskj
    hskj Gast

    Windows 10 Store app neu installieren


    Nachdem die Windows Store app auf meinem Rechner verschwunden ist, bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit diese wieder neu zu installieren. Kann mir dabei jemand helfen?


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. AVF
    AVF Windows User
    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    50

    Lösung:
    in der geöffneten "Powershell" folgenden Befehl per c&p einfügen und bestätigen:
    Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_2015.7.6.0_x64__8wekyb3d8bbwe\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    oder einfach so:
    Die Microsoft Store App über einen neuen Benutzer installieren

    Was man auch machen kann ist einfach einen neuen Benutzer anlegen. Dort wird der Store dann automatisch aktiviert.

    • Startmenü / Einstellungen oder Win + i drücken
    • Konten und links dann Weitere Benutzer
    • Im neuen Fenster nun auf das + Diesem PC eine andere Person hinzufügen und ein neues Konto erstellen.


    Wenn das Konto eingerichtet ist, kann man wieder zurück zu seinem Benutzerkonto und der Store sollte wieder präsent sein.


     
    #2 AVF, 23. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2016
Thema:

Windows 10 Store app neu installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store app neu installieren - Ähnliche Themen - Store app installieren

Forum Datum

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?

Windows Store gelöscht, wie neu installieren?: Ich habe den Windows Store per Powershell gelöscht und wollte ihn eigentlich über diese neu installieren... irgendwie tut sich da aber nichts. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-store-geloescht-wie-neu-installieren

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??

Windows Store verschwunden, kann nicht neu installieren??: Aus irgendeinem Grund ist der Microsoft Store von meinem PC verschwunden und ich kann nichtmal die neu zu installierenden Elemente oder ähnliches finden. Es ist, als wäre der Store nie auf meinem PC installiert gewesen. Wenn ich versuche, den Store aus der Browser Version vom MS Store...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Eine App installieren, die nicht aus dem Store kommt?

Eine App installieren, die nicht aus dem Store kommt?: Wie kann ich die kostenlose Anwendung ashampoo_cover_studio_2017 auf meinem Computer installieren? Download von Computer Bild Website. Immer erhalte ich folgende Meldung!!! [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2019

Windows 10 Store neu installieren

Windows 10 Store neu installieren: Hallo, wie kann ich den MS Store unter Windows 10 neu installieren? Merci Herbert [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Windows Store neu installieren

Windows Store neu installieren: Windows Store neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Store: Kann keine App herunterladen/installieren

Store: Kann keine App herunterladen/installieren: Guten Abend, mir ist es nicht möglich irgend eine App herunterzuladen aus dem Windows Store. Es ploppt immer das Fenster auf: "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten." Kein weiterer Fehlercode oder sonst was. Das Problem besteht schon länger. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Windows store: App will sich nicht installieren

Windows store: App will sich nicht installieren: Wollte mir gerade eine neue App herunterladen, aber Sie will sich nicht installieren. Wenn Ich "INSTALLIEREN" drücke kommt immer nur "...in Arbeit" und dass war's mehr kommt dann auch nicht. Was soll ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

APP Store wieder installieren

APP Store wieder installieren: Wie kann ich APP Store wieder installieren nach eine System Wiederherstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Windows 10 Store app neu installieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Microsoft Store Neu Installieren

    ,
  2. store app neu installieren windows 10

    ,
  3. windows store neu installieren

    ,
  4. windows 10 store neu installieren,
  5. microsoft app store neu installieren,
  6. microsoft store app neu installieren,
  7. ms store app neu installieren,
  8. windows app store neu installieren,
  9. Windows Store App Neu Installieren,
  10. play store app neu installieren windows 10,
  11. ms windows store neu installieren windows 10,
  12. ms-windows-store neu installieren windows 10,
  13. windows store installieren,
  14. windows 10 store app neu installieren,
  15. windows 10 app store neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden