Windows 10 Suche und Updates funktionieren nicht?

Helfe beim Thema Windows 10 Suche und Updates funktionieren nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin erstmal. Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem, dass ich mir das Windows Update nicht mehr herunterladen kann also da steht dann update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MavlYT, 11. Januar 2021.

  1. MavlYT
    MavlYT Gast

    Windows 10 Suche und Updates funktionieren nicht?


    Moin erstmal.

    Ich habe seid geraumer Zeit ein Problem, dass ich mir das Windows Update nicht mehr herunterladen kann also da steht dann update fehlgeschlagen. Dazu könnt noch das ich schon bevor das Problem mit dem Update da war nichts mehr in meiner suchleiste oder im Explorer eingeben kann sprich nichts mehr suchen kann Windows + r geht noch aber es hilft mir nicht wenn ich schnell etwas finden will.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Mfg Mavl

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Suche und Updates funktionieren nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche und Updates funktionieren nicht? - Ähnliche Themen - Suche Updates funktionieren

Forum Datum

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?

Windows 10 - Suche und Einstellungen funktionieren nicht?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe seit dem aktuellsten Update von Windows 10 einige Probleme welche ich durch selbst komplizierte Prozesse nicht beheben konnte. Wenn ich beispielsweise auf die Suchleiste/Suchsymbol klicke dann ist alles ausgegraut und mir werden absolut keine...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Start und Suche funktionieren nicht mehr

Start und Suche funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit den letzten Windows Updates kann ich bei meinem Laptop weder Start noch suche bedienen, auch im Explorer keine Dateiensuche mehr möglich , habe die EditionWindows 10 Home Versio20H2 Betriebssystembuild19042.906 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0 , alles...

Windows 10 Support 13. April 2021

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht

Windows-Suche sowie Suche im Explorer/Ordner funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich hoffe ich komme in der Community weiter. Ich besitze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home. Leider habe ich vor ca. 2-3 Wochen bemerkt, dass die Suchfunktionen Suche in der Startleiste, in der Taskleiste oder im Explorer bzw. einem Ordner keinerlei Funktionen haben....

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...

Windows Startmenü Suche und Cortana funktionieren auch nach Neuinstallation von Windows 10...: Hallo Community, ich habe versucht, Cortana zu deaktivieren aber seit dem funktioniert die Startsuche nicht mehr. Auch nach dem Refresh und der kompletten Neuinstallation funktioniert es nicht. Als ich Windows neu installiert habe, konnte ich die zwar die Einstellungen für Cortana einrichten,...

Windows 10 Support 27. Dezember 2018

Weder Cortana noch die Windows Suche funktionieren

Weder Cortana noch die Windows Suche funktionieren: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag in einem Microsoft-Forum. Bisher hatte ich meine Fragen ausschließlich über die Suche versucht zu lösen, heute ist also mein Jubiläum als Beitragsverfasser: Seit in meinem Betrieb Windows 8.1 nicht mehr der Standard ist, benutze ich auf...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht

Startmenu,Suche und Infocenter funktionieren nicht: Ich habe das Upgrade von Win 7 auf Win 10 gemacht, doch die vorfreude war schnell vorbei als ich feststellen musste, dass die Suche, das Startmenu und das Infocenter beim draufklicken nicht darauf reagierten. Bei jedem mal einschalten will Windows update .NET Framework 3.5 (enthält net 2.0 und...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird wieder Angezeigt....

Windows 10 Support 7. November 2015

Start Suche Store funktionieren nicht

Start Suche Store funktionieren nicht: Seit heute Mittag kann ich das Startmenue nicht mehr öffnen, die Suche funktioniert nicht und der Store ließ sich erst nicht öffnen und ist nun ganz verschwunden. Nun möchte ich zurück zu Windows 7 wechseln, weiß aber nicht wie, da ich nicht auf Einstellungen zugreifen kann (Startmenue lässt...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows 10 Suche und Updates funktionieren nicht? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden