Windows 10 Support-Ende :o)

Helfe beim Thema Windows 10 Support-Ende :o) in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Windows 10 Support-Ende Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 30. Dezember 2021.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Windows 10 Support-Ende

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Da fließt noch viel Wasser ins Meer

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  5. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Windows 10 no service? appendix -> No comment

#4 Dr. Seltsam, 17. Februar 2022
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    welch glücklicher Zustand - während des Abtauchens keine Updates-Probleme Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)

7. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Ob auf- oder abgetaucht. England und die USA pflegen eine special friendship. Whether update or no update is the question.

Ich, klein Doktorchen aus Mäuseperespektive habe Windows XP Professional x64 “Windows XP Professional x64” bis zum Räumungsbefehl genutzt.

W7, W8 nach Androhung von § 123 Strafgesetzbuch geräumt.

Für Systemsicherheit leistete und leistet jetzt W10, beste Firewall Virenscanner ever.

Microsoft stellt für Windows XP keine Updates mehr zur Verfügung.” Win 7, 8, 9, 10, 11, .., 4711,..Ja und? Funktionieren problemlos.

Beachte: Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Das in Windows 10 Professional! Alles klar? Mag sein, dass irgendwann das nutzen von "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Ein Euro kostet.

Da geht die Reise hin.

#6 Dr. Seltsam, 18. Februar 2022
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Dr. Seltsam,
    ← dies hier sollte Humor sein, gekennzeichnet durch →
    In meinem hier eröffneten Thread führe ich keine Diskussion über U-Boote und Windows xp, halte Dich bitte an die Regeln hier im Forum, wenn es solche gibt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Support-Ende :o) - Ähnliche Themen - Support

Forum Datum

Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz

Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz: Ich habe eine Lösung zu diesem Thema und kann da nicht mal mehr darauf antworten. Eine Frechheit, dass dort eine Neuinstallation notwendig war.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/datei-mit-zu-langem-dateinamen-l%C3%B6schen-256/eae0e078-e1c1-4738-b6cd-ccda82e2ee35Das Problem...

Windows 10 Support Montag um 18:27 Uhr

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...

Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf versprochen wurde. Der Rückruf erfolgte, jedoch gab es nur ein Sprachcomputer der zwei Fragen...

Surface 20. August 2024

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?

Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich daraufhin zurückrief. Über die Remotehilfe konnte ich dabei zusehen, wie der Herr vom Support den...

Windows 10 Support 17. Juli 2024

Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030

Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030: Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030 [ATTACH]Im Oktober 2025 endet der Support für Windows 10 und damit auch die Verteilung von Sicherheitspatches. Es sei denn, man greift zum Geldbeutel: Neben Microsoft wird auch 0patch das beliebte Betriebssystem weitere fünf Jahre...

Windows 10 News 28. Juni 2024

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen musste.Ich habe ein Produktkey aber leider funktioniert die Aktivierung nicht. Nun habe ich unter der...

Windows 10 Support 14. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge...

Windows 10 Support-Ende :o) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden