Windows 10 Support-Ende :o)

Helfe beim Thema Windows 10 Support-Ende :o) in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Windows 10 Support-Ende Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 30. Dezember 2021.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Windows 10 Support-Ende

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Da fließt noch viel Wasser ins Meer

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  5. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Windows 10 no service? appendix -> No comment

#4 Dr. Seltsam, 17. Februar 2022
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    welch glücklicher Zustand - während des Abtauchens keine Updates-Probleme Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)

7. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Ob auf- oder abgetaucht. England und die USA pflegen eine special friendship. Whether update or no update is the question.

Ich, klein Doktorchen aus Mäuseperespektive habe Windows XP Professional x64 “Windows XP Professional x64” bis zum Räumungsbefehl genutzt.

W7, W8 nach Androhung von § 123 Strafgesetzbuch geräumt.

Für Systemsicherheit leistete und leistet jetzt W10, beste Firewall Virenscanner ever.

Microsoft stellt für Windows XP keine Updates mehr zur Verfügung.” Win 7, 8, 9, 10, 11, .., 4711,..Ja und? Funktionieren problemlos.

Beachte: Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Das in Windows 10 Professional! Alles klar? Mag sein, dass irgendwann das nutzen von "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Ein Euro kostet.

Da geht die Reise hin.

#6 Dr. Seltsam, 18. Februar 2022
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Dr. Seltsam,
    ← dies hier sollte Humor sein, gekennzeichnet durch →
    In meinem hier eröffneten Thread führe ich keine Diskussion über U-Boote und Windows xp, halte Dich bitte an die Regeln hier im Forum, wenn es solche gibt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Support-Ende :o) - Ähnliche Themen - Support

Forum Datum

Erhält Internet Explorer 7 noch Support?

Erhält Internet Explorer 7 noch Support?: https://endoflife.date/internet-explorer Ich bin vom Glauben abgefallen, als ich das sah. Stimmt das tatsächlich? Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/erhaelt-internet-explorer-7-noch-support

Windows 10 Support Freitag um 09:47 Uhr

Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende

Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende: Windows 10 21H1: Microsoft erinnert an bevorstehendes Support-Ende [IMG]Microsoft hat begonnen Nutzer darüber zu informieren, dass die Unterstützung für Windows 10 Version 21H1 ausläuft. Das Support-Ende ist für Dezember angesetzt, anschließend erhält diese Windows-Version keine Sicherheits-...

Windows 10 News 16. September 2022

Modern Standby -S0 low power Idle support

Modern Standby -S0 low power Idle support: Guten Tag,mein Gerät verfügt über den Modern Standby. Ich habe dazu einen Text gefunden in dem steht, dass der PC auch in diesen Zustand geht, wenn man nur den Bildschirm ausschaltet Ist das richtig?Hier der Text dazu gefunden auf der Asus Homepage. Ich bitte um Stellungnahme dazu bzw. ob das...

Windows 10 Support 1. September 2022

Windows 10 Support Aus Oktober 2025 Einfach Auf Windows server umsteigen?

Windows 10 Support Aus Oktober 2025 Einfach Auf Windows server umsteigen?: Man Kann Doch Eigentlich 2025 Einfach Auf Windows Server Upgraden und muss sich keinen neuen pc kaufen oder ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-support-aus-oktober-2025-einfach-auf-windows-server-umsteigen

Windows 10 Support 30. August 2022

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht

End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht: End of Service: Support-Ende für Windows Server Version 20H2 naht [ATTACH]Microsoft erinnert Nutzer jetzt noch einmal daran, dass die Unterstützung für Windows Server Version 20H2 ausläuft. Das Support-Ende ist für August angesetzt, dann erhält diese Server-Version keine Sicherheits- oder...

Windows 10 News 22. Juli 2022

email support

email support: Hallo gibt es eine Allgemeine Email für den Support rund um die Xbox? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2022

Ist der Windows Support kostenlos?

Ist der Windows Support kostenlos?: Ich hatte einen Trojaner auf dem Laptop Und wir wurde angezeigt das ich den Support anrufen muss. Jetzt heißt dass das der Support 50€ kostet und ich wollte fragen ob das so passt. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-windows-support-kostenlos

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Support windows 10 21H2 Ende

Support windows 10 21H2 Ende: Hallo,meiner Information nach wird dss normale Windows 10 Version 21H2 bis 2027 von Microsoft unterstützt.Da mir Windows 11 nicht gefällt und ich darin ein Mac Betriebssystem-Klon erkenne, möchte ich mein schnelles Notebook bis zum Support Ende nutzen.Dann kann ich mich immer noch um ein neues...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 10 Support-Ende :o) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden