Windows 10 Support-Ende :o)
Helfe beim Thema Windows 10 Support-Ende :o) in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Windows 10 Support-Ende Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 30. Dezember 2021.
Windows 10 Support-Ende :o)
Windows 10 Support-Ende :o) - Ähnliche Themen - Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein WitzDatei mit zu langem Dateinamen löschen >256 charakters - MS Support ist ein Witz: Ich habe eine Lösung zu diesem Thema und kann da nicht mal mehr darauf antworten. Eine Frechheit, dass dort eine Neuinstallation notwendig war.https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/datei-mit-zu-langem-dateinamen-l%C3%B6schen-256/eae0e078-e1c1-4738-b6cd-ccda82e2ee35Das Problem... |
Windows 10 Support | Montag um 18:27 Uhr |
Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...Surface ist defekt habe mich über Support eingeloggt und es wurde mir ein Rückruf...: An meinem fast drei Jahre alten Service pro acht ist wahrscheinlich der Arbeitsspeicher defekt und ich kann über den Support niemanden erreichen, da ich mich eingeloggt hab und mir einen Rückruf versprochen wurde. Der Rückruf erfolgte, jedoch gab es nur ein Sprachcomputer der zwei Fragen... |
Surface | 20. August 2024 |
Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?Microsoft Support installierte eine Volumenlizenz auf meinem Rechner?: Hallo,ich habe vor kurzem meinen PC aufgerüstet, und hatte Probleme damit, meine Windows 10 Pro Lizenz zu reaktivieren. Ich kontaktierte daraufhin den deutschen Microsoft Support, welcher mich daraufhin zurückrief. Über die Remotehilfe konnte ich dabei zusehen, wie der Herr vom Support den... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2024 |
Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030: Support-Ende: 0patch verlängert Windows-10-Lebensdauer bis 2030 [ATTACH]Im Oktober 2025 endet der Support für Windows 10 und damit auch die Verteilung von Sicherheitspatches. Es sei denn, man greift zum Geldbeutel: Neben Microsoft wird auch 0patch das beliebte Betriebssystem weitere fünf Jahre... |
Windows 10 News | 28. Juni 2024 |
Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbarNeue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen musste.Ich habe ein Produktkey aber leider funktioniert die Aktivierung nicht. Nun habe ich unter der... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2024 |
Windows aktivieren und SupportWindows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge... |
Windows 10 Support | 12. Juni 2024 |
Windows aktivieren und SupportWindows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per Product Key durchführen kann. Eine telefonische Aktivierung wird mir nicht vorgeschlagen, die Vorschläge... |