Windows 10 Support-Ende :o)

Helfe beim Thema Windows 10 Support-Ende :o) in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Windows 10 Support-Ende Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von hal9000, 30. Dezember 2021.

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Windows 10 Support-Ende

1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Vadder
    Vadder Windows User

Da fließt noch viel Wasser ins Meer

1 Person gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
  5. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Windows 10 no service? appendix -> No comment

#4 Dr. Seltsam, 17. Februar 2022
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    welch glücklicher Zustand - während des Abtauchens keine Updates-Probleme Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)Windows 10 Support-Ende :o)

7. Dr. Seltsam
    Dr. Seltsam Neu hier
    Ob auf- oder abgetaucht. England und die USA pflegen eine special friendship. Whether update or no update is the question.

Ich, klein Doktorchen aus Mäuseperespektive habe Windows XP Professional x64 “Windows XP Professional x64” bis zum Räumungsbefehl genutzt.

W7, W8 nach Androhung von § 123 Strafgesetzbuch geräumt.

Für Systemsicherheit leistete und leistet jetzt W10, beste Firewall Virenscanner ever.

Microsoft stellt für Windows XP keine Updates mehr zur Verfügung.” Win 7, 8, 9, 10, 11, .., 4711,..Ja und? Funktionieren problemlos.

Beachte: Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)

Das in Windows 10 Professional! Alles klar? Mag sein, dass irgendwann das nutzen von "Sichern und Wiederherstellen (Windows 7)" Ein Euro kostet.

Da geht die Reise hin.

#6 Dr. Seltsam, 18. Februar 2022
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Dr. Seltsam,
    ← dies hier sollte Humor sein, gekennzeichnet durch →
    In meinem hier eröffneten Thread führe ich keine Diskussion über U-Boote und Windows xp, halte Dich bitte an die Regeln hier im Forum, wenn es solche gibt

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Support-Ende :o) - Ähnliche Themen - Support

Forum Datum

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu sein scheint, wird dies mit einem Neugerät ausgetauscht?Ich hörte bei Microsoft sind es...

Surface 17. September 2023

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!

WIE LAUTET KOSTENLOSE SUPPORT-RUFNUMMER normale Ortsvorwahl über FESTNETZ ! von MS ?!: Muß am Anmeldebildschirm Win10 meist 2x ! meine PIN eingeben: Nach dem 1. Mal sieht es so aus drehende Sterne kreisförmig als ob Anmeldung startet, aber nach wenigen Sekunden ist wieder der Anmeldebildschirm da & muß nochmal ! meine PIN eingeben - jetzt ist ANGST GROß ich autorisiere jedesmal...

Windows 10 Support 26. August 2023

Windows 10 End-of-Support-Sicherheit

Windows 10 End-of-Support-Sicherheit: Ich habe einen alten PC aus dem Jahr 2012, der für das Windows 11-Upgrade nicht geeignet ist (meine i7-3700-CPU wird nicht unterstützt und ich habe kein TPM 2.0). Es würde einen vollständigen Hardware-Neuaufbau erfordern, um ihn für OS11 bereit zu machen . Ich würde stattdessen lieber einen...

Windows 10 FAQ 10. August 2023

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support

Merkwürdige email, angeblich vom Microsoft Support: Ich bekam eine email vom Microsoft Support, in der steht, dass meine Dienste wegen Verstößen ausgesetzt sind. Man soll sich verifizieren. Ist das echt oder Fake ?Account Support Team<*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***> Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2023

Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?

Wie auf Support von Rockstar Social Club zugehen?: hab folgendes Problem: GTA 5 und Red Dead Redemption 2 sind bei mir beim Social Club unter zwei verschiedenen Emailadressen registriert. RDR2 hab ich jetzt längere Zeit nicht gespielt.. wollte es jetzt spielen, aber es heisst beim Start des Spiels immer, ich sei bei diesem Spiel mit einer...

Windows 10 Support 8. August 2023

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.: Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte aber das Mikro nicht auswählen, weil Windows nicht aktiviert sei. Ich habe kein Windows generell. Ich wollte mit meinem alten Aktivierungs Code...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Alle Infos zum Juli Patch-Day für Windows 10, Support-Ende für v21H2

Alle Infos zum Juli Patch-Day für Windows 10, Support-Ende für v21H2: Alle Infos zum Juli Patch-Day für Windows 10, Support-Ende für v21H2 [ATTACH]Microsoft hat den Juli Patch-Day eröffnet und neue Updates für alle Windows-Versionen herausgegeben. Neben Patches für die aktuellen Windows 10-Versionen gibt es Updates für deren Vorgänger. Alles zum Patch für Windows...

Windows 10 News 12. Juli 2023

Windows Support oder Selbstreparatur?

Windows Support oder Selbstreparatur?: Ich habe mir ein Updates für den Windows Defender heruntergeladen, dann war meine CPU dauerhaft auf 100 %. Nach 20 Minuten ca. öffnete sich ein blaues Fenster und dieses Problem war erledigt. https://www.gutefrage.net/frage/windows-support-oder-selbstreparatur

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Windows 10 Support-Ende :o) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden