Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme

Helfe beim Thema Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, seit gestern besitze ich ein Surface Pro 4 m3 mit Windows 10. Als ich heute nach Update suchen wollte, bekam ich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ambriador, 27. Mai 2016.

1. Ambriador
    Ambriador Gast

Hallo an alle,

seit gestern besitze ich ein Surface Pro 4 m3 mit Windows 10.

Als ich heute nach Update suchen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: 0x80240fff.

Laut Windows Error Code Seite bedeutet das folgendes:

0x80240FFF WU_E_UNEXPECTED An operation failed due to reasons not covered by another error code.

Aber was bedeutet das jetzt genau?

Desweiteren kann ich weder Cortana einschalten noch die Windows Hello Funktion verwenden.

Im "Startmenü" ist der Ein-/Ausschaltregler grau und nicht Anwählbar, und unter Einstellungen kann ich zwar angeben das ich in Deutschland wohne aber unter der Spracherkennung kein Deutsch auswählen.

Bei Windows Hello komme ich nur zu dem Punkt wo er mein Gesicht zum ersten mal "scannt", jedoch kann ich quasi ewig in die Kamera gucken da nichts passiert, auch keine Fehlermeldung.

Einen Wiederherstellung habe ich schon durchgeführt.

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 Ambriador, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme - Ähnliche Themen - Surface Probleme

Forum Datum

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...

Surface Gestern um 07:47 Uhr

Probleme mit Surface Tickets

Probleme mit Surface Tickets: Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt werden, da der alte Auftrag 2014827268 noch offen ist, obwohl der Kunde das Gerät schon vor längerer Zeit zurückerhalten hat, ist der letzte Punkt...

Surface 7. November 2023

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste...

Surface 6. November 2023

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät: Wir haben sehr viele Geräte die immer wieder Falsche Uhrzeiten haben und deswegen Probleme bereiten. Wann man die Uhrzeit manuell umstellt funktioniert es kurzzeitig, fängt dann aber wieder an Probleme zu machen. Die Uhrzeit ist aber nicht nach jedem an und ausmachen des Geräts anders sondern...

Surface 17. Oktober 2023

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...: Hallo zusammen, ich habe beide externe Bildschirme FUJITSU P27-8 UHD über DisplayPort an die Dock Thunderbolt angeschlossen. Leider erscheint nur auf einem das Bild. Kann mir hierzu jemand helfen?Viele GrüßeNikolas Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points

Surface Touchscreen Problems: Appearing Points: Hello, I have a Microsoft Surface Pro Model 1796 and sometimes randomly there appear points like finger prints in the upper part of the screen and they even sometimes click what is open on the screen. For example when I have a window open they can close it or minimize it. Plus I can't use...

Surface 21. Juni 2023

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur

Surface Book macht Probleme beim wiedereinsetzen des Tablets an die Tastatur: Hallo,wenn ich den Bildschirm "richtig" herum an die Tastatur andocken möchte höre ich den Verbindungssound, allerdings bleibt der Bildschirm manchmal schwarz. Wenn ich den Bildschirm abdocke funktioniert er als Tablet tadellos. Auch mit dem Rücken an die Tastatur angedockt funktioniert der...

Surface 7. Juni 2023

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme

Surface Pro7 und Pro7+ Reihenweise Kamera Probleme: Hallo,wir haben über 300 Surface Pro7 und Pro7+ Geräte im Einsatz und aktuell bei 10%-20% Probleme mit der Kamera. MS Teams meldet ein Fehler das die Kamera nicht verfügbar ist. Neustart hilft in den seltensten Fällen. Teilweise lässt sich das Problem temporär mit einem älteren Treiber lösen,...

Surface 30. März 2023

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden