Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme

Helfe beim Thema Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, seit gestern besitze ich ein Surface Pro 4 m3 mit Windows 10. Als ich heute nach Update suchen wollte, bekam ich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ambriador, 27. Mai 2016.

1. Ambriador
    Ambriador Gast

Hallo an alle,

seit gestern besitze ich ein Surface Pro 4 m3 mit Windows 10.

Als ich heute nach Update suchen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: 0x80240fff.

Laut Windows Error Code Seite bedeutet das folgendes:

0x80240FFF WU_E_UNEXPECTED An operation failed due to reasons not covered by another error code.

Aber was bedeutet das jetzt genau?

Desweiteren kann ich weder Cortana einschalten noch die Windows Hello Funktion verwenden.

Im "Startmenü" ist der Ein-/Ausschaltregler grau und nicht Anwählbar, und unter Einstellungen kann ich zwar angeben das ich in Deutschland wohne aber unter der Spracherkennung kein Deutsch auswählen.

Bei Windows Hello komme ich nur zu dem Punkt wo er mein Gesicht zum ersten mal "scannt", jedoch kann ich quasi ewig in die Kamera gucken da nichts passiert, auch keine Fehlermeldung.

Einen Wiederherstellung habe ich schon durchgeführt.

Viele Grüße

Weiterlesen...

#1 Ambriador, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme - Ähnliche Themen - Surface Probleme

Forum Datum

Surface pro 7 Probleme mit Word

Surface pro 7 Probleme mit Word: Hallo liebe Community, Ich habe mir das surface Pro 7 gegönnt und scheiterte leider schon mit Immensen Problemen bei der Ersteinrichtung. Die meisten konnte ich irgendwie lösen, jedoch stürzt mir Word beim Versuch etwas zu speichern immer wieder ab. Keine Fehlermeldung, kein Garnichts....

Surface Sonntag um 18:12 Uhr

Internet Probleme Surface Pro 2

Internet Probleme Surface Pro 2: Hallo, ich habe seit gestern ziemliche Probleme mit dem Wlan Empfang auf meinem Surface Pro 2 mit Windows 8.1. Im Menü Netzwerke steht immer nur geschrieben: "es sind keine Verbindungen verfügbar". Auch die Windows- Problembehandlung findet nur ein VPN-Network. In den Einstellungen ist das Menü...

Surface 18. November 2020

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme

Mein Surface Pro 7 hat Wlan Probleme: Hallo, unzwar hab ich mir vor einiegen Monaten ein Microsoft Surface pro 7 zugelegt und hab schon seit längerem ein Problem welches ich eigentlich immer ignoriert habe.Mein surface liegt immer nur zuhause also benutze ich es immer nur mit dem wlan zuhause. Jedoch, jedes mal wenn ich mein...

Windows 10 Support 16. November 2020

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur

Surface Pro USB Dock und Bluetooth Probleme bei Maus & Tastatur: Wenn ich den Microsoft USB Dongle direkt am Surface anstatt an derDocking Station anstecke, dann läuft die Maus und Tastatur einwandfrei. Wenn ich den Dongle an der Docking Station an der linken Seite wo Maus und Tastatur sind anstecke, dann wird ein arbeiten durch die Verzögerungen von Maus und...

Surface 12. November 2020

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6

Massive Probleme mit dem Surface Pen beim Surface Pro 6: Moin, inzwischen bin ich am Rande der Verzweiflung. Ich habe mit das Surface für das Studium gekauft um handschriftliche Mitschriften anzufertigen. Nur möchte mein Surface Pen anscheinend in OneNote nicht sauber schreiben. Die Schrift ist extrem krakelig , unsauber und teils nicht...

Surface 11. November 2020

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface

Probleme mit Dokumentenkamera und Surface: Hallo Zusammen, ich habe meine Surface 2 über die Dokumentenkamera Elmo L12id an ein I3 Interaktive Tafel angeschlossen. Leider hat die Dokumentenkamera Probleme, das Signal des Surface an die I3 weiter zu schleifen. Wenn ich mein älteres Notebook anschließe klappt es ohne Probleme. Wenn ich...

Surface 25. September 2020

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7

Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 i7/16GB/256GB. Leider sind bereits zwei Probleme aufgetreten. 1. Gestern wurde der Bildschirm plötzlich mehrmals während der Benutzung einfach schwarz und es ließ sich nichts mehr sehen oder steuern. Nach...

Surface 11. September 2020

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und Akkuproblemen. Wenn ich einige Zeit ca. 15 Minuten auf Z.B. OneNote arbeite, wird vor allem der Monitor sehr heiss. Wenn ich mit einem Stift schreibe, arbeite,...

Surface 1. September 2020

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme [gelöst]