Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme

Helfe beim Thema Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-Community,kennt Jemand eine App aus dem Windows-Store damit ich ausgewählten Programmen eine bestimmte Up-/Down-load-Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert171, 17. Juni 2021.

  1. Robert171
    Robert171 Gast

    Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme


    Hallo Microsoft-Community,kennt Jemand eine App aus dem Windows-Store damit ich ausgewählten Programmen eine bestimmte Up-/Down-load-Geschwindigkeit zuweisen kann? Ich würde diesrd Programm benötigen damit ich gleichzeitig Dateien ins Internet hochladen und online-spiele zocken kann ohne, daß diese eine mangelhafte Verbindung haben.greetz,Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert171, 17. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme - Ähnliche Themen - Store App Regulieren

Forum Datum

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?

Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?: Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln

Windows 10 Support 27. März 2023

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.

Standard-Audio-App kann nicht ausgewählt werden.: Seit Jahrzehnten verwende ich WinAmp für alle Audio-Datei-Formate. WinAmp ist auf meinem Win10-PC auch installiert könnte deinstalliert werden. Mit dem letzten Win-Update ist die Dateizuordnung der Audio-Dateiformate aber geändert worden und WinAmp kann nicht mehr als Standard-Programm...

Windows 10 Support 13. Januar 2023

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden

Microsoft Store Laufwerk kann nicht ausgewählt werden: Hallo liebe Community,ich wollte mir heute FH 5 aus dem Store pre-downloaden. Installieren wollte ich das ganze auf meiner externen SSD Laufwerk E:.Also bin ich in die Einstellungen/Speicher/Speicherort für neuen Inhalt ändern/ . Dort habe ich dann den Speicherort für neue Apps auf E:...

Windows 10 Support 3. November 2021

windows 10 Internetgeschwindigkeit

windows 10 Internetgeschwindigkeit: Hallo,wir haben einen Vertrag über 50Mb Datenrate download. Die kommen problemlos und jederzeit beim Smartphone, beim Tablet Android und auch bei einem wirklich alten Apple PC an. Einzig beide mit windows 10 laufenden Computer lassen nur max. 1,8 Mb ! im download zu - egal ob LAN oder WLAN.Die...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit: Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung, trotz der Empfehlungen aus dem Internet, sehr sehr langsam ist. Ich benötige zum Teil mehrere Minuten, um ein YouTube Video anschauen zu können. Welche Schritte der Optimierung der Internetgeschwindigkeit gäbe es?...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Internetgeschwindigkeit

Internetgeschwindigkeit: Also mein Problem ist das alle Programme mit maximal 7 MB/s herunterladen. Allerdings haben wir eine 50 MB/s Leitung und der Store kann diese auch irgentwie vollständig nutzen aber die anderen Programme Irgentwie nicht. Ich weiß nicht ob das an Windows oder an was anderem liegt, aber...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

App Store Programm Einstellungen

App Store Programm Einstellungen: Wie kann ich die Button in meiner Startleiste unterbinden zweck Kostenlose Tool´s Demos etc. pp. von dem Windows Store? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2017

Windows 10 Helligkeit regulieren

Windows 10 Helligkeit regulieren: Hallo liebe Gemeinde, ein paar von euch kennen sicher das Problem, nach der Windows 10 Installation lässt sich die Bildschirmhelligkeit nichtmehr regulieren... Nach der Windows 10 Installation hatte ich genau das Problem. Grafik treiber alle neu Installiert (sauber) hat nichts gebracht. Was...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden