Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab

Helfe beim Thema Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marvin.bnk, 8. August 2020.

  1. Marvin.bnk
    Marvin.bnk Gast

    Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab


    Hallo,


    ich habe nichts besonderes an meinem PC gemacht, was einen Auslöser für meine neuerdings nervigen Windows-Abstürze darstellen könnte. Aus dem Nichts stürzt Windows mit dauerhaft anderen Begründungen, wie "SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION", "DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL", "KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE" oder auch "KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED" ab und ich habe keine Ahnung warum, zudem ich manchmal auch einfach nichts mache und garnicht am PC bin, während dies passiert.

    Ich habe schon viele Lösungen ausprobiert, jedoch keine davon hat weitergeholfen. Ich hoffe, dass ich hier fündig werde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Marvin Böhnke

    Weiterlesen...
     
    #1 Marvin.bnk, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab

Die Seite wird geladen...

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab - Ähnliche Themen - stürzt dauernd unregelmäßig

Forum Datum

Laptop stürzt dauernd ab?

Laptop stürzt dauernd ab?: Hallo, Mein Laptop stürzt dauernd ab Er ist ca ein halbes Jahr über der Garantiezeit Ich kenn mich einfach nicht mehr aus. Er ladet hoch,nach kurzer Zeit alles schwarz. Kennt sich von euch jemand aus? Viele denkende Grüße https://www.gutefrage.net/frage/laptop-stuerzt-dauernd-ab-2

Windows 10 Support 22. August 2023

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.

Windows stürzt unregelmässig ohne bluescreen ab.: Windows 10 Pro / 20H2 / 15.‎08.‎2020 / 19042.746 / Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor 3.60 GHz B550 MSI Tomahawk 650W Seasonic Netzteil SSD NVME MP600 C Mein Rechner stürzt sehr unregelmässig immer wieder ab. Mal sofort, mal...

Windows 10 Support 25. Januar 2021

PC stürzt unregelmäßig ab?

PC stürzt unregelmäßig ab?: Hallo, seitdem ich mein Windows neu aufgesetzt habe und alle Treiber installiert habe passiert nach 30-40 min immer was komisches. Der PC stürzt ab (Bluescreen) und dass immer mit anderen Fehlercodes. Ich spiele wie gewohnt normal Minecraft, was mein System nie belastet hat (Temperaturen...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600 Prozessor, Nvidia geforce gtx 1050 ti MSI, 16gb Arbeitsspeicher und ein MSI B350M Gaming Pro motherboard. Nun hab ich das Problem, dass in unregelmäßigen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?

Windows 10 stürzt dauernd ab, was soll ich machen?: Mein Problem: Windows Stürzt ab, sobald ich es einige Zeit geöffnet habe, oder eine Datei, Browser oder Anwendung öffnen möchte. Ich kann die untere Leiste nicht benutzen, nur mit Rechtsklick Herunterfahren. Ich vermute die RAM Bänke ( G-Skill Trident Z / je 8 Gb ) oder das Netzteil ( Pure Power...

Windows 10 Support 29. April 2020

OpenOffice stürzt dauernd ab

OpenOffice stürzt dauernd ab: Hallo zusammen. Habt ihr auch so ein Problem mit OpenOffice (Surface go) ? Bei mir stürzt das oft ab. Plötzlich hängt es sich auf und ich werde aus OpenOffice Writer rausgeworfen. Meistens kann ich dann mein Dokument wiederherstellen. Aber erst vorkurzem ging das nicht mehr und alles seit...

Surface 31. Oktober 2019

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Windows. In unregelmäßigen Abständen stürzt es mir ab und es erscheint ein blauer Bildschirm mit weißer Schrift auf der folgendes zu lesen ist: :( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige...

Windows 10 Support 17. Februar 2019

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab

Windows stürzt in unregelmäßigen Abständen ab: Hallo, seit 2 Tagen stürzt mein Dell XPS 9570 mehrmals ab (mal nach 2 Minuten, mal nach 30 Minuten). Der Bildschirm friert einfach ein (teilweise kann ich noch ca. 20 Sekunden die Maus bewegen, dann geht danach nichts mehr). Im Ereignisprotokoll steht immer, dass Intel Audio Service erwartet...

Windows 10 Support 1. August 2018

Windows 10 stürzt dauernd unregelmäßig ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden