Windows 10 Suche findet nichts

Helfe beim Thema Windows 10 Suche findet nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gruppe, ich schätze, der Titel sagt alles hier. Die Windows 10-Suche findet nichts, nur Grinds und Grinds. Schätzen Sie alle Ideen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von awildttrout, 29. November 2018.

1. awildttrout
    awildttrout Gast

Hallo Gruppe, ich schätze, der Titel sagt alles hier. Die Windows 10-Suche findet nichts, nur Grinds und Grinds. Schätzen Sie alle Ideen.

#1 awildttrout, 29. November 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dalchina
    dalchina Gast

Hallo, könnten Sie klären, wo Sie Ihre Suche starten - meinen Sie die Suchleiste in der Taskleiste, Cortana (dasselbe) oder das Suchfeld im Datei-Explorer?

Ein Screenshot wäre toll.

Um einen Screenshot zu veröffentlichen, verwenden Sie bitte das Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag. Danke.

Sehen Sie vielleicht einen sich langsam bewegenden grünen Fortschrittsbalken im Datei-Explorer?

Ist das, wonach Sie suchen, in einem indizierten Ordner?

Wenn Sie im Datei-Explorer suchen, gehen Sie von einem Punkt aus, der nicht in den Indexierungsoptionen enthalten ist?

Bitte stellen Sie einen Screenshot Ihrer Indizierungsoptionen zur Verfügung.

Bitte führen Sie die Problembehandlung der Suche durch und geben Sie das Ergebnis bekannt.

(Einstellungen, Suche nach'trouble', klicken Sie auf'Troubleshooting' -- scrollen Sie nach unten, finden Sie die gewünschte).

Und überprüfen Sie das Dateisystem der Festplatte, die Sie suchen:

Z.B. wenn es C ist:

Überprüfen Sie nun Ihr Dateisystem:

Über einen Admin-Befehl oder eine Power-Shell-Eingabeaufforderung

[Windows-Taste + X, klicken Sie auf die Eingabeaufforderung (admin)].

chkdsk C: /F

Ihr PC muss neu gestartet werden.

Buchen Sie das Ergebnis zurück, das Sie nach einem Neustart wie folgt erhalten können:

Chkdsk Log in der Ereignisanzeige in Windows 10 lesen | Windows 10 Tutorials

oder

Wie man das Protokoll der Ereignisanzeige für Chkdsk in Windows 10 liest[Tipp] | dotTech

4. bro67
    bro67 Gast
    Es hilft zu wissen, wonach Sie suchen und ob es sich im Datei-Explorer, in Cortona oder in der Such-Symbolleiste befindet.

5. awildttrout
    awildttrout Gast
    Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich öffnete "Indexierungsoptionen" und sah "Warten auf den Erhalt des Indexierungsstatus" und dann stürzte das Fenster ab. Er reagiert einfach nicht auf irgendetwas.

#4 awildttrout, 29. November 2018
  6. awildttrout
    awildttrout Gast
    Ich ging zur Systemsteuerung und entschied mich für den Neuaufbau des Index, sagte, dass es einige Zeit dauern könnte.

#5 awildttrout, 29. November 2018
  7. dalchina
    dalchina Gast
    Ja, es wird Zeit brauchen. Dass es abgestürzt ist, deutet darauf hin, dass du andere Probleme hast. Ich denke, du musst die Grundlagen überprüfen, bevor du weiter gehst.

1. Überprüfen Sie zunächst Ihre Festplatte(n):

Herunterladen und Ausführen von Hard Disk Sentinel (Testversion) (einschließlich SSDs)

(Das gibt außergewöhnlich gute Textkommentare)

Veröffentlichen Sie einen Screenshot der GUI mit dem Symbol Bild einfügen über Ihrem Beitrag.

Wenn alle Festplatten als gut gemeldet werden, fahren Sie fort.

2. Überprüfen Sie nun Ihr Dateisystem:

Über einen Admin-Befehl oder eine Power-Shell-Eingabeaufforderung

[Windows-Taste + X, klicken Sie auf die Eingabeaufforderung (admin)].

chkdsk C: /F

Ihr PC muss neu gestartet werden.

Buchen Sie das Ergebnis zurück, das Sie nach einem Neustart wie folgt erhalten können:

Chkdsk Log in der Ereignisanzeige in Windows 10 lesen | Windows 10 Tutorials

oder

Wie man das Protokoll der Ereignisanzeige für Chkdsk in Windows 10 liest[Tipp] | dotTech

3. Von einem Admin-Befehl oder einer Power-Shell-Prompt-Ausführung aus

SFC /SCANNOW

Diese werden dazu beitragen, die grundlegende Integrität Ihres Systems zu ermitteln.

Wenn Sie Festplattenprobleme haben, macht es keinen Sinn, den Suchindex neu aufzubauen - er könnte dies nicht tun oder stecken bleiben.

Wenn alles in Ordnung ist, führen Sie die oben beschriebene Problembehandlung für Windows Search aus und geben Sie das Ergebnis bekannt.

Bitte befolgen Sie diese Schritte in der richtigen Reihenfolge, sonst könnten wir am Ende unsere Zeit verschwenden.

Wenn diese übergeben werden, versuchen Sie, den Index neu aufzubauen und überprüfen Sie die Anzahl der indexierten Elemente in den Indexierungsoptionen.

Hinweis: Du kannst Beiträge bearbeiten und ihnen Informationen hinzufügen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche findet nichts - Ähnliche Themen - Suche

Forum Datum

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten

Aus dem Ruhestand öffnet Edge mit der Bing Suche automatisch, wie abschalten: Hallo, ich nutze sehr häufig den Ruhezustand. Nach dem Reaktivieren aus dem Ruhezustand startet das Programm Microsoft Edge automatisch und öffnet ungefragt die Bing Suche inklusive der News. Dies nervt (verzögert unnötig den Start und kostet bei mir mobiles Datenvolumen aufgrund der sehr...

Microsoft Edge 4. Juni 2019

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden

Ich suche beim Microsoft-account die Möglichkeit einen PC anzumelden: Ich möchte ein neues Gerät anmelden, damit alle meine Käufe über dieses Gerät verfügbar sind. Wie füge ich den neuen PC als autorisiertes Gerät hinzu? Danke für hilfreiche Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls)

Explorer suche findet vorhande Daten nicht (*.xls): Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass die Suche im Explorer kaum suchergebnisse ausspuckt. Ich habe in meinem Kunden-Ordner nach allen Excel-Tabellen suchen wollen und er hat mir nur 3 gefunden obwohl da einige mehr drin sind. Was kann ich tun. Hab schon versucht eine Indexierung manuell...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Startmenü Suche funktioniert nicht

Startmenü Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe nun seit etwa 3 Monaten ein neues Notebook mit Win10. Seit etwa 5 Tagen funktioniet die Startmenü Suche nicht mehr. Bei der Problembehandlung wird mit folgendes angezeigt: "Falsche Berechtigung für Windwos- Search-Verzeichnisse". Habe schon selbst nach Lösungen gesucht aber...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Suche universelles Programm mit Stifteingabe

Suche universelles Programm mit Stifteingabe: Ich habe ein WIN10 Laptop mit Stifteingabe. Ich suche ein universelles Programm das folgendes können sollte: - alle wichtigen Formate anzeigen: JPG, PNG; PDF, gut wäre auch DXF oder DWG - in den Bildern Zeichen oder Malfunktionen mit dem Stift unterstützen - Navigation von Bildern / Ordnern Das...

Windows 10 Tablet-PCs 12. Mai 2019

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung

Windows Explorer Suche mit Änderungsdatum (Bereich) und weiterer Filterbedingung: Hallo, mir ist es fast peinlich. Arbeite seit über 20 Jahren in der IT und weiß nicht, wie ich: im Windows Explorer (Windows 10) nach *.jpg Dateien mit einem Änderungsdatum zwischen 1.1.2010 und 31.12.2010 suchen kann. Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen? Ich gebe im Suchfeld...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt

Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt: Windows 10 Insider-Build 18894: Suche im Datei-Explorer aufgebohrt [ATTACH]Microsoft hat am heutigen Abend mit der Verbreitung einer neuen Windows 10 20H1 Preview-Build begonnen. Mit dieser führt man erstmals einige für viele Nutzer sinnvolle Neuerungen ein, nachdem man sich zuvor auf kleinere...

Windows 10 News 8. Mai 2019

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.

Die Suche im Explorer und Outlook unter Windows 10 funktioniert nicht mehr.: Seit ca. einer Woche funktioniert bei mir die Suche im Explorer und somit auch im Outlook nicht mehr. Wenn ich in die Indizierungsoptionen gehe sind dort keine Ordner vorhanden und er Button "Ändern" ist ausgeraut. Ein klick auf den Button erweitert scheint ins leere zu laufen bzw. es tut sich...

Windows 10 Support 24. April 2019

Windows 10 Suche findet nichts [gelöst]