Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme

Helfe beim Thema Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, seit gestern besitze ich ein Surface Pro 4 m3 mit Windows 10. Als ich heute nach Update suchen wollte, bekam ich folgende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ambriador, 27. Mai 2016.

  1. Ambriador
    Ambriador Gast

    Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme


    Hallo an alle,


    seit gestern besitze ich ein Surface Pro 4 m3 mit Windows 10.

    Als ich heute nach Update suchen wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung: 0x80240fff.


    Laut Windows Error Code Seite bedeutet das folgendes:

    0x80240FFF WU_E_UNEXPECTED An operation failed due to reasons not covered by another error code.


    Aber was bedeutet das jetzt genau?


    Desweiteren kann ich weder Cortana einschalten noch die Windows Hello Funktion verwenden.

    Im "Startmenü" ist der Ein-/Ausschaltregler grau und nicht Anwählbar, und unter Einstellungen kann ich zwar angeben das ich in Deutschland wohne aber unter der Spracherkennung kein Deutsch auswählen.

    Bei Windows Hello komme ich nur zu dem Punkt wo er mein Gesicht zum ersten mal "scannt", jedoch kann ich quasi ewig in die Kamera gucken da nichts passiert, auch keine Fehlermeldung.


    Einen Wiederherstellung habe ich schon durchgeführt.


    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Ambriador, 27. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme - Ähnliche Themen - Surface Probleme

Forum Datum

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme

Surface Pro 7: auf Batteriesymbol X und weitere Probleme: Hallo,ich habe das gleiche Problem, das bereits hier schonmal mit Foto geschildert wurde:https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/wieso-sehe-ich-nichts-mehr-zu-meinem-akku-und-habe/044c0dc7-ced0-4f7f-a5dc-fe17d1d5f23eAllerdings hat bei mir die vorgeschlagene Lösung nicht...

Surface 10. Februar 2024

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme

Surface Pro 9 ARM Windows 11 22H2 Treiber Probleme: Hallo an alle ,ich habe das Surface Pro 9 with 5G ARM. Windows 11 Build 22H2 ist installiert. Im Gerätemanager wird ein unbekannten Gerät angezeigt mit der Hardware ID ACPI\VEN_QCOM&DEV_04B2&SUBSYS_QRD08280. Das Gerät ist aktuell und neu. Außerdem gibt es mit der Terra Cloud Backup Agent ein...

Surface 30. Januar 2024

Surface Dock Probleme mit USB Ports

Surface Dock Probleme mit USB Ports: Hallo Microsoft Team,ich habe folgendes Problem.Mit meinem Surface Pro7+ funktionieren die USB Ports an meinem Surface Dock, sowie Surface Dock 2 nicht.Ich habe es mit den Auffindbaren Lösungsansätzen wie Softwareupdate der Docks etc. probiert. Alles kein Erfolg.Sobald ich aber ein anderes...

Surface 27. Januar 2024

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...

Kann es Probleme bereiten, wenn ich ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt für mein Surface Pro...: Hallo,ich habe mir für einen Langstreckenflug ein Ladekabel aus dem Zubehörmarkt gekauft mit USB C Anschluss. Dieses lädt langsamer...darauf werde ich sofort beim Anschließen hingewiesen. Das Akkusymbol ist mit einem "warnenden Ausrufezeichen" hinterlegt. Da mein erstes Surface Pro 9 anscheinend...

Surface 30. Dezember 2023

Probleme mit Outlook am Surface Duo

Probleme mit Outlook am Surface Duo: Seit einiger Zeit habe ich plötzlich Probleme in Outlook beim Abrufen von neuen Nachrichte. Immer wieder wird eine Nachricht nicht geöffnet und es erscheint am Schirm "Fehler beim Laden der Nachricht". Der IMAP Account wurde jett schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet und trotzdem...

Surface 29. November 2023

Probleme mit Surface Tickets

Probleme mit Surface Tickets: Beim Anlegen eines Reparaturauftrages kam auch nach mehrmaligem Versuch die Fehlermeldung 400.Für ein weiteres Surface konnte kein Auftrag erstellt werden, da der alte Auftrag 2014827268 noch offen ist, obwohl der Kunde das Gerät schon vor längerer Zeit zurückerhalten hat, ist der letzte Punkt...

Surface 7. November 2023

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen

Surface Pro: Probleme mit Touchscreen: Hallo,seit einiger Zeit hat mein Surface nach kurzer Zeit der Benutzung Probleme mit dem Touchscreen. Dies äußert sich insofern, dass Multitouch nicht mehr erkannt wird, sowie ebenso jegliche Berührung mit dem Microsoft Pen das Drücken der hintere Taste funktioniert. Ich bin bereits diese Liste...

Surface 6. November 2023

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät: Wir haben sehr viele Geräte die immer wieder Falsche Uhrzeiten haben und deswegen Probleme bereiten. Wann man die Uhrzeit manuell umstellt funktioniert es kurzzeitig, fängt dann aber wieder an Probleme zu machen. Die Uhrzeit ist aber nicht nach jedem an und ausmachen des Geräts anders sondern...

Surface 17. Oktober 2023

Windows 10/ Surface Pro 4 Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden