Windows 10 Suchfunktion geht nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Suchfunktion geht nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeTiger05, 26. September 2020.

1. LeTiger05
    LeTiger05 Gast

hallo,

ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein. Habe zudem versucht das neue Sicherheitsupdate zu machen -> lässt sich nicht installieren. könnte auch der fehler sein, weis ich nicht. Sobald ich mit der Maus über die Suchleiste gehe, steht da aber immer noch "type to search" obwohl windows direkt wieder auf deutsch gestellt wurde. Es ist nicht nur die Suchleiste in der Taskleiste, sondern auch die Suchleiste im windows explorer. wahrscheinlich der ganze WindowsSearch service. Habe alles versucht. Neustart, zurück auf english, andere Sprache, Explorer.exe neustarten, WSerach neustarten. Hat alles nichts gebracht.

MS support wurde auch kontaktiert. -> schlechtes Deutsch, es wurde über ein Backup geredet habe aber keins, Problem wurde nicht gelöst.

da meine ich.

Kann mir da jemand helfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Suchfunktion geht nicht - Ähnliche Themen - Suchfunktion

Forum Datum

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?

Windows Suchfunktion geht nicht mehr?: hallo ich habe Windows 10 1909 64bit. Meine Suchleiste lief perfekt. Ich habe mein Windows von Deutsch auf Englisch gestellt, nach einem neustart wollte sich das Windows Suchfeld nicht mehr öffnen. (das erwähne ich, da es mir ab da aufgefallen ist. kann auch ein anderer auslöser sein.) Habe...

Windows 10 Support 28. September 2020

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache geändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugiegisch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funktioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwandfrei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr

Anzeigesprache gändert, keine Suchfunktion mehr: Hallo Ich habe heute das Sprachpaket Portugisiesch installiert. Die Sprachumstellung funktioniert einwandfrei. Nur die Suchfunktion funtioniert nicht. Kann nicht mal den Cursor setzen. Wenn ich auf Deutsch umstelle, funtkioniert die Suchfunktion wieder einwand frei. Cortana wurde bei der...

Windows 10 Support 21. September 2020

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert

Suchfunktion im Windows Menü deaktiviert: Mein Problem ist dass bei mir die Suchfunktion komplett deaktiviert ist. Ich habe auch schon das Problemfindungsprogramm durchlaufen lassen was auch meinte die Suchfunktion sei deaktiviert, nachdem ich das Problem aber nach dem Programm 'behoben' habe hat es immer noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 18. September 2020

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr

Suchfunktion in der Taskleiste nach dem Update Version 2004 geht nicht mehr: Hallo, ich habe nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 ein Problem mit der Suchfunktion in der Taskleiste. Nicht nur dass sie nicht sucht, ich kann auch nichts eingeben. Auch der Mausklick auf Start und dann los schreiben liefert leider keine Ergebnisse. Die Hinweise mit den...

Windows 10 Support 11. August 2020

Winddows 10 Suchfunktion kann nicht deaktiviert werden?

Winddows 10 Suchfunktion kann nicht deaktiviert werden?: Hallo, ich habe das Problem das ich die Suche neben dem Windows Symbol nicht mehr wegbekomme. [ATTACH] Normalerweise kann man einen Rechtsklick auf die Taskleiste ausführen und bekommt die Möglichkeit diese Funktion du deaktivieren allerdings habe ich nur diese Optionen zur Auswahl:...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben

Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben: Microsoft Edge: Browser in der Suchfunktion von Windows 10 beworben [IMG]Nachdem Microsoft den Edge-Browser auf Chromium-Basis bereits in der Vergangenheit stark beworben hat, kommen jetzt auch in der Suchfunktion von Windows 10 Werbebanner zum Vorschein. Die Anzeigen können nicht deaktiviert...

Windows 10 News 1. Juni 2020

Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus

Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus: Windows 10: Suchfunktion verweist auf aktuelle Infos zum Coronavirus [ATTACH]Das Coronavirus beschäftigt momentan die gesamte Welt und sorgt somit täglich für neue Schlagzeilen. Das führt allerdings auch dazu, dass viele Fake News im Internet kursieren. Über die Suchfunktion von Windows 10...

Windows 10 News 19. April 2020

Windows 10 Suchfunktion geht nicht [gelöst]