Windows 10 stürzt dauerhaft ab?

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt dauerhaft ab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 stürzt alle 5 Sekunden ab, und ist dann nach einem kurzen blackscreen wieder da. Bin am verzweifeln. Allerdings ist mir aufgefallen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonWinkel, 17. Februar 2021.

  1. LeonWinkel
    LeonWinkel Gast

    Windows 10 stürzt dauerhaft ab?


    Mein Windows 10 stürzt alle 5 Sekunden ab, und ist dann nach einem kurzen blackscreen wieder da. Bin am verzweifeln. Allerdings ist mir aufgefallen das seitem das passiert unten links was steht. Hab ein Bild davon hier hochgeladen.

    Brauche schnell Hilfe...


    Windows 10 stürzt dauerhaft ab?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 stürzt dauerhaft ab?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt dauerhaft ab? - Ähnliche Themen - stürzt dauerhaft

Forum Datum

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64

Explorer/Tastkleiste stürzt immer wieder ab und läd neu WIndows 10 64: Halloich habe das Problem dass bei Nutzung des PC V.a. beim Surfen aber auch so gelgendlich das Bild für einige Sekunden einfriert und dann die Taskleiste kurze verschwindet und wieder kommt bevor es dann wieder normal geht.Es wirkt so als ob er Explorer kurz abstürzt und dann wieder geladen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?

Wieso stürzt mein PC neuerdings einfach ab?: Mein PC stürzt seit ein paar Tagen einfach ab. Er ist nicht äußerst ausgelastet und es ist egal welches Programm gerade offen ist. Es passiert auch immer nur wenn der PC schon länger an ist und läuft. Ich habe mein Windows update gemacht, und auch sonstig GPU und co geupdated. Mein Netzkabel...

Windows 10 Support 9. März 2024

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab

Surface Pro 8 stürzt nach SSD-Wechsel immer wieder unvorhersehbar ab: Hallo,ich habe vor einem halben Jahr eine neue SSD in mein Surface gebaut um mehr Speicherplatz zu haben. Diese SSD ist eine Corsair MP600 Mini mit 1TB Speicherplatz.In dem gleichen Zeitraum habe ich auch das Windows Insider Programm ausprobiert und seitdem stürzt das Surface immer wieder...

Surface 26. Februar 2024

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird

Surface Book 2 stürzt ab, wenn Monitor bewegt wird: HalloDie Verbindung zwischen der Tastatur und dem Bildschirm beim Surface Book spinnt schon länger. Manchmal lässt sich der Bildschirm nicht abnehmen.Seit einigen Tagen kommt es aber immer zu einem Ausnahmefehler, wenn ich den Bildschirm nur leicht bewege. Also nach vorne oder hinten klappe. Hat...

Surface 21. Februar 2024

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?

Warum stürzt mein Surface Pro 8 Windows 11 ständig ab?: Hallo zusammen,Mein Surface, das ich für die Schule nutze stürzt in unregelmäßen Abständen ab, manchmal nach Sekunden, mal nach ein paar Minuten und mit Glück nach einer halben/ganzen Stunde. Meiner Ereignisanzeige zeigt als einzige Warnungen Ereignis10016 an.Außerdem werden zum Zeitpunkt des...

Surface 15. Februar 2024

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?

Windows explorer stürzt dauerhaft ab oder lädt ewig?: Hallo Freuinde , Ich habe seit kurzem das problem das sobald ich ein programm oder ordner rechtsklicke oder öffne der explorer abstürzt ich habe alles was ich im internet finden konte ausprobiert um es zu beheben nichts .Weiß jemand eventuel noch eine lösung...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

PC Stürzt dauerhaft ab mit BugCheck 1001 und Kernel-Power 41

PC Stürzt dauerhaft ab mit BugCheck 1001 und Kernel-Power 41: Servus, Mittlerweile bin ich am Rande der Verzweiflung und weiß nicht mehr weiter... Ich hatte vor ca einer Woche eine neue SSD M2 bekommen, diese daraufhin Eingebaut und direkt meinen PC Platt gemacht und neu Windows 10 Pro drauf geballert. Jetzt allerdings Stürzt dieser immer wieder...

Windows 10 Support 24. März 2021

Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab

Explorer stürzt nach 2 Minuten dauerhaft ab: Hallo Leute, Habe meinen PC vor einigen Tagen erfolgreich auf Windows 10 Pro geupgraded. Nachdem ich nun alles eingerichtet hatte, wurde mir gestern Abend vorgeschlagen, dieses 'Herbst-Upgrade' herunterzuladen und zu installieren. Dies tat ich natürlich auch direkt. Nach ca. einer viertel...

Windows 10 Support 13. November 2015

Windows 10 stürzt dauerhaft ab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden