Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen

Helfe beim Thema Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe mir soeben im Windows 10 Store den Erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MostWanted2025, 12. Juni 2017.

  1. MostWanted2025
    MostWanted2025 Gast

    Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen


    Hallo


    Ich habe mir soeben im Windows 10 Store den Erweiterungspass für Forza Horizon 3 gekauft per Sofortüberweisung. Geld wurde abgezogen, ich komme zurück im Store und es steht erneut "kaufen" dort. wie komme ich jetzt an meinem Produkt?

    Weiterlesen...
     
    #1 MostWanted2025, 12. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen - Ähnliche Themen - Store Produkt Sofortüberweisung

Forum Datum

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...

Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt Key kann aber die...: Hallo. Ich habe bei Microsoft Windows 10home gekauft habe auch einen Produkt-Key kann aber die Software nicht installieren auf dem Laptopcomputer hatte seither Windows 8. wie komme ich nun wieder zu meinem Geld 145€. Oder was kann ich sonst noch tun. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2022

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?

Übertragung eines im Store gekauften Produktes Minecraft auf anderen Account möglich?: Hallo zusammen,ich habe meinem Sohnemann vor wenigen Tagen Minecraft für den Rechner kaufen wollen, hatte aber kein Geld auf sein Konto geladen. Daher bekam ich die Nachricht, dass es nicht geht ohne Angabe eines Grundes. Also dachte ich, ich müsste es auf das Elternkonto kaufen und könnte ihm...

Windows 10 Support 7. Oktober 2021

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?

Laptop gekauft wo finde ich den Produkt key (windows)?: Moin :) ich habe mir einen neuen laptop (Acer Nitro 5) gekauft mit vorinstallierten & aktivierten windows 10 Home ABER wo finde ich den produkt key falls ich den pc mal neu machen möchte/muss? Danke & Lg https://www.gutefrage.net/frage/laptop-gelauft-wo-finde-ich-den-produkt-key-windows

Windows 10 Support 10. August 2021

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...

Es fehlt die Rechnung zum gekauften Produkt...: Hallo, warum bekomme ich mit der Kaufbestätigung nicht gleich die zugehörige Rechnung als PDF mit ausgewiesener Mehrwertsteuer? Ich suche seit ner Stunde nach der Rechnung zum Runterladen. Bisher ohne Erfolg... Gruß, Kai Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Ein Produkt Gekauft

Ein Produkt Gekauft: Hallo , ich habe bei ihnen im Store eine spiel gekauft Forza Motorsport 7 Geld wurde abgebucht aber das Spiel habe ich nicht erhalten keine Rückmeldung oder sonst etwas. mit Giropay bezahlt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2020

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe

Falsches Windows10 Produkt gekauft - Rückgabe: Hallo, ich habe heute meinen Rechner von Win7 auf Win10 geupgraded. Ich habe daraufhin versehentlich den falschen Windows10 Product Key gekauft den für Home, ich nutze aber Win10 Pro... Über den Store ist mir keine Rückgabe/Stornierung etc. möglich ich habe den Win10 Pro Key jetzt über...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen

Produkt-Key aus Produkt-ID wiederherstellen: Guten Tag, ich habe heute meinen PC neu aufgesetzt. Leider habe ich jedoch statt des Windows-Produkt-Keys die Windows-Produkt-ID gesichert, welche natürlich nicht vom Windows-Installationsprogramm angenommen wird. Da ich meine Festplatte bereits vollständig formatiert habe, komme ich auch nicht...

Windows 10 Support 31. Januar 2017

habe weder einen Produkt-Key noch ein Windowskennwort bekommen

habe weder einen Produkt-Key noch ein Windowskennwort bekommen: Hallo, ich hab ein Problem. Heute ein Medion Komplett PC gekauft. Ich habe weder einen Produkt-Key noch ein Windowskennwort bekommen, war beides nicht in der Packung. Beim Versuch vom lokalen Konto wieder auf das Microsoft Konto zu wechseln, bzw. im lokalen ein Passwort einzurichten verlangt...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Windows 10 Store Produkt per Sofortüberweisung gekauft. Produkt aber nicht bekommen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden