Windows 10 Suche

Helfe beim Thema Windows 10 Suche in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, an alle, ich kann nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr meine DAteien nach Worten durchsuchen. Früher ging es blitzschnell: Im Suchfeld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.S. aus Kiel, 6. November 2016.

1. M.S. aus Kiel
    M.S. aus Kiel Gast

Windows 10 Suche

Hallo, an alle,

ich kann nach dem Update auf Windows 10 nicht mehr meine DAteien nach Worten durchsuchen.

Früher ging es blitzschnell: Im Suchfeld ein Wort eingeben, und alle Dateien, die das Wort enthalten, wurden aufgelistet.

Ist diese Funktion weg, oder was mache ich falsch?

Meine DAteien liegen auf einem NAS-Laufwerk, habe die notwendigen Dateien aber schon auf das lokale Laufwerk kopiert und dieses indiziert. Aber nix hilft.

DAnke für Antworten.

HG

M

Weiterlesen...

#1 M.S. aus Kiel, 6. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo
    Ich weiss nicht ob du etwas falsch machst, aber schau einmal hier nach.
    Windows 10 Suche

Thema:

Windows 10 Suche

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suche - Ähnliche Themen - Suche

Forum Datum

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support Gestern um 14:13 Uhr

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys

Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys: Suchen & Starten: Microsoft plant PowerLauncher für PowerToys [ATTACH]Microsoft hat im Mai des vergangenen Jahres die aus der Ära Windows 95 bis Windows XP bekannte Mini--Tool-Sammlung PowerToys zurückgebracht. Das Projekt wächst auch kontinuierlich via GitHub und nun gibt es Neues, nämlich...

Windows 10 News Mittwoch um 12:32 Uhr

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...

Windows 10 scrollt automatisch nach oben im Startmenü, Suchen-Feld, Explorer, Einstellungen...: Seit einigen Tagen habe ich das Pr****ch habe nichts Neues heruntergeladen. Es kam auf einmal, als ich den PC herunterfahren wollte. Ich konnte "Ausschalten" nicht anklicken, da er jedes Mal weggescrollt hat. Die Maus und Tastatur hatte ich bereits abgestöpselt und dennoch wurde weitergescrollt....

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche

Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche: Microsoft startet Indexer-Diagnose-App (Beta) für die Windows-Suche [IMG]Microsoft hat eine neue App für Windows 10 herausgegeben, mit der es Nutzer möglich sein soll, Probleme im Such-Index auf den Grund zu gehen. "Indexer Diagnostics" ist noch in der frühen Betaphase und vielleicht auch...

Windows 10 News 12. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme funktionieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

suche einen Treiber für Videocontroller

suche einen Treiber für Videocontroller: Nach Windows10 Update kann die erforderliche Auflösung von 1920x1080 für den Monitor nicht eingestellt werden. Ich vermute es liegt am fehlenden Treiber für den Videocontroller. Wo kann ich einen passenden Treiber finden [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2020

Explorer Suche geht nicht mehr

Explorer Suche geht nicht mehr: Hallo alle im Team, ich habe ein Problem. Wenn ich einen Dateiordner öffne und innerhalb diesen Ordner eine Datei suchen will , kann ich leider im Suchfeld nichts mehr eingeben. Ich befolgte den folgenden Lösungsvorschlag. Es kam die Nachricht "Aufgrund eines Problems konnte die...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Windows 10 Suche [gelöst]