Windows 10 Store funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Store funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Der Windows 10 Store lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr öffnen - geht für ca. 0,5s auf und schließt dann wieder. Auf den Versuch den Store... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von UebeWalt, 11. Dezember 2015.

1. UebeWalt
    UebeWalt Neu hier

Hallo,
    Der Windows 10 Store lässt sich seit einiger Zeit nicht mehr öffnen - geht für ca. 0,5s auf und schließt dann wieder.
    Auf den Versuch den Store zu reaktivieren mit dem cmd Befehl:
    PowerShell -ExecutionPolicy Unrestricted -Command "& {$manifest = (Get-AppxPackage Microsoft.WindowsStore).InstallLocation + ‘\AppxManifest.xml’ ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manifest}

bekomme ich die Rückantwort:

Add-AppxPackage : Fehler bei Bereitstellung. HRESULT: 0x80073CF6, Das Paket
    konnte nicht registriert werden.
    Merge Failure: Fehler 0x80070003 : Das Paket
    "Microsoft.WindowsStore_2015.23.23.0_x64__8wekyb3d8bbwe" kann aufgrund eines
    Fehlers beim Zusammenführen bei der folgenden Datei nicht registriert werden:
    C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_2015.23.23.0_neutral_split.
    language-de_8wekyb3d8bbwe\resources.pri.
    HINWEIS: Wenn Sie weitere Informationen wünschen, suchen Sie im
    Ereignisprotokoll nach "[ActivityId] 596a1283-32a6-0000-f030-6a59a632d101",
    oder verwenden Sie die Befehlszeile "Get-AppxLog -ActivityID
    596a1283-32a6-0000-f030-6a59a632d101".
    In Zeile:1 Zeichen:97
    + ... fest.xml’ ; Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register $manife ...
    + ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    + CategoryInfo : WriteError: (C:\Program File...ppxManifest.xml:S
    tring) [Add-AppxPackage], IOException
    + FullyQualifiedErrorId : DeploymentError,Microsoft.Windows.Appx.PackageMa
    nager.Commands.AddAppxPackageCommand

Hat jemand eine Lösung für mein Problem?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Habe den Windows Store geöffnet und Kaspersky meldete eine Schadsoftware die prompt beseitigt wurde, seitdem funktioniert bei mir der Windows 10 Store nicht mehr. Habt Ihr ähnliche Probleme?

Mein Windows store (windows 10) funktioniert nicht

4. George
    George Administrator
    Warum musst du dich im Store "anmelden"? Ich klicke einfach auf das Icon und bin drin. Ich vermute dein Windows 10 läuft auf einem lokalen Konto.damit lässt sich im Store generell nicht viel anstellen.

1 Person gefällt das.
  5. Gerhard WEestermayer
    Gerhard WEestermayer Gast
    Hatte das selbe Problem wollte das Handy schon zurück setzen. Aber heute Nacht habe ich ein uptate bekommen und alles ist wieder korrekt.

#4 Gerhard WEestermayer, 11. September 2016
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Gerhard WEestermayer, danke für Deine INFO Windows 10 Store funktioniert nicht

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Store funktioniert

Forum Datum

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht

Microsoft Store anmelden funktioniert nicht: Hallo Mein Kollege hat folgendes Problem: Im Explorer war OneDrive. Da konnte er immer draufklicken und seine Dateien in OneDrive abspeichern. Nun funktioniert das nicht mehr. Anscheinend ist OneDrive nicht verbunden. Ich hatte dasselbe Problem und konnte es lösen indem ich die OneDrive App...

Windows 10 Support Montag um 16:37 Uhr

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr

Alte Email funktioniert beim Microsoft Store nicht mehr: Hallo! Ich habe ein ernstes Problem. Vor circa einer Woche habe ich meine alte Email mit einer neuen verknüft. Da ich nun einen neuen Pc habe, wollte ich mich im Store von Microsoft anmelden. Ich habe meine Email eingegeben und bestätigt, worauf eine Fehlermeldung kam: "Dieser Benutzername ist...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?

GMX Mail App funktioniert auf diesem Gerät nicht - Windows Store fehlerhaft?: Nach dem zurücksetzen meines Laptops durch Lenovo wegen einer Reparatur wollte ich die zuvor schon genutzte GMX Mail App herunterladen und installieren. Beim mehrmaligen Versuch das Programm runterzuladen brach der Download ohne Meldung ab und es erschien statt der Ladeanzeige wieder der...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo Community Ich habe soeben mir einen neuen PC zusammengestellt und es verlief alles gut bis ich die Control Panel Software von nVidia aus dem Microsoft Store installieren musste. Der Download blieb hängen und es stand für eine lange Zeit "Lizenz erwerben" bis es dann fehlschlug. Andere...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Appupdate im Store funktioniert nicht

Appupdate im Store funktioniert nicht: Seit zwei Tagen werden verschiedene Apps in der Download-Warteschlange bei den Downloads und Updates im Store angezeigt und nichts passiert. Normalerweise aktualisieren sich die Apps automatisch und das Ganze ist schnell abgeschlossen. Hat jemand auch dieses Problem und wie kann es gelöst...

Windows 10 Support 11. November 2019

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht

Upgrade auf Windows 10 Pro über den Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, Ich habe mir gestern im Microsoft Store, das Windows 10 Pro Upgrade gekauft. Kostet wenn man Windows 10 Home besitzt nur 145€. Aber nach dem Kauf konnte ich Windows 10 Pro nicht Installieren, es wird immer nur dieser Text angezeigt: "Das Upgrade konnte aufgrund eines Problems nicht...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei jedem Neustart der Loop-Fehler: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Daraufhin...

Windows 10 Support 18. März 2019

Store deaktivieren funktioniert nicht

Store deaktivieren funktioniert nicht: Ich habe über die Computer-Gruppenrichtlinie den Windows Store deaktiviert. Beim Kontrollblick in die Registry steht auch der richtige Eintrag drin, trotzdem kann man den Store ganz normal aufrufen ohne Funktionseinschränkung oder einen Hinweis, dass er gesperrt wäre. Wo kann das Problem liegen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2019

Windows 10 Store funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 store funktioniert nicht

,
  2. store windows 10 funktioniert nicht

,
  3. windows store funktioniert nicht windows 10

,
  4. windows 10 mail und store geht nicht,
  5. windows store funktioniert nicht,
  6. windos store geht nicht,
  7. nach update win 10 store funkt nicht mehr,
  8. windows playstore reparieren,
  9. windows 10 store konto funktioniert nicht,
  10. Program Files\WindowsApps\Microsoft.WindowsStore_2015.23.23.0_neutral_split.language